Discussion on [Release]Zweites Webdesign - "Mystical Wonder" - inkl. PSD || + Logo [Release] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Na, siehste - das sieht doch schon mehr nach Eigenkreation aus. Du begehst halt wie die meisten den Anfängerfehler, die Schriftgröße zu überladen oder unpassende Schriftarten zu wählen. Darauf solltest du zukünftig achten. Nur ist mir schleierhaft, warum die mittlere Contentbox nach oben verschoben ist.
Muss schon sagen es wird langsam aber sicher besser, jedoch wählst du wie alle anderen leider die falschen Fonts + die Schriftgröße ist meistens zu groß geraten. Im Menü hast du es aber besser gemacht, hier hast du eine Standartfont gewählt die aufjedenfall besser dazu passt und dort passt auch die größe jedoch ist es immernoch im alten Style aufgebaut (mit diesen Boxen) + der Button mit dem Download gefällt mir leider nicht jedoch Übung macht den Meister.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Designen und danke für's Release
Versuch dich in Zukunft von dem Box System von 2012 zu trennen.
Sei kreativ, mach eigene Formen & Strukturen, bring Dynamik in das ganze.
Glaub mir die einfachsten Tutorials in Youtube bringen so viele versteckte
Techniken bei, die du so nie entdeckt hättest. Videotutorials sind als Anfänger
SEHR wichtig, ich würde dir raten ein paar Grundlagen in Sache MMO-Webdesign
anzuschauen. Dazu gehören zum Beispiel auch Schriftarten und -größen.
Aber ich finds gut, dass du dir immer mehr Mühe gibst, besser zu werden. Danke
für das Release!
Für dein zweites Design finde ich das schon mega gut.
Ich rate dir ebenfalls von dem "altem" Boxen wegzukommen. Versuch dein Design etwas dynamischer wirken zu lassen. Die Designelemente sollten ineinander übergehen (das finde ich zumindest immer sehr schön und alle "guten" Designer hier machen es auch mehr oder weniger).
Für dein zweites Design finde ich das schon mega gut.
Ich rate dir ebenfalls von dem "altem" Boxen wegzukommen. Versuch dein Design etwas dynamischer wirken zu lassen. Die Designelemente sollten ineinander übergehen (das finde ich zumindest immer sehr schön und alle "guten" Designer hier machen es auch mehr oder weniger).
MfG Gl0bal
Danke auch dir für dein Lob & Feedback!
Was genau meinst du mit dem "übergehen"?
nimms mir nicht übel, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
das box system ist schon ziemlich veraltet.
die umsetzung der rahmen an den boxen ist auch nicht gerade gut.
und die buttons und die inputs passen überhaupt nicht zum design.
zum logo:
hättest du auch weg lassen können da es nichts besonderes ist.
Meinen persönlichen Geschmack trifft es leider nicht. Aber: es ist erst dein 2. Webdesign und dafür finde ich es schon echt top.
Vor allem, dass du es kostenfrei released ist 'ne saubere Sache.
Habe schon Designs von erfahrenen Designern gesehen die sind echt zum kotzen gewesen.
Aber das hier finde ich geht echt klar, auch wenn es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.
Vielen Dank!
[Release]Webdesign "a Paradise in the Chamber" (.psd) 06/01/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 20 Replies Einen wunderschönen guten Tag,
heute Release ich euch ein Webdesign was ich eigentlich verkaufen wollte.
Aber da ich gestern 19 Jahre geworden bin & ich's eigentlich auch gestern noch Releasen wollte hole ich das jetzt nach.
Ich hoffe euch Gefällt's und vielleicht tut es ja jemand Coden.
Feedback ist wie immer gern gesehen!
Mit freundlichen Grüßen
VirusTotal