Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] PHP-Addon Wie mache ich mein Homepage sicher PHP-Script

Discussion on [Release] PHP-Addon Wie mache ich mein Homepage sicher PHP-Script within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/25/2015, 19:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Noo'DasSchwarzeT View Post
Meine Facebook Fanpage hat 12 Milliarden Likes

Wann wird hier eigentlich mal geclosed? Fairerweise solltest du, methosia, ein Report abschicken.
@Sandmann

PHP Code:
session_set_cookie_params 

/*Aber sessions sind sicherlich keine Cookies, wie den auch. Alle andere haben wenigsten soviel Ahnung, um hier richtig mit diskutieren zu können.
Aber du weisst es sicher besser Sandmann, kannst auch besser C++ und alles eigentlich. Mit 2 Millionen Regis musst du sicherlich der Chief sein,
deine Webseite ist auch das High-End. Ich geb' mich geschlagen*/ 
@Sandmann nicht böse gemeint, aber sowas ist keine Referenz.

Ich will das eigentlich jetzt nicht so stehen lassen, aber irgendwann wird's nur absurd. Naja, ich grüsse Alle und habt einen schönen Abend

#closerequest
methosiea is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 20:01   #17

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
@Sandmann

PHP Code:
session_set_cookie_params 

/*Aber sessions sind sicherlich keine Cookies, wie den auch. Alle andere haben wenigsten soviel Ahnung, um hier richtig mit diskutieren zu können.
Aber du weisst es sicher besser Sandmann, kannst auch besser C++ und alles eigentlich. Mit 2 Millionen Regis musst du sicherlich der Chief sein,
deine Webseite ist auch das High-End. Ich geb' mich geschlagen*/ 
@Sandmann nicht böse gemeint, aber sowas ist keine Referenz.

Ich will das eigentlich jetzt nicht so stehen lassen, aber irgendwann wird's nur absurd. Naja, ich grüsse Alle und habt einen schönen Abend

#closerequest
Sorry aber was du hier abziehst ist unter aller sau,

Nr1. Sessions sind KEINE Cookies (wie denn auch sonst könnte man sie direkt im Browser ändern) lediglich der Session Identifier die SessionID (standardmäßig PHPSESSID) wird als Cookie hinterlegt, genau diesen Cookie kannst du auch mit dem Befehl nur ändern.

Nr2. Andere Coder so blöd anzumachen geht garnicht, ja er kann C++ besser als du und ja er weiß auch im Bereich PHP alles besser als du, dies wiederrum liegt aber daran dass du hier mit deinem Halbgaren wissen versuchst rumzulabern.

Hör auf hier nen Haufen scheiße zusammenzubrabbeln und schon garnicht dich irgendwie rauszureden. Lern erstmal richtig mit PHP Umzugehen bevor du versuchst andere die weitaus erfahrener sind zu korrigieren
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 21:14   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Sorry aber was du hier abziehst ist unter aller sau,

Nr1. Sessions sind KEINE Cookies (wie denn auch sonst könnte man sie direkt im Browser ändern) lediglich der Session Identifier die SessionID (standardmäßig PHPSESSID) wird als Cookie hinterlegt, genau diesen Cookie kannst du auch mit dem Befehl nur ändern.

Nr2. Andere Coder so blöd anzumachen geht garnicht, ja er kann C++ besser als du und ja er weiß auch im Bereich PHP alles besser als du, dies wiederrum liegt aber daran dass du hier mit deinem Halbgaren wissen versuchst rumzulabern.

Hör auf hier nen Haufen scheiße zusammenzubrabbeln und schon garnicht dich irgendwie rauszureden. Lern erstmal richtig mit PHP Umzugehen bevor du versuchst andere die weitaus erfahrener sind zu korrigieren
$_SESSION gespeicherte Globale sind Prozeß-Cookies, falls du das nicht weisst. Deine Anderen Aussagen sind wirrwar. Ich hab' noch nie was mit C++ gemacht... diese Aussage war in diesem Abschnitt auch so gemeint.

Aber bitte lass uns das Privat diskutieren. #BinMüdeSchreibNurNoch privat an sonst wird das hier sinnlos gepusht.
methosiea is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 21:58   #19

elite*gold: 85
Received Thanks: 270
Erklär mir bitte mal wieso es dann in der php.ini einen gibt, den man beliebig auf dem Server ändern kann wenn sowieso alles im Browser gespeichert wird ?

Quote:
Prozeß-Cookies sic!
gibt es nicht.

Die $_SESSION Globals werden serialisiert und als Datei im oben genannten Pfad abgelegt.
(sess_SESSION_ID) => Inhalt alles was in der Session abgespeichert wurde.

Wenn du nicht gerade setcookie benutzt um Daten aus der Session direkt abzulegen wird da nix außer die SessionID an den Browser weitergegeben, wie meine Vorposter schon erwähnt haben.

Mfg
MartPwnS
MartPwnS ^ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread