Quote:
Originally Posted by methosiea
@Sandmann
PHP Code:
session_set_cookie_params
/*Aber sessions sind sicherlich keine Cookies, wie den auch. Alle andere haben wenigsten soviel Ahnung, um hier richtig mit diskutieren zu können.
Aber du weisst es sicher besser Sandmann, kannst auch besser C++ und alles eigentlich. Mit 2 Millionen Regis musst du sicherlich der Chief sein,
deine Webseite ist auch das High-End. Ich geb' mich geschlagen*/
@Sandmann nicht böse gemeint, aber sowas ist keine Referenz.
Ich will das eigentlich jetzt nicht so stehen lassen, aber irgendwann wird's nur absurd. Naja, ich grüsse Alle und habt einen schönen Abend
#closerequest
|
Sorry aber was du hier abziehst ist unter aller sau,
Nr1. Sessions sind KEINE Cookies (wie denn auch sonst könnte man sie direkt im Browser ändern) lediglich der Session Identifier die SessionID (standardmäßig PHPSESSID) wird als Cookie hinterlegt, genau diesen Cookie kannst du auch mit dem Befehl nur ändern.
Nr2. Andere Coder so blöd anzumachen geht garnicht, ja er kann C++ besser als du und ja er weiß auch im Bereich PHP alles besser als du, dies wiederrum liegt aber daran dass du hier mit deinem Halbgaren wissen versuchst rumzulabern.
Hör auf hier nen Haufen scheiße zusammenzubrabbeln und schon garnicht dich irgendwie rauszureden. Lern erstmal richtig mit PHP Umzugehen bevor du versuchst andere die weitaus erfahrener sind zu korrigieren