|
You last visited: Today at 18:41
Advertisement
[Release] Cyanid2-Login (da abgezockt)
Discussion on [Release] Cyanid2-Login (da abgezockt) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
03/15/2015, 13:14
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
|
Quote:
Originally Posted by Slamomat
Ja ist ok.. kläre den Rest mit Poccix.
Nur hat der liebe Poccix dass nicht versucht wie ihr klar text sondern kam direkt mit komm TS wenn du nicht willst dass ich es release und sagte in 5min habe ich mein geld sonst folgen rechtliche dinge..
Ich habe es einigermaßen verstanden gut der designer ist schuld und "SchwarzerTEE"
Das war überflüssig findest du nicht ? "Diagnose Missgeburt" ? etwas arm in meinen Augen
|
Ich wollte, dass du auf den Team-Speak kommst, um dir im normalen Ton erklären zu können, wo der Fehler in deiner Denkweise liegt.
Wie du schon jetzt verstanden hast, ist der Designer schuld - gut gut.
Habe dir nichts anderes versucht die letzte Zeit zu erklären.
Nun denn, viel Spaß Elitepvpers mit diesem wunderschönen  Design.
|
|
|
03/15/2015, 13:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 499
|
Ohje Poccix, wie oft noch mach keine Aufträge ohne das Geld im vorraus zu haben.
|
|
|
03/15/2015, 13:43
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 3,389
|
So viele kotäquivalente Beiträge auf einmal...
Und wenn ich mich jetzt äußern würde, würd' ich eh wieder nur 'ne Infraktion bekommen. Inkompetenz^100
Aber ich kann mich Alekos nur anschließen. Diskutiert nicht solange um den heißen Brei hier auf Elitepvpers, ihr könnt's privat klären.
Btt: Danke für das Teilen des Login-Interfaces. Finde das Design vom optischen & von den Größenverhältnissen jetzt nicht soo gut gelungen.
|
|
|
03/15/2015, 14:05
|
|
Received Thanks: 564
|
Ich bin nicht ganz einverstanden damit das mein Chat mit dir hier gepostet wird editier dass bitte es ist ok habe es verstanden schön und gut
|
|
|
03/15/2015, 14:06
|
|
Received Thanks: 73
|
Lasst den armen Jungen jetzt mal. xD
schönes design.
|
|
|
03/15/2015, 14:29
|
|
Received Thanks: 585
|
Quote:
Originally Posted by Isaac™ | Poccix
Du wunderst dich echt das ein 1920x1080px Design bei einer anderen Bildschirmauflösung nicht mehr so gut aussieht ?
Hört sich interessant an - Erzähl mir mehr.
|
Kommt drauf an..
Bei 'ner kleineren Auflösung wäre es theoretisch eine höhere Pixeldichte.
Außer man macht so 'ne kack Auflösung, wie 800x1000 oder sonst irgendwas.
|
|
|
03/15/2015, 14:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by i[Remix]
Kommt drauf an..
Bei 'ner kleineren Auflösung wäre es theoretisch eine höhere Pixeldichte.
Außer man macht so 'ne kack Auflösung, wie 800x1000 oder sonst irgendwas.
|
Da es 4:3 sowie 16:9 Auflösungen gibt verzerrt sich das Bild. Auch gehen bei einer Negativ-Skalierung Details und Effekte verloren.
|
|
|
03/15/2015, 14:42
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Quote:
Ich habe nicht gewusst dass das Design größer ist als eigentlich.
Ich sagte dir Code es bitte und du sagtest ok.
Darauf hin solltest du wenn du schon weißt es ist zu groß und wird am ende so aussehen wie der Screen es zeigt solltest du von alleine mir sagen "Hey du weißt schon es ist unvollständig der obere Bereich wird fehlen willst du sicher dass ich es Code?
Drauf hin hätte ich locker nein gesagt.
Du gehst in ein Cafe und möchtest eine Tasse Kaffee, du hast bis jetzt immer eine volle Tasse bekommen so nun bekommst du eine Halbe Tasse und die haben es aber nicht erwähnt und haben direkt die Rechnung parat gehalten.. nun zahlst du für eine Halbe Tasse Kaffee ? oder zahlst du erst ab einer vollen Tasse ?
Ich weigere mich das zu bezahlen weil es deine Aufgabe auch ist mir zu sagen hey es wird nicht so sein wie du es dir vorstellst.
Es geht mir nicht um die 25 Euro sondern alleine ums Prinzip
EDIT:
Dazu haben wir schon mehrere Thread´s gehabt und uns dazu schon locker 10x geäußert und werde es nicht noch mal tun da der Thread hier ein ganz anderes Thema ist.
Ich sage es nur kurz und knapp "Beton mal nicht "Alles" denn es stimmt nicht und geklaut ist sowieso nichts"
Dazu werde ich mich aber auch nicht mehr äußern da es ein anderes Thema ist also hetz nicht unnötig
|
Du verlangst doch auch nicht von einem Elektriker, dass er dir neue Rohre verlegt für den Wasseranschluss. Selbiges hier. Poccix ist fürs Coden zuständig und nicht um die Inkompetenz deines "Designers" auszubügeln.
Wenn es dir einfach nur ums Prinzip geht, dann komm damit klar, dass es jetzt public ist. Wunder mich eh wieso er nur 25 genommen hat und nicht seine regulären Halsabschneider Preise
|
|
|
03/15/2015, 14:42
|
|
Received Thanks: 117
|
Sehr schönes Interface  danke fürs teilen.
|
|
|
03/15/2015, 15:18
|
|
Received Thanks: 2,019
|
Quote:
Da es 4:3 sowie 16:9 Auflösungen gibt verzerrt sich das Bild. Auch gehen bei einer Negativ-Skalierung Details und Effekte verloren.
|
Dann könntest du auch einfach einen anderen Nullpunkt berechnen, und den Background ins Minus positionieren. Oder ggf. die Skalierung so durchführen, dass
das Bild nicht verzerrt wird und immernoch größer als die ausgewählte Größe.
Wenn man so einen Service anbietet, sollte man diesen auch vernünftig durchführen
und sich wegen ein paar Formeln nicht so anstellen.
Mfg,
Yoshix3
|
|
|
03/15/2015, 15:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iYoshix3
Dann könntest du auch einfach einen anderen Nullpunkt berechnen, und den Background ins Minus positionieren. Oder ggf. die Skalierung so durchführen, dass
Wenn man so einen Service anbietet, sollte man diesen auch vernünftig durchführen
Mfg,
Yoshix3
|
Die Skalierung berechnen etc ist nicht das Problem, jedoch muss ein Design so gemacht werden das sich dies auch so slicen lässt.
Auch gehen bei einer Negativ-Skalierung wie gesagt Details verloren, also ist dies danach nicht mehr so wie es gefordert war, auch gehen dann Effekte im Hintergrund die mit dem Vordergrund harmonieren sollen verloren.
Es funktioniert nicht ein 1920x1080px Design genauso schön umzusetzen, dass es bei 800x600px genauso aus schaut.
Wenn du mir unvernünftige Arbeit vorwerfen möchtest, weil ich ein Interface so umsetze wie ich es bekomme dann - Good Job.
|
|
|
03/15/2015, 16:19
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Der Designer hat ein Login angefertigt, wo der Background
größer als 800x600 ist und der Coder sei nun Schuld daran
und bekommt daher sein Geld nicht - traurige Geschichte.
|
Da dieser Account binnen 10 Minuten gelöscht wird, hoffe ich, dass mich jemand zitiert oder wenigstens genug Leute meinen Beitrag lesen.
Ich fasse mal eben den Ablauf zusammen:
1. Designer kontaktiert Poccix für einen Autrag
2. Poccix bekommt das Design und codet es
3. Coder ist nicht zufrieden und möchte deshalb nicht zahlen.
Ich würde gerne wissen, wieso man einen Auftrag erfüllt, obwohl man im Vorhinein schon weiß, dass das Design viel zu Groß ist.
Ist es zu viel verlangt, den Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass das Design zu groß ist?
(Bsp.: Ich fahre zu Carglass, da ich einen Riss in meiner Scheibe habe. Jetzt weise ich darauf hin, dass ich DIESE bestimmte Scheibe gerne hätte, obwohl sie gar nicht in mein Auto passt - werde ich jetzt darauf hingewiesen, dass die Scheibe nicht passt oder pressen die Mitarbeiter die Scheibe mit voller Gewalt in die Vorrichtung?)
Dann wollte ich nochmal kurz anmerken, dass deine Logins sowieso zu 90% gleich sind. Lediglich ein paar neue Funktionen (Ts3-Button), aber sonst wie immer...
Kurzgefasst:
Du prangerst einen Kunden an, der nicht zahlt, weil er mit DEINER Dienstleistung nicht zu frieden ist. - Hättest du ihn im Vorhinein darauf hingewiesen, hätte er es evtl. angepasst, du hättest es gecodet und dein Geld bekommen.
MfG.
|
|
|
03/15/2015, 16:39
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by iYoshix3
Mfg,
Yoshix3
|
Quote:
Originally Posted by Lord Avo der BABO
Da dieser Account binnen 10 Minuten gelöscht wird, hoffe ich, dass mich jemand zitiert oder wenigstens genug Leute meinen Beitrag lesen.
Ich fasse mal eben den Ablauf zusammen:
1. Designer kontaktiert Poccix für einen Autrag
2. Poccix bekommt das Design und codet es
3. Coder ist nicht zufrieden und möchte deshalb nicht zahlen.
Ich würde gerne wissen, wieso man einen Auftrag erfüllt, obwohl man im Vorhinein schon weiß, dass das Design viel zu Groß ist.
Ist es zu viel verlangt, den Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass das Design zu groß ist?
(Bsp.: Ich fahre zu Carglass, da ich einen Riss in meiner Scheibe habe. Jetzt weise ich darauf hin, dass ich DIESE bestimmte Scheibe gerne hätte, obwohl sie gar nicht in mein Auto passt - werde ich jetzt darauf hingewiesen, dass die Scheibe nicht passt oder pressen die Mitarbeiter die Scheibe mit voller Gewalt in die Vorrichtung?)
Dann wollte ich nochmal kurz anmerken, dass deine Logins sowieso zu 90% gleich sind. Lediglich ein paar neue Funktionen (Ts3-Button), aber sonst wie immer...
Kurzgefasst:
Du prangerst einen Kunden an, der nicht bezahlt, weil er mit DEINER Leistung nicht zu frieden ist. - Hättest du ihn im Vorhinein darauf hingewiesen, hätte er es evtl. angepasst, du hättest es gecodet...
MfG.
|
Danke wenigstens 2 Leute die es verstehen. Besser hätte ich es nicht sagen können aber wie ich bereits leider sagte werde ich zu dem meinen Senf nicht mehr drauf schmieren ..
|
|
|
03/15/2015, 16:44
|
|
Received Thanks: 956
|
Sieht eh nicht so gut aus bzw unnötig das Design der Hp als Login zu benutzen trz danke
|
|
|
03/15/2015, 16:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
|
Quote:
Danke wenigstens 2 Leute die es verstehen. Besser hätte ich es nicht sagen können aber wie ich bereits leider sagte werde ich zu dem meinen Senf nicht mehr drauf schmieren ..
|
sagtest du schon bei seite 1, nun ists die 4.
planst wohl ne dicke negativ promowelle.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:45.
|
|