Schade, dass das Interface bei meinem Client nicht funktioniert. Wenn ich das Interface einfüge und meinen Client starten möchte, passiert nichts und der Client öffnet sich nicht.
Schade, ich fand es eigentlich ganz schön. Aber nun ja, man kann es nicht ändern!
Schade, dass das Interface bei meinem Client nicht funktioniert. Wenn ich das Interface einfüge und meinen Client starten möchte, passiert nichts und der Client öffnet sich nicht.
Schade, ich fand es eigentlich ganz schön. Aber nun ja, man kann es nicht ändern!
[Release] Logininterface (.psd) 10/03/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 15 Replies Moin,
Ich Release heute ein kleines Logininterface,
ist nix aufregendes aber vlt gefällt es ja jemanden.
Ich wollte ja eigentlich nix mehr free Releasen, aber
da ich nun ein Team gefunden habe, wird wieder mehr von
mir kommen.
Screen:
[Release] - Logininterface 09/26/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 8 Replies Hi, heute release ich mein erstes Logininterface.
Ist mein erstes Interface, was ich gecodet habe.
Ist aus 2 Designs entstanden:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/3233848-release-logininterface-ps d.html
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/3226520-release-login-interface-i ce-style-psd.html
Da ich improvisieren musste, weil keine Channelauswahl vorhanden war, habe ich den Onlinestatus durch die Channelauswahl ersetzt. Die...
[Release] First Logininterface 04/19/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 16 Replies Moin,
Da mir das Green#2 Design eigntlich recht gut
gefiel, habe ich noch mal kurz ein Login Interface
erstellt, passend zu diesem Release: Webdesign Green#2
Screen:
http://picload.org/image/lopolcd/green2interface. png
[Release]Logininterface 11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies heyho
Da ich es nichtmehr brauche hier bitte
-psd
-einzelne .tga dateien zum leichten einbau
bin kein profi mit photoshop!!!
http://i.epvpimg.com/w4cvb.jpg
[Release]Logininterface 10/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Aloha Leute,
hatte mal wieder abgrundtiefe Langeweile gestern Nacht.
Hab mir also die Solaria2-Homepage geladen und daraus ein Login gemacht.
Hier die Screens dazu:
http://puu.sh/4GXn2.jpg
http://puu.sh/4HfWl.jpg