Hey.
Das Design sieht gut aus. Was mir am besten gefällt, ist der eingearbeitete Render und die Menüleiste.
Dennoch finde ich, dass du bereits bessere Designs erstellt hast.
Was aber nicht heißt, dass dieses Design schlecht aussieht.
Ich finde, dass das Design sich von den anderen in dieser Szene wieder ein Stück abspaltet.
Gut, dass es noch Designer gibt, die so denken wie ich und neue Sachen entwerfen wollen
Auch wenn es dem ein oder anderem besser gelingt ^^
Danke für das Release und weiter so bitte! <3
Defenitiv mal wieder ne neue Richtung, die mir sehr gefällt dieses Schlichte, nicht zu überfüllt mit Effekten Flares oder ähnlichem. Sehr diskrete Farben wirkt also ziemlich Seriös und zeigt erneut welch ein Können du in diesem Bereich des Designen besitzt.
Der Aufbau an sich ist auch sehr interessant wobei es natürlich gewöhnungsbedürftig ist, dass der eigentliche Content und bzw gerade Dinge wie das Ranking erst nach dem Scrollen erkenntlich ist ^^
[500 B. Release]Webdesign (Modern)(.psd + HTML Files) 11/19/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 19 Replies Nun sind es schon 500 Beiträge in diesem Forum..
Nun gut, vor ein paar Tagen hatte ich mich mal
an ein kleines Design gesetzt was ich Extra für diesen
Anlass entworfen habe und ja nun möchte ich es mit euch teilen.
Unten findet ihr eine .psd und die HTML Files (Images, Style.css & Index.php) in einem Ordner denn ich euch unten Hochlade!
Ja Forum Design werde ich bald machen und dann rein Editieren.
Nun ja, genug von meinem gelabber kommen wir zum eigentlichen Thema:
image:...
[B]Webdesign - modern und seriös! 09/30/2013 - Artist Trading - 40 Replies SIE WURDE NICHT VERKAUFT!
AUßER MIR HAT KEINER DIE PSD!
WEGEN EIGENBEDARF ENTFERNT!
[Release] Full bright code 08/18/2010 - Soldier Front - 7 Replies if(fullbright)
{ // then
pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING, false); //Set in fullbright by OvWhZ
pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,D3DCOLOR _ARGB(255,255,255,255)); // use all colors to glow up the lighting ingame
}// end
Here you go...