Heute release ich für euch mein Webdesign was ich früher verwendet habe, den Server dazu habe ich aber nicht mehr und darum release ich euch das Design - selbstverständlich kostenlos. Ihr dürft sie für jeden Zweck frei nutzen aber die Linie mit meinem Design Copyright bleibt. Solltet ihr irgendwo diese Seite sehen ohne das unten dies steht, meldet dies bitte sofort bei mir.
Benötigt wird Photoshop, ihr braucht keine neuen Schriftarten zu installieren, es ist alles bereits vorhanden da es nur editierte Texte sind.
Danke für diese konstruktive Kritik, ich hoffe du kannst es besser. Jeder Künstler bzw. Creator hat das Recht und ehrt sein Werk und will sich ja kaum eine 3 Stunden Arbeit für gar nichts machen.
Ein Metin2 Homepagedesign ist nicht wirklich die anspruchvollste Tätigkeit im Bereich Webdesign.
***, dann verstehst du wirklich sehr wenig bis gar nichts von Webdesign. Mein Beileid deswegen. Man sollte sich mal die Werke von King Sora anschauen, dann weiß man, dass diese anspruchsvoller sind, als zahlreiche andere Werke.
Und btw:
3 Std. für ein Design sind nichts. Fangen wir mal lieber bei min. 10-15 Std. an, dann reden wir von etwas.
B2T:
Das Design spricht mich nicht wirlich an. Die Border sind mit zuviel Scharfzeichner entstanden, der Background harmoniert nicht mit dem Gesamtkonzept und die Aufteilung ist nicht gerade gut gewählt.
Also wenn man keine Ahnung hat vom Designen dann sollte man es lassen schau dir werke an von King Sora oder Aza, zb bei King Sora das Zentoria Webdesign 37STD wenn ich mich recht errinnere.
Ein Metin2 Homepagedesign ist nicht wirklich die anspruchvollste Tätigkeit im Bereich Webdesign.
Ooooh doch xD
Allgemein MMO-Design ist die anspruchsvollste Tätigkeit. Und auch die, bei der
man als designer die meiste Kreativität braucht... son flat design was momentan
alle so toll finden klatsch ich dir in 4 Stunden hin, ein wirklich gutes MMO-Design
in 20-30 Stunden ^^
Zudem kenne ich Teile des Designs schon i wo her... is das nicht n ganz altes von Syuki?
[Release] Metin2 Webdesign 01/01/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Halli Hallo Epvp Volk
Es gibt ein Grund zum jubeln, ihr fragt euch WARUM?.
Dazu gibs nur Eins zu sagen! ich RELEASE mein Design. :D
Wen ihr euch fragt warum ich das Design jetzt Release?
ja wie immer gibs auch ein Grund dafür.
Und zwar war der Grund, es haben mich wirklich viele Leute
angeschrieben und haben mich gefragt ob ich es doch nicht
Releasen kann, sie meinten das ich es als übung sehen könnte.
[Release]Metin2 Webdesign by .leonARTS 09/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Moin,
wollte mal mein Webdesign releasen, da ich keine Verwendung dafür habe.
Es ist nicht gecoded, weil ich das einfach nicht drauf habe.
Bin noch ziemlicher ''Anfänger'' in Webdesigns, d.h ich mache erst welche seit 2-3 Wochen und auch nur mal wenn ich Lust darauf habe.
Wenn es gut ankommt werde ich wahrscheinlich mehrere Releases machen von LogIn Interfaces, Boardicons oder sonstiges.
Hier die Vorschau von meinem Design :
http://i.imagebanana.com/img/rn389m4a/webdesign.p ng
Denke...
[Release] Metin2 Webdesign 12/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo.
Ich möchte euch nun mein Homepage Design zur verfügung stellen.
Es ist zwar nicht ganz sooo schön, jedoch dafür das ich nur ein wenig üben wollte, ist es ganz angenehm gewurden.
Hier ein Bild :
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/344/6/7/ho mepage_metin2_by_x3seven-d5nli1h.png