Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen einfachen Fun Server Root

Discussion on Einen einfachen Fun Server Root within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Einen einfachen Fun Server Root

Hey,
ich suche nun schon soooo... lange nach einem vernünftigen Root Server.
Ich suche einen Server der Rates von 400-700% Standart hat.
Dazu soviele Shops wie möglich mit neuen und einfallsreichen Items wie Truhen oder Stein um Bosse zu rufen.
Er sollte auch Reittiere besitzen und man sollte sich alles ohne Probleme kaufen könen.
Sowie gute und neue Items.
Bitte helft mir ich suche schon seit 2 Stunden aber finde kienen einzigen FUN- Server.

Danke
ploenchnac is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 18:24   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Wenn du keinen Fun Server findest mach dir selber einen oder spiel auf einem Hamachi Server
Auserdem gibts hier genug Server zur Auswahl im Bereich
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
fun root pserver gesucht

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen einfachen steam acc mit css
12/30/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hu ich verkaufe einen Steam acc mit: css Race07 Droplitz und Bob in Pieces ich möchte nur eine 10er pay oder 5-10 euro paypal und nur über mm. mfg
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Gibts Es Noch einen einfachen Moblock ?
11/13/2010 - Metin2 - 7 Replies
Jo hallo . ich wollt mal nachm ganz einfachen moblock oder son bot mit speed mablock port "so wie früher Banjo" fragen obs sowas momentan gibt . eig gehts nur um den moblock. will mir wieder wie früher mein set zusamm stelln : -Pottbot -Moblock -Aufhebbot -Fernbedienung auf Leerstaste :D also Brauche nurnochn Moblock. Moblock. Moblock. Danke Für Antworten
wie bau ich einen einfachen bot?
07/23/2010 - AutoIt - 6 Replies
Also ich möchte mal einen einfachen bot bauen ( also einen der in bestimmten zeitabständen eine x beliebige taste drückt) bitte schickt mia das passende programm und ne anleitung thx
Brrauche einen einfachen bot
09/09/2009 - S4 League - 5 Replies
Also ich brauche einen bot der in den server geht auf start drück und selbst immer läuft und auch raus gehen kann ER SOLL ABER NICHT VOM HACKSHIELD ERKANNT WERDEN !!!!!

All times are GMT +1. The time now is 22:00.