Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iMt2 Homepage Script [ALPHA]

Discussion on iMt2 Homepage Script [ALPHA] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/25/2012, 16:28   #136

F4Live:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
exception 'ErrorException' with message 'mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource' in C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php:16
Stack trace:
#0 [internal function]: exception_error_handler(2, 'mysql_fetch_obj...', 'C:\xampp\htdocs...', 16, Array)
#1 C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php(16): mysql_fetch_object(false)
#2 C:\xampp\htdocs\inc\classes\build.class.php(29): include('C:\xampp\htdocs...')
#3 C:\xampp\htdocs\index.php(16): build->build()
#4 {main}

kann mir wer helfen?
F4Live:D is offline  
Old 05/25/2012, 16:41   #137

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by F4Live:D View Post
exception 'ErrorException' with message 'mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource' in C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php:16
Stack trace:
#0 [internal function]: exception_error_handler(2, 'mysql_fetch_obj...', 'C:\xampp\htdocs...', 16, Array)
#1 C:\xampp\htdocs\inc\plugins\statistics\statistics. sb.php(16): mysql_fetch_object(false)
#2 C:\xampp\htdocs\inc\classes\build.class.php(29): include('C:\xampp\htdocs...')
#3 C:\xampp\htdocs\index.php(16): build->build()
#4 {main}

kann mir wer helfen?
Tabelle homepage.statistics existiert höchstwahrscheinlich nicht - Installation nochmal durchlesen

@blackpwnz nein
iMer is offline  
Old 05/25/2012, 20:23   #138

iPhone 5's Avatar

Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Jetzt kommt bei mir:
PHP Code:
Help!
exception 'Exception' with message 'I could not find the page '2' you where looking for.
I am sorry :(' 
in C:\xampp\htdocs\imt2\index.php:9
Stack trace
:
#0 {main} 
Habs gleiche problem :/
iPhone 5 is offline  
Old 05/26/2012, 07:07   #139

iMer's Avatar

Quote:
Originally Posted by iPhone 5 View Post
Habs gleiche problem :/
.htaccess bitte so anpassen:
Code:
<IfModule mod_rewrite.c>
        RewriteEngine On
        RewriteBase /PFAD ZUR HP
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !ishop
        RewriteRule ^(.*)/?$ index.php [L,QSA]
</IfModule>
Also bei dir:
RewriteBase /2
iMer is offline  
Old 05/28/2012, 19:15   #140

CHXMVN's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 4,618
Ich wollte mal darauf hinweisen das die Passwort vergessen Funktion verbuggt ist.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 05/28/2012, 19:50   #141

iMer's Avatar

Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Ich wollte mal darauf hinweisen das die Passwort vergessen Funktion verbuggt ist.

Gruß,
CHMarvin.
Ist bekannt und wird in der Beta behoben sein
iMer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 02:37   #142

Received Thanks: 0
Angry

Hi,
I can login into user panel and logout. I see ranking, statistics, so my mysql connections is ok.
But when I click register, download or another button,
I see "Not Found The requested URL /register was not found on this server."

What is wrong? I am using IP in base url. ("baseurl" => "http://my ip/",)
energyy is offline  
Old 06/05/2012, 04:08   #143

iMer's Avatar

Quote:
Originally Posted by energyy View Post
Hi,
I can login into user panel and logout. I see ranking, statistics, so my mysql connections is ok.
But when I click register, download or another button,
I see "Not Found The requested URL /register was not found on this server."

What is wrong? I am using IP in base url. ("baseurl" => "http://my ip/",)
Is mod_rewrite enabled?
iMer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 13:07   #144

Received Thanks: 0
I found in "/usr/local/etc/apache22/httpd.conf" this line "LoadModule rewrite_module libexec/apache22/mod_rewrite.so". So I think it's enabled, but i may be wrong.

Edit:

It was disabled , I changed "Options Indexes FollowSymLinks" to "Options All" and "AllowOverride None" to "AllowOverride All". Evertything works, thanks
energyy is offline  
Old 06/05/2012, 13:48   #145

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Sehr Nice! Dankeschoen
.BeKiiR# is offline  
Old 06/05/2012, 16:49   #146

.LaTeX's Avatar

Received Thanks: 30
Man kann es ja auch übertreiben und noch ne "LICENSE" dafür schreiben... Wegen so einem Skript hier einen auf King zu machen - naja okay. Und dann auch noch in teilweise (meiner Meinung nach) nicht gerade gutem Englisch... Nimm's bitte nicht persönlich, aber ich finde so nen Copyright-Zeug in der M2-Section ein wenig lächerlich - vorallem, wenn dann schon gedroht wird..

Zum Skript/Design: Ajax hin, Cachebuilding her, für die Metin2-Section scheint es wohl von atemberaubender Neuheit zu sein. Bei dem Verhalten, was hier manchmal an den Tag gelegt wird (vllt. nicht grade in diesem Thread, hab mir auch nicht alles durchgelesen), hätte ich aber wohl keine Lust, mir die Zeit zu nehmen, sowas zu erstellen, geschweigedenn hier zu releasen. ^^
Das Design ist interessant, aber meiner Meinung nach für Metin2 doch zu schlicht gehalten, Metin2 braucht mehr Schnörkel, denk ich
Achja: 95% vom Design ist CSS, was hat Sirius dann großartig gemacht?

So far,
.LaTeX

Edit: Ahja, ich schau mir grade die Grafiken an - hm, da hätte man so einiges besser per CSS regeln können, das hätte zudem auch noch Ladezeiten gespart - aber auch wenn mein Beitrag recht kritisch erscheinen mag, denke ich, dass es eine ganz gute Arbeit ist.

Gruß,
.LaTeX
.LaTeX is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2012, 17:45   #147

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .LaTeX View Post
Man kann es ja auch übertreiben und noch ne "LICENSE" dafür schreiben... Wegen so einem Skript hier einen auf King zu machen - naja okay. Und dann auch noch in teilweise (meiner Meinung nach) nicht gerade gutem Englisch... Nimm's bitte nicht persönlich, aber ich finde so nen Copyright-Zeug in der M2-Section ein wenig lächerlich - vorallem, wenn dann schon gedroht wird..

Zum Skript/Design: Ajax hin, Cachebuilding her, für die Metin2-Section scheint es wohl von atemberaubender Neuheit zu sein. Bei dem Verhalten, was hier manchmal an den Tag gelegt wird (vllt. nicht grade in diesem Thread, hab mir auch nicht alles durchgelesen), hätte ich aber wohl keine Lust, mir die Zeit zu nehmen, sowas zu erstellen, geschweigedenn hier zu releasen. ^^
Das Design ist interessant, aber meiner Meinung nach für Metin2 doch zu schlicht gehalten, Metin2 braucht mehr Schnörkel, denk ich

So far,
.LaTeX

Edit: Ahja, ich schau mir grade die Grafiken an - hm, da hätte man so einiges besser per CSS regeln können, das hätte zudem auch noch Ladezeiten gespart - aber auch wenn mein Beitrag recht kritisch erscheinen mag, denke ich, dass es eine ganz gute Arbeit ist.

Gruß,
.LaTeX
Es ist sowieso ein Wunder, dass die Section noch am Leben ist.

Naja es gibt Leute hier, für die sogar ich noch kostenlos arbeiten würde - einfach weil sie noch Respekt haben.

Zum Design: Ich kann auch coden - aber designen ist für mich eine unbekannte Welt.
Mashkin is offline  
Old 06/05/2012, 17:51   #148

elite*gold: 23
Received Thanks: 19
Finde die HP echt nice ... doch deine Scripts sind leicht verbuggt kommt mir vor^^

LG
[SA]Sibba / Christian is offline  
Old 06/05/2012, 20:03   #149

iMer's Avatar

Quote:
Originally Posted by .LaTeX View Post

So far,
.LaTeX

Gruß,
.LaTeX
Danke erstmal für deine konstruktive Kritik (sieht man leider zu selten hier)

Die License ist nur eine Sicherheit für mich, wenn ich sehe was mit hen! seinem Script getan wird - sein "Cropyright" findet man nurnoch sehr selten in den meisten HPs
Da steht dann meistens irgendnen bob drin der vll 2 Dateien angepasst hat.
Zum Englisch: Meinst du die License selber?
Die sollte an sich eigentlich ok sein, falls du die Lang Datei meinst - ja, die nicht ganz perfekt.
Gedroht habe ich nicht wirklich, ich wollte nur verdeutlichen, dass es eine Lizenz gibt und sich an die gehalten werden muss - und ich, falls nicht, etwas dagegen unternehmen werde.

Das ganze Projekt ist im Prinzip nur ein Experiment um meine Fähigkeiten zu erweitern.
Sirius hat die Grafiken angepasst. Wobei die Grafiken für diesen Typ von Design wirklich großteils unnötig sind, aber es macht das ganze einfacher für andere Leute die es anpassen wollen - sie müssen im Prinzip nur die Grafiken und evtl. noch Textfarben ändern.

iMer
iMer is offline  
Old 06/07/2012, 14:48   #150

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Tipp:
- Design und Code (Mysql Anfragen, ...) besser trennen, eventuell Template Engine verwenden (z.B. Smarty)
- mal das lesen:
banjo1 is offline  
Closed Thread