Discussion on [RLS] Black-Red HP Design + ,,Script" within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Voll kuhles Design. Aber das Risiko ist immer vorhanden, besonders bei sochen Metin2 Spasten, ich würd' einfach niemanden was first geben dann bisse auf der sicheren Seite.
Voll kuhles Design. Aber das Risiko ist immer vorhanden, besonders bei sochen Metin2 Spasten, ich würd' einfach niemanden was first geben dann bisse auf der sicheren Seite.
#YOLO
#SWÄCK
#KARELL GOTT
Deine Aussage ist einfach nur total idiotisch.
Wie soll den Jemand etwas coden ohne ein Design zu haben?
Vorrausblick:
Login (wird noch bearbeitet)
Mache ich fertig, sobald ich die Zeit dafür finde.
Ganz schön nette Leute in dem Thread hier, so kenne ich das ganze garnicht xDD
Ja man kann natürlich die HP vorher Slicen bevor man sie den Coder schickt, dann hat der Coder in Prinzip nix außer das was man sich sowieso von der HP ziehen kann.
Ja man kann natürlich die HP vorher Slicen bevor man sie den Coder schickt, dann hat der Coder in Prinzip nix außer das was man sich sowieso von der HP ziehen kann.
Es gibt eig nur ne Hand voll nervberts hier... die fallen aber halt mehr auf
als die ganzen lieben leute hier :P
Und ich muss ganz ehrlich sagen, in der Zeit wo du weg warst ist die com
nicht umbedingt schlauer aber zumindest netter geworden
Da ich gerade nicht an der Homepage weiterarbeiten kann habe ich hiermit schonmal angefangen:
Quote:
Originally Posted by .HC'Aza
Ich rege mich übersowas dann immer auf, weil das einem mehr Arbeit macht und man dann nichtmehr so coden kann wie man selber will.
Ansich aber auch nicht schlimm.
[Release] "HOT" Homepage Design + Script "HOT" 05/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hallo Liebe Community !
hiermit will ich euch liebendgerne einpaar Homepage-Baukasten Designs Releasen, sie sind auch einfach zu Bearbeiten, es sind heute 2 st.
Es mag sein, dass Homepage-Baukasten nicht umbedingt das beste ist, aber für einen Hamachi Server vollkommend ausreichend, desweiteren kann man die Designs auch gut für eine Normale Homepage verwenden, nunja ich wünsche euch aufjedenfall mit diesen Designs viel Spaß !
Homepage Design Nummer 1
[Release] "HOT"Homepage Design + Script "HOT" 03/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey Liebe Community
Ich weiß nicht, ob jemand dies hier schonmal Releast hat, aber hier ist das Design von Factuary, ich hoffe ich konnte hiermit einigen helfen !
Ich will mit meinen Releasen anderen Usern nur helfen und ihren Traum von einer Homepage ermöglichen, wenn einem hier was nicht passt, dass ich dies oder das release, sol er mir bitte eine PN´Nachricht schicken & wir können drüber reden
[NeedHelp] Anpassung "Design<-->Script" 10/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich bin mal auf das Web CMS von Ownii umgestiegen und brauche Hilfe bei der Anpassung, meines neuen Designs auf das Script bzw. umgekehrt.
Ich habe zurzeit kein CS5 mehr, daher fällt es mir recht schwer und ich kann auch kein anderes gutes Programm dafür finden...
Ich hoffe, ihr habt paar hilfreiche Ratschläge/Ideen/Tipps o.a.
Gruß, 0ne