Discussion on [RELEASE]Webdesign - Enchanted Woods within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich gebe dem Download vielleicht 1 Monat dann ist er wie 99% deiner Releases offline.
Deisgn sieht auch nicht gerade gut aus, Footer umsetzung ist BAD, Schriftart + Farbe
der Navigation ist ziemlich schlecht gewählt.
Der gold Effekt ist viel zu stark, dass einzige was mir gefällt, ist der Hintergrund!
Also ich könnte jetzt rummeckern, alleine schon über deine Signatur, aber kb Seiten darüber zu verfassen.
@TE:
Schönes Werk, auch wenn es wirklich nicht dein Bestes ist. Zudem ist die Anordnung etwas langweilig. Den Background hätte man vllt. etwas besser mit dem Render harmonieren lassen können. Ansonsten passt alles, auch von der Farbgebung her.
Btw: Stehe auch mehr auf die Flatdesigns. Sollte jeder langsam mal, aber die Zeit wird kommen.
Woods und Reznov Leben noch :) 03/01/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey ihr da :DD Ich habe von den Machern von Black ops Erfahren das Woods und Reznov überlebt haben. Das mit Woods kann man selber iwie nachschauen,da muss man bei ner datei ne code geben,dann sieht man es :)
Mann muss bei Black ops 2 Reznov retten :D und Woods,der kommt von alleine wieda :D
Tiger Woods ist Hitler! 12/06/2005 - Off Topic - 27 Replies Wikipedia über Tiger Woods
Bitte den Abschnitt "Background and Family" oben lesen...ich bin geschockt :D :D :D
enchanted weapons help 11/29/2005 - Lineage 2 - 7 Replies hi all
i just wanted to find out how do the palyers make there weapons +8 i tried to do that with the scrolls and at the end i losts my weapon after +4 it disarpered
can some one please tell hey they make there weapons apove +4 up to +8
thanks alot