Discussion on Bye M2-Section. (PSDs, Render kA) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Render sehen schön aus.
Schade das du gehst.
Gibt es einen bestimmten Grund?
Habe einfach kein bock mehr auf die M2 Section bzw die Community von Metin2. Es nervt mich nur noch alle am DDoSn und fühlen sich als wären sie 1336+1 Hacker von morgen.
Habe einfach kein bock mehr auf die M2 Section bzw die Community von Metin2. Es nervt mich nur noch alle am DDoSn und fühlen sich als wären sie 1336+1 Hacker von morgen.
Leider wahr. Es denken wirklich viele Script-Kiddys hier, mit einem DDoS wären sie direkt ein Hacker.. Dann kommen noch die 0815 Exploits ins Spiel, das ständige 'ich Boss du nicht' -Gelaber, zu guter letzt diese unbeschreibliche Undankbarkeit der Community.
Ich wünsche dir viel Spaß auf all deinen weiteren Wegen.
Leider wahr. Es denken wirklich viele Script-Kiddys hier, mit einem DDoS wären sie direkt ein Hacker.. Dann kommen noch die 0815 Exploits ins Spiel, das ständige 'ich Boss du nicht' -Gelaber, zu guter letzt diese unbeschreibliche Undankbarkeit der Community.
Ich wünsche dir viel Spaß auf all deinen weiteren Wegen.
Die Render sind sehr schön.
Mit freundlichen Grüßen
Fydes
Zwischen Skript-Kiddys und Ddosern liegt ein großer Unterschied.
nichts desto trotz wahre Worte , und es wird sich sowieso hier leider nie wirklich was ändern.
Jeder hatet jeden.
So nachdem Motto "Last Man Standing"
naja , es ist eine gute Entscheidung zu gehen , und jedes mal wenn du dich ertappt fühlst wie du die M2 Section aufrufst , klatsch dir eine und schließ den Browser es ist es nicht Wert!
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!