Discussion on Bye M2-Section. (PSDs, Render kA) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
aber nicht jeder kann es im effektivem Ausmaß vollziehen
ich kann mir auch eine Angel kaufen und Leute damit jagen und sagen "Ich kann angeln!", Wildlachs landet deshalb dennoch nicht sofort bei mir auf'm Tisch.
Quote:
Originally Posted by Яeya
nichts desto trotz wahre Worte , und es wird sich sowieso hier leider nie wirklich was ändern.
Jeder hatet jeden.
So nachdem Motto "Last Man Standing"
naja , es ist eine gute Entscheidung zu gehen , und jedes mal wenn du dich ertappt fühlst wie du die M2 Section aufrufst , klatsch dir eine und schließ den Browser es ist es nicht Wert!
wenn es hier so schlimm ist wieso gehst du nicht einfach und lässt damit auch das leachen sein
Und wieder verliert die M2 Section einen undglaublich sympathischen Menschen! Danke, für die geile Zeit mit dir Ich werd unsere Gespräche im TS und unsere zungenspiele nie vergessen </3 Ich wünsch dir alles Gute für dein Leben Süßes release, schade, dass du aufhörst aber ich geb dir in allen punkten recht ;(
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!