Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Meine erste Homepage

Discussion on [Release]Meine erste Homepage within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
[Release]Meine erste Homepage

Hallo liebe Epvp-Community,

Ich Release heute mein erstes Webdesign "Blau".
Ich möchte bitte Kritik + Meinung.
Bitte seit nicht so streng ich hab noch nie PS angefasst das ist heute das erste mal!

Danke an Nybu für sein Tutorial auf Youtube!!
Special Thanks:


Hier ein Screen:



Download:
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/19/2014, 20:53   #2
 
Monkey D.Dragon's Avatar
 
elite*gold: 1509
Join Date: Jun 2014
Posts: 153
Received Thanks: 38
sieht nice aus gefällt mir
Monkey D.Dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 20:58   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Monkey D.Dragon View Post
sieht nice aus gefällt mir
Danke dir! aber bitte Kritik schreiben ... !! und gibt ein nen thanks auch Nybu wenn er hier was Postet für das Tutorial!
Bostanin Edhe is offline  
Old 12/19/2014, 21:01   #4
 
Monkey D.Dragon's Avatar
 
elite*gold: 1509
Join Date: Jun 2014
Posts: 153
Received Thanks: 38
Ich würde ja dir helfen was du besser machen kanns aber ich finde nichts
vill die wo davon mehr erfahrung haben als ich könnten dir weiter helfen^^
also mir gefällts
Monkey D.Dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 21:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Heyho,
trifft jetzt nicht auf mein Geschmack zu,
dennoch für dein 1. Design gar nicht mal sooooo schlecht.
Bleib an der Sache dran & du wirst dich von Design zu Design steigern.

Die Schrift sieht langweilig & beschissen aus.
60% der Homepage wäre komplett schwarz?
Das ganze sieht etwas eintönig aus, da alles blau ist.

Der Sura Render in den Boxen, passt überhaupt nicht dahin

Aber wie gesagt, bleib dran und du wirst dich steigern.
.Incidur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 21:05   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
du solltest definitiv mehr zeit investieren!
border fehlen überall, logo sieht schlecht umgesetzt aus und auch die contents
und der rest hätte echt besser gemacht werden können.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 21:09   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by andreas' View Post
du solltest definitiv mehr zeit investieren!
border fehlen überall, logo sieht schlecht umgesetzt aus und auch die contents
und der rest hätte echt besser gemacht werden können.
Hab noch nie mit Photoshop gearbeitet das ist heute das 1. x und danke für die Kritik Andreas. sowas brauche ich!!!
Bostanin Edhe is offline  
Old 12/19/2014, 21:14   #8
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,044
Received Thanks: 954
Schaut ganz gut aus fürs 1ste mal
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 21:40   #9
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,323
Received Thanks: 874
Also für das erste Design sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus.

Kritik:

ich finde das Logo sieht irgendwie hingekritzelt aus, zudem mag ich die Font nicht.
Der Sura passt wie schon gesagt überhaupt 0 dahin, ich meine vllt so als Render links
und rechts neben dem Logo, aber da gehört der ganz bestimmt nicht hin. (Außerdem
würde ich nicht so einen hässlichen Sura nehmen :P) Die Hälfte ist schwarz.. naja.
Also der Hintergrund ist nicht gerade Metin2 Stil, aber welcher BG ist das schon.

Im Großen und Ganzen ganz gut, jedoch achte auf Kleinigkeiten.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 21:45   #10
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by .Sir'.Draven View Post
Also für das erste Design sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus.

Kritik:

ich finde das Logo sieht irgendwie hingekritzelt aus, zudem mag ich die Font nicht.
Der Sura passt wie schon gesagt überhaupt 0 dahin, ich meine vllt so als Render links
und rechts neben dem Logo, aber da gehört der ganz bestimmt nicht hin. (Außerdem
würde ich nicht so einen hässlichen Sura nehmen :P) Die Hälfte ist schwarz.. naja.
Also der Hintergrund ist nicht gerade Metin2 Stil, aber welcher BG ist das schon.

Im Großen und Ganzen ganz gut, jedoch achte auf Kleinigkeiten.
Danke dir !! sowas brauche ich.
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 21:56   #11
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Naja ich würde mehr mit den Effecten spielen und mehr Glanz reinbringen .. Steine, Bänder, Gitter usw
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 22:03   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Naja ich würde mehr mit den Effecten spielen und mehr Glanz reinbringen .. Steine, Bänder, Gitter usw
Genau das wollte ich Fragen.
Woher bekomm ich z.b so ketten oder blätter her ?... finde nur Texturen wäre geil wenn jemanden darauf Antworten würde und es hier hochladen würde.
Bostanin Edhe is offline  
Old 12/19/2014, 22:17   #13
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Genau das wollte ich Fragen.
Woher bekomm ich z.b so ketten oder blätter her ?... finde nur Texturen wäre geil wenn jemanden darauf Antworten würde und es hier hochladen würde.
Entweder du schaust mal in google nach Rendern oder du schneidest die einzelnen Teile aus Wallpaper aus.

Ansich ist das Design nicht so schlecht, da habe ich schon deutlich schlechtere Anfänger gesehen. Du solltest jedoch nicht die 'Head-Schrift' kleiner als die Inbox Schrift machen, schaut dann alles sehr gequetscht aus, meiner Meinung nach. Benutze mehr Farben, Opticals, Effecte, Brushes etc, so wird alles viel lebendiger und anschaulicher. 96% der Benutzer leaven direkt eine Homepage wenn sie sich nicht 'einbrennt'.

Mit freundlichen Grüßen
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 22:23   #14
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Entweder du schaust mal in google nach Rendern oder du schneidest die einzelnen Teile aus Wallpaper aus.

Ansich ist das Design nicht so schlecht, da habe ich schon deutlich schlechtere Anfänger gesehen. Du solltest jedoch nicht die 'Head-Schrift' kleiner als die Inbox Schrift machen, schaut dann alles sehr gequetscht aus, meiner Meinung nach. Benutze mehr Farben, Opticals, Effecte, Brushes etc, so wird alles viel lebendiger und anschaulicher. 96% der Benutzer leaven direkt eine Homepage wenn sie sich nicht 'einbrennt'.

Mit freundlichen Grüßen
Okey danke sehr ! , sehr nett von euch mit der Kritik das nehme ich mir zu Herzen!!!
Bostanin Edhe is offline  
Old 12/19/2014, 23:30   #15


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Für dein erstes Homepage Design geht es schon noch durch, meins war auch nicht gerade besser, jedoch solltest du dir sofort dieses Boxen System aus dem Kopf schlagen. 1. Boxen werden eigentlich kaum mehr benutzt es wird Wert auf individuelle Formen gelegt mit etwas Schwung. Der Übergang vom Background in den schwarzen Background gefällt mir leider auch nicht weil es einfach viel zu stark ist da muss ein leichter Überang sein nicht von Bunt direkt ins Schwarze. Das Logo ist anscheinend nur schnell gemacht aber das ist natürlich noch okey. Zudem finde ich das Copyright sehr übertrieben. Den Background hättest du ruhig noch etwas bearbeiten können einfach mal ein paar kleine Effekte mit einbringen macht das ganz schon viel ansehnlicher. Du hättest auch die Schrift in den Boxen bzw. die Boxenüberschriften deutlicher gestalten können. Über fleißig weiter vllt. wird ja aus etwas. Ketten kann man ganz leicht selber erstellen, andere Objekte kannst du wenn du gut bist auch mit dem Zeichenstiftwerkzeug erstellen. Den Rest kannst du aus Backgrounds aus Google rendern und bearbeiten.

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Erste Homepage
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich brauche euere Kritik und Meinung zu meiner ersten Homepage die ich erstellt habe. epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
Meine Erste Homepage :)
08/27/2011 - General Coding - 33 Replies
Hallo zusammen :) Habt mich mal entschlossen eine HomePage zu coden, arbeite da schon paar Monate dran und brauchte auch viel Hilfe aber das meiste habe ich selber gemacht :) Brauche eig. immer noch Hilfe bei paar PHP Sachen :D Hier paar PHP Funktionen die schon fertig sind und noch gemacht werden :) HTML habe ich alles selber gemacht, sind denk mal viele Fehler drin daher hätte ich gerne Vorschläge von euch :)
Meine erste Homepage
03/13/2011 - General Coding - 35 Replies
Hei Leute^^ Ich ahbe gestern gedacht ich Lerne mal bisel HTML und naja kann bisel(gut) mit Photoshop und hab mir mal ne Homepage erstellt Habe 100% selber gemacht und nix Kopiert http://tomkell.co.de Des ist warscheinlich für euch eine Witz HP aba für ersten versuch ( aller erster versuch) finde ich sieht die gut aus^^
Meine erste Homepage mit HTML
11/28/2009 - Main - 2 Replies
Hallo, Habe grad meine erste Homepage mit HTML fertig bekommen. Nun könnt ihr sie euch ziehen und Kritik dazu geben ^^ mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.