Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Metin2 - Webdesign

Reply

Old   #16

elite*gold: 283
Received Thanks: 738
Schade das es nicht fertig ist.
Sieht aber jetzt schon sehr gut aus.

€:

Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Ich finde nicht, dass man die koreanische Font bemängeln sollte,
denn meines Erachtens wurde diese passend eingearbeitet bzw. in "Szene" gesetzt.
Auch die zweite Font gefällt mir gut; Sie harmoniert mit den koreanischen Details sowie dem Drachen

Als kleinen Tipp solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen, dass du passendere Verzierungen wählst.
Ich finde die jetzigen Verzierungen, welche sich im Navi-Abteil befinden, schrecklich.

Ebenfalls geben mir die Render im Slider zu denken, denn ich glaube, dass es nicht möglich ist
den Slider so zu coden. Sie kommen immerhin aus dem Slider-Bereich "raus".
Allerdings bin ich kein Coder und kann das somit auch überhaupt nicht beurteilen.
Die Idee ist ja gar nicht schlecht, auch wenn die Waffe der Schamanen im BG ein wenig untergeht.

Der Button (Get Them [...]) im Slider gefällt mir nicht. Auch die kleineren Button, welche für die
weiteren Bilder zuständig sind, treffen nicht so ganz mein Geschmack.

Sonst ist eigentlich alles ganz top.
Im großen und Ganzen ist das bisher ein echt nettes Design.
Der Button ist ein klasse Eyecatcher und holt nochmal ordentlich was raus.

Mit freundlichem Gruß,
Diggi
Ist zwar komplizierter, funktioniert aber.

it´s luhk is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 306
Ich finde nicht, dass man die koreanische Font bemängeln sollte,
denn meines Erachtens wurde diese passend eingearbeitet bzw. in "Szene" gesetzt.
Auch die zweite Font gefällt mir gut; Sie harmoniert mit den koreanischen Details sowie dem Drachen

Als kleinen Tipp solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen, dass du passendere Verzierungen wählst.
Ich finde die jetzigen Verzierungen, welche sich im Navi-Abteil befinden, schrecklich.

Ebenfalls geben mir die Render im Slider zu denken, denn ich glaube, dass es nicht möglich ist
den Slider so zu coden. Sie kommen immerhin aus dem Slider-Bereich "raus".
Allerdings bin ich kein Coder und kann das somit auch überhaupt nicht beurteilen.
Die Idee ist ja gar nicht schlecht, auch wenn die Waffe der Schamanen im BG ein wenig untergeht.

Der Button (Get Them [...]) im Slider gefällt mir nicht. Auch die kleineren Button, welche für die
weiteren Bilder zuständig sind, treffen nicht so ganz mein Geschmack.

Sonst ist eigentlich alles ganz top.
Im großen und Ganzen ist das bisher ein echt nettes Design.
Der Button ist ein klasse Eyecatcher und holt nochmal ordentlich was raus.

Mit freundlichem Gruß,
Diggi

lidopixl is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Sehr Hammer design!

Und alle die wegen der Schriftart rum meckern solten sich mal gedanken machen wo Metin2 her kommt! Und danach sich die frage stellen ob es zu metin2 nicht doch perfekt passt?

Also ich muss sagen es ist echt hammer, nur schade das du keine zeit hast um es zu vollenden aber ich finde es wirklich klasse das du es dieser Community hier zur verfügung stellst!

Die Hp ist genau das was ich als anreiz gebraucht habe um mal wieder in die richtung Aktiv zu werden, da wie ich finde die page echt recht einfach vom aufbau gehalten und dennoch durch so details wie die Koreanische schrift herraussticht. Im ende will ich sagen es ist eine gute mischung zwischen details und schlichheit bzw. benutzerfreindlichkeit ( bei machen designs bekommt man augenkrebs wegen zu vielen effekten )

Und Nochmals großes Danke an dich gleich mal ein Copyright von dir eingebaut damit ich es auf keinen fall vergesse ( arbeit solte gewürdigt werden! )
.Xero is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 32
Received Thanks: 294
nice , gefällt mir :-)

~Voltar~ is offline  
Old   #20

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Lord Poccix
------------------
Wie immer gute Arbeit
Paradoll is offline  
Old   #21

elite*gold: 14
Received Thanks: 950
Meiner Meinung nach ist es ein wenig leer, dennoch schaut das Gesamtbild sehr gut aus. Mir gefallen die Border am meisten.
Danke fürs Release.

Kind regards.
Fydes is offline  
Old   #22

elite*gold: 221
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Meiner Meinung nach ist es ein wenig leer, dennoch schaut das Gesamtbild sehr gut aus. Mir gefallen die Border am meisten.
Danke fürs Release.

Kind regards.
Wenn man lesen kann steht es sogar im Text drinnen das er es unfertig released..

.RUGrinox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »