Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DISKUSION]Temptation2 geschlossen...

Discussion on [DISKUSION]Temptation2 geschlossen... within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2011, 20:11   #31
 
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 622
Received Thanks: 482
Wayne?
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 20:11   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 206
Received Thanks: 26
Hier geht es echt um das Prinzip ! Keiner merkt was Forum down Hp Down alles Down kommentarlos außer " Gibt zuviele bugs" ?? xDDDDDDD

Ouh mann
Murderdoc is offline  
Old 01/24/2011, 20:12   #33


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Aha!

#closed
Crank is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Diskusion]Black-planet
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Na was habe ich euch gesagt? =) Soeben wurde im Forum verkündigt das ab morgen BLACK-PLANET ZUM HAMACHI SERVER WIRD. So und jetzt alle: Wer hatte recht? Blacki hatte recht. Damit dieser thread kein Spam ist. Wie findet ihr das?
Diskusion DE PServer
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So leute das hier is jetzt mal eine kleine Diskusion über die immer angeblichen DE PServer. Ihr könnt hier gern darüber Diskutieren und eure Meinung dazu sagen... Ich vertrete ganz klar die Meinung....GLAUBT DOCH NICHT JEDEN SCHEI* WAS MAN EUCH SAGT....echt wahr....dieses Leute die immer behaupten sie haben server files oder einen pserver sind echt arm...die wollen doch bloß aufmerksamkeit...wenn hier irgendwer auch nur annähernd server files besitzen sollte, dann soll er es erst mal...
Diskusion über John DS
01/17/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
//edit Ich bin ein Kind ein deppertes in meinem Kopf da scheppert es!! :flame: Keine Diskussionen mehr über gebannte User.
Hunter Diskusion über...
06/29/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo liebe Mitgenossen des Jägerdaseins. Wie sich wohl jedem Hunter die Frage stellt ist doch welches Tier an besten zu einem passen würde. Momentan habe ich den King aus Strangle (bitte keine Verdeutschung sonst kotze ich) und habe vor in 4 Leveln mir die Blutsaugerfledermaus aus zul zu holen (Lev60) Ich weiss das der ultimative Damage Dealer in sachen pets wohl Broken Touth zu sein scheint...aber mit lev 56 lohnt sich das nun net mehr einen Pet hochzuleveln was Lev 38 ist...! ...
Diskusion (Rasismus in Deustchland)
11/19/2005 - Off Topic - 15 Replies
Moin, Da in der RO Section das Thread closed wurde: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=39 &t=10668&s= und es mich schon interessieren was für meinungen ihr habt mache ich es im Flame Wars auf.. Ich selber meine es gibt sonne und sonne ausländer



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.