Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]M2News Homepage (von mir designt / ohne Script)

Discussion on [RELEASE]M2News Homepage (von mir designt / ohne Script) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
[RELEASE]M2News Homepage (von mir designt / ohne Script)

Guten Tag,
als ich noch im M2News Team war, hatte ich eine Aufgabe undzwar ich sollte eine neue Homepage für M2News erstellen. Dies habe ich auch gemacht. Umsonst. Aber sie wurde nie verwendet, deswegen brauche ich auch keine Erlaubnis, weil ich sie selber erstellt habe und sie auch nicht gecodet ist.
Ich hoffe sie gefällt euch und freut euch einen Keks.




Gruß,
Reed
Philoy is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/29/2013, 02:05   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Schönes schlichtes Design, gefällt mir. Tolle Arbeit!
LEL0UCH' is offline  
Old 11/29/2013, 03:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 164
Received Thanks: 48
Danke. Lässt sich auch super als Metin2-Homepage nutzen.
Rika'san is offline  
Old 11/29/2013, 03:52   #4
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
sieht klasse aus, leider ohne script schade.
.DieMaske is offline  
Old 11/29/2013, 03:55   #5
 
teh solution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 474
Received Thanks: 40
sieht gut aus.
teh solution is offline  
Old 11/29/2013, 07:32   #6
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
werde es am wochenende mal coden und evtl. publizieren
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 09:32   #7
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Pornorös *-*
Also ich freu mir gerade einen Keks, ja
Syuki is offline  
Old 11/29/2013, 12:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Sehr schön.
Auch wenns schlicht ist, ist es gut gelungen.
Danke dafür!
.Avaos is offline  
Old 11/29/2013, 14:14   #9
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Kenne besseres von dir sry :P
Finde das Logo zerstört das Gesamtbild...
Bei den 3 Headboxen hast dich bisschen an meiner alten flying men Seite orientiert kann das sein?
nybu is offline  
Old 11/29/2013, 14:27   #10


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Kenne besseres von dir sry :P
Finde das Logo zerstört das Gesamtbild...
Bei den 3 Headboxen hast dich bisschen an meiner alten flying men Seite orientiert kann das sein?
Ich habe es mal gesehen ja, aber ich weis nicht wo ^^.
Also es kann gut sein.
Philoy is offline  
Old 11/29/2013, 14:54   #11
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by ReedAкυzα View Post
Aber sie wurde nie verwendet
Ja stimmt, da die User gegen einen Reset der News gegen waren (habe 5-15 Leute gefragt) und haben wir so eine neue Homepage nicht eingeführt. Zudem habe ich dir schon privat gesagt, dass sie richtig gut aussieht, aber leider dieses Design nicht einführen können. Dennoch ein Danke von der Spitze und wir wissen sehr deine Anwesenheit im Team zu schätzen

Gruß,
Kobe
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 17:44   #12
 
.He3o Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 186
Received Thanks: 121
very hubsch weiter so.
.He3o Cry is offline  
Old 11/29/2013, 17:46   #13
 
Fearn's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
Voll Toggo!
Fearn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 21:31   #14
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Sieht irgendwie aus wie alle Non-Game Design's die du machst.
Looh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Releas Homepage] Homepage Designt By Yoshimitsu
05/14/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 15 Replies
Sers Leute, hier mal meine erstes Homepage Design http://imageshack.us/a/img577/2283/webdesign4.jpg PSD Datei: File-Upload.net - Webdesign_4.rar
[B]Metin2 Homepage Design PSD Ohne Script
03/25/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie oben bereit's erwähnt, biete ich euch meine Selbst erstellte Homepage für Metin2. Ich bitte euch darum nicht zuspamen, haten etc, keine Krittik da es Verkaufs Thread ist. Ihr bekommt die PSD und Support bis ihr die fertig gecodet habt, sprich aber nicht das ich es Slicen werde sondern kleine änderungen. Eure gebote geben. http://i.epvpimg.com/0hxkf.jpg Mfg Cry
[RELEASE]Homepage PSD without Script
10/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Tach, mir ist total langweilig und das mehr als gewöhnlich. Darum stell Ich euch eine Homepage PSD zur verfügung die ihr Scripten könnt falls ihr lust drauf habt, Ich habe zumindest eben keine Lust sonst hättet ihr evtl ein Script dazu bekommen. Bevor ihr euch wundert warum in der PSD die Ebeneneffekte nicht geschützt sind, vorab dazu eine kleine Information, diese habe Ich mit absicht gelassen da ihr noch kleinigkeiten hinzufügen könnt wie z.b. eine neue Sidebarbox mit einer...
[RELEASE]HomePage IMG & script
02/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey com heute release ich mal meine homepage buttons usw. natürlich könnt ihr auch den ganzen script haben. die ganzen bilder sind im anhang Vies SPaß damit !



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.