Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Cyanid2-Login (da abgezockt)

Discussion on [Release] Cyanid2-Login (da abgezockt) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2015, 16:59   #31
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Lord Avo der BABO View Post
Da dieser Account binnen 10 Minuten gelöscht wird, hoffe ich, dass mich jemand zitiert oder wenigstens genug Leute meinen Beitrag lesen.

Ich fasse mal eben den Ablauf zusammen:
1. Designer kontaktiert Poccix für einen Autrag
2. Poccix bekommt das Design und codet es
3. Coder ist nicht zufrieden und möchte deshalb nicht zahlen.

Ich würde gerne wissen, wieso man einen Auftrag erfüllt, obwohl man im Vorhinein schon weiß, dass das Design viel zu Groß ist.
Ist es zu viel verlangt, den Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass das Design zu groß ist?
(Bsp.: Ich fahre zu Carglass, da ich einen Riss in meiner Scheibe habe. Jetzt weise ich darauf hin, dass ich DIESE bestimmte Scheibe gerne hätte, obwohl sie gar nicht in mein Auto passt - werde ich jetzt darauf hingewiesen, dass die Scheibe nicht passt oder pressen die Mitarbeiter die Scheibe mit voller Gewalt in die Vorrichtung?)

Dann wollte ich nochmal kurz anmerken, dass deine Logins sowieso zu 90% gleich sind. Lediglich ein paar neue Funktionen (Ts3-Button), aber sonst wie immer...

Kurzgefasst:
Du prangerst einen Kunden an, der nicht bezahlt, weil er mit DEINER Leistung nicht zu frieden ist. - Hättest du ihn im Vorhinein darauf hingewiesen, hätte er es evtl. angepasst, du hättest es gecodet und dein Geld bekommen.

MfG.
Da es um den Login geht gehe ich davon aus wenn ich ein Design bekomme, dass der Login (Main-Content) passen soll. Dies ist hier der Fall. Wenn ein Background mit einer Größe die größer als 800x600px angefertigt wird ist zu erwarten das dieser nicht auf 800x600px passt - simple Mathematik.
Wenn der liebe Kunde jedoch nach beenden des Codens gekommen wäre mit es passt nicht und welche Möglichkeiten es zur Anpassung des Designs geben könnte dann wäre dies alles kein Problem.
Der Kunde jedoch sagte ja das Geld gibt es dann morgen am folgenden Tag wurde das zahlen wieder verschoben und dann wieder. Dann nach einigen Tagen kommt er erst an und sagt er zahlt nicht da es ihm vom *Design* her nicht passt und behält die Bezahlung ein.
Es ist Leistung geflossen jedoch keine Bezahlung.
Soll ich also mich hinstellen mir erzählen lassen ja wirst bezahlt und es wird immer und immer wieder verschoben und dann noch sagen das ich Fehler des Designers aus besser ? Denke nicht.
Außerdem ist zu sagen das xSlam hier vorher schon von anderen gesagt bekommen hat, dass es zu groß für 800x600px ist somit wusste er über die Problematik bescheid, sich am Ende als unwissender hinstellen ist jedoch schwach.

Gruß
Poccix is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2015, 17:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Warum geht das nciht bei 40k ?
Walion is offline  
Old 03/15/2015, 18:09   #33


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
#closed (as requested)
Zevion is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Cyanid2 unverschlüsselten Clienten
02/04/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
#edit , bevor hier jemand heult



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.