Server ist wirklick gut gestaltet, und eine geile Mischung..
Einfach mal drauf kommen und probieren.
Bei Anreiz könnte ihr mich anschreiben bei Anfrage auf Hp.
wenn du die ganze zeit F5 drückst belastest du den server.
Wenn du das allein machst nicht so schlimm, aber bedenk mal das es vielleicht sehr viele machen
Ändern einfach bei der "Future2.bin" das .bin in .exe um und starte dan die Future2.exe (nicht den patcher) dan kannst du spielen, wen du einen account hast
Ändern einfach bei der "Future2.bin" das .bin in .exe um und starte dan die Future2.exe (nicht den patcher) dan kannst du spielen, wen du einen account hast
account krigt er nicht weil ja die Homepage down ist.
Future2 Multiclient 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kann mir wer den link für Future2 Multiclient schiken hab gegoogelt nix gescheites gefunden danke im vorraus!
Per PN am besten!
Future2 Multiclient 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com wollte mal wissen ob mir einer mal Downloadlink von dem Future2 Multiclienten geben kann per pn ?! bekommt auch THX würd mich sehr freuen mfg Berni18
WEGEN FUTURE2 09/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Abend allerseits,
Ich hab´s euch doch gesagt das nix draus wird, sprich: Future2
Fazit: DieSonne und coKg schwätzen gern und sonst is nix dahinter!
Kleine anrede:Ich bemitleide die Leute die das ernsthaft wahrgenommen haben,
also echt!?
//////////////////FAQ\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
1.Wieso hab ich den Thread gepostet?
-Antwort:mir war sehr,sehr langweilig,ausserdem wollt ich das mal ansprechen!
Meine Worte: @DieSonne: Das wird nix,geh nach Hause duschen oder so...:p
[Sammelthread] Future2 GM - Name 09/23/2008 - Metin2 Private Server - 176 Replies Hallo Leute wie "DieSonne" schon sagte wird ein externer Thread aufgemacht wo alle Bewerber ihren wunsch Gamemaster namen posten können.
Das läuft so ab jeder Bewerber postet hier sein gewünschten GM - Namen.
Wenn uns eure Bewerbung gefallen hat werden wir hier eine Signatur mit eurem Namen posten. Das heißt das ihr im Team seit. Deswegen schaut auch immer mal hier rein.
Wenns noch frage gibt werden wir sie euch gerne beantworten. Bitte stellt hier nur fragen zur Signatur und Bewerbung....
future2 09/21/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies was ist eigentlich future2???:confused: