find ich nicht wirklich schön.. vorallem die Textboxen sehen ziemlich Globig und Hässlich aus.. Farblich finde ich passt es auch nicht so wirklich gut. Zudem noch abgekupfert (nur die Elemente verschoben damits aussieht als hättest es selbst gemacht) von nem anderm User.. naja wers mag..
Die Releases in dieser Section gehen in puncto Qualität immer mehr nahe 0... Wenn ihr was releasen möchtet, dann überlegt, ob es einen Nutzen für überhaupt jemanden haben könnte.
Nicht gerade eine Meisterleistung von einem Werk die Farbe zu ändern, aber naja. Versuch mal eine eigene HP zu erstellen vllt gelingt dir das etwas besser einfach dran bleiben.
[RELEASE]M2News Homepage (von mir designt / ohne Script) 11/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Guten Tag,
als ich noch im M2News Team war, hatte ich eine Aufgabe undzwar ich sollte eine neue Homepage für M2News erstellen. Dies habe ich auch gemacht. Umsonst. Aber sie wurde nie verwendet, deswegen brauche ich auch keine Erlaubnis, weil ich sie selber erstellt habe und sie auch nicht gecodet ist.
Ich hoffe sie gefällt euch und freut euch einen Keks.
http://i.epvpimg.com/4COKg.jpg
Download | Ohne Script !
Gruß,
Reed