Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Lykaner Purpurs Rache/Indigo Banner/Bild/Hintergrund Banner/Image/Background

Discussion on [Release]Lykaner Purpurs Rache/Indigo Banner/Bild/Hintergrund Banner/Image/Background within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Smile [Release]Lykaner Purpurs Rache/Indigo Banner/Bild/Hintergrund Banner/Image/Background

Hallo, liebe Community,

Ich hatt' die ganze Nacht nichts zutun und habe mir gedacht, ich release hier mal das über die Nacht entstandene Banner. Das zum Download Bereitgestellte beinhaltet eine .GIF, eine .JPEG, eine .PNG und ein Ebenenbild für GIMP (ist wahrscheinlich auch in Photoshop importierbar).

Dies ist zwar nicht meine erste Abreit aber es liegen Jahre dazwischen, zudem wahr ich nie gut darin (es macht mir, dadurch das es eine Abwechslung ist, Spass). Ich kann's schlecht beurteilen und da kommt ihr in's Spiel.

Falls euch der Stil nicht gefällt, werde ich meinen Stil ändern (kann alles gerne mal versuchen).

Zeitaufwand: 7 Stunden (3x neuangefangen + Skizze + PC-Entwurf). Ich versuche noch die Skizze einzuscannen, damit ihr etwa die Vorlage sehen könnt. Somit wünsche ich euch viel Erfolg mit dem was ihr tut und ebenfalls einen schönen Morgen/Mittag.

Hier sind Previews:

Purpurs Rache in .PNG



Purpurs Rache in .GIF


Purpurs Rache in . JPG


Das Ebenenbild enthält: Bild, Purpur und Indigo, Sonne, Kälte, Schatten, Licht und Klaue.

Bei Fehlern im Bild, Fragen oder Kritik, stehe ich immer bereit in Skype. So, damit zum Abschluss nochmals alle herzlich empfangen wurden und auch verabschiedet. Wünsche ich euch allen einen schönen Tag

PS: Ich besitze noch eins mit Copyright und/oder Wassersiegel, falls das jemand wünscht

Virustotal:
Attached Files
File Type: rar Metin2 Lykaner Banner Image Background Purpur.rar (1.58 MB, 33 views)
methosiea is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/28/2015, 08:34   #2
 
Jumperm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 593
Received Thanks: 77
Sieht sehr gut aus finde ich.
Jumperm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 08:40   #3
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Coole Sache Danke
killchill™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 08:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Jumperm View Post
Sieht sehr gut aus finde ich.
Danke, dafür. Ich werde vllt in der Richtung nochmal was machen mit Vektorgrafiken. Ich habe mir dazu ein Buch gekauzft das mir von einem Youtuber empfohlen wurden ist. (Ich werde ihier keine Werbung machen) es handelt sich halt um Game-Design und Spieleentwicklung, ein echt gutes Ding. Wer Links möchte kann mich dazu gerne anschreiben.

Quote:
Originally Posted by killchill™ View Post
Coole Sache Danke
Danke dir sehr. Wünsche euch noch einen schönen Morgen allerseits.
methosiea is offline  
Old 02/28/2015, 09:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
Mmmh, hast du wirklich durchgemacht ? :P sieht gut aus, dafür wir beide fix und fertig waren, aber jetzt wieder Hikari xD
spakasseosna is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 09:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by spakasseosna View Post
Mmmh, hast du wirklich durchgemacht ? :P sieht gut aus, dafür wir beide fix und fertig waren, aber jetzt wieder Hikari xD
Ich danke dir. Trotz Müdigkeit war's für mich wichtig das fertigzustellen. Ich werde Versuchen noch andere Stile nachzumachen und mich dann wieder dem programmieren widmen. Wollte neben all diesen Zahlen und Algos noch was Bunteres machen mit Leidenschaft, damit ich mich dann auch besser konzentrieren kann. <- Wie gesagt kommt aber vorher noch was in dem Bereich.

Ich grüsse alle, mal wieder.

PS@spakasseosna: Nein, Puzzlepirates, ich hab's dir gesagt
methosiea is offline  
Old 02/28/2015, 10:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 10
Naja ganz ok,
aber solltest es noch lernen
redbull50184 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 11:12   #8
 
iCrone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 25
Received Thanks: 7
Danke für`s posten, sieht ganz nett aus.
iCrone is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 11:15   #9
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Wo sind die Skizzen, Chef?
Würde ganz gerne mal nen "Vorher/Nacher"-Effekt betrachten wollen
lidopixl is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2015, 11:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Wo sind die Skizzen, Chef?
Würde ganz gerne mal nen "Vorher/Nacher"-Effekt betrachten wollen
Ich hab eben einen solchen 'Scanner' selber nicht zu hause. Ich muss bei bei Kumpels schnorren oder im Supermarkt. <- Hoffe Jeodch kann die digitalisieren
für den pixelgenauen Mann mit einem Flair fürs Detail. Somit wünsche ich allen einen schönen Mittag und bon appé***, meine Lieben
methosiea is offline  
Old 02/28/2015, 19:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 21
Received Thanks: 8
Sieht echt gut aus weiter so. =)
MasterDarkray is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 23:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 310
Received Thanks: 117
Mal schauen ob ich es als Profilbild verwende :P danke fürs teilen!
Lemmiwinks # is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 01:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Lemmiwinks # View Post
Mal schauen ob ich es als Profilbild verwende :P danke fürs teilen!
Ohh, das wäre mir eine grosse Ehre. Falls jemand die Ebenenbilder nicht öffnen kann, könnte er mich gerne anschreiben, jemand hatte bereits das Problem, lag aber an seiner GIMP-Version.

Grüsse alle an diesem schönen Abend
methosiea is offline  
Old 03/01/2015, 01:47   #14
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Ich find das es gut ausschaut, werde es als Ladescreen benutzen.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 03/01/2015, 09:51   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 65
Received Thanks: 8
Sieht gut aus, danke!
GameLabs. is offline  
Reply

Tags
background, bild, lykaner, metin2


Similar Threads Similar Threads
[S] Yt-Banner/Background [B] e*Gold/PSC
04/27/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich biete den Dienst an euch YT-Banner oder Background, alle Formate and mit unterschiedlichen designes. Sagt einfach was ich schreiben soll und ich mache euch ein cooles Bild, Logos (z.B.) kann ich auch mit verarbeiten. Bild wie's aussehen könnte im Anhang, Preis verhandelbar
Youtube Banner/Background
11/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich brauche nen Banner - SyNaTiiCz - YouTube
NEED A TEAM LOGO BANNER AND BACKGROUND!!
09/03/2013 - General Art - 0 Replies
Hey there everyone, I am in need of a banner for my teams twitch.tv site. The name of our team is Critical Density Gaming. we are all High diamond players looking to hit LCS Season 4. I need a logo made for CDG as well as a Banner and a background. Again the team name is Critical Density Gaming. If anyone can do this for free you will be +repped
[Buying] Banner/Logo/ Buttons/ Hintergrund
08/05/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Abend, meine Hompage ist soweit fertig gecodet, mir fehlen jetzt nur noch die Banner/Logo/ Buttons/ Hintergrund usw. Bezahlen würde ich dann per PSC oder e*gold. Ungefähre Presivorstellung? Die Bilder werden mit dem Recht von mir gekauft, sie auf meine hompage zu laden!! Mit freundlichen Grüßen
[Buying] Banner/Logo/ Buttons/ Hintergrund
08/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend, meine Hompage ist soweit fertig gecodet, mir fehlen jetzt nur noch die Banner/Logo/ Buttons/ Hintergrund usw. Bezahlen würde ich dann per PSC oder e*gold. Ungefähre Presivorstellung? Die Bilder werden mit dem Recht von mir gekauft, sie auf meine hompage zu laden!! Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.