Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

future2

Discussion on future2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

UltimateMt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
future2

was ist eigentlich future2???
UltimateMt2 is offline  
Old 09/21/2008, 13:25   #2

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
musste das jetzt sein?

lies doch mal bitte die anderen 3 oder 4 threats durch
Bratwurst© is offline  
Old 09/21/2008, 13:27   #3

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SEARCH]Client Future2
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi guys, i'm searching for the client of future2. On this server the new reittiere works. I want to play and download the client. If you can send to me the client in PM or a link of the site i will be very happy :D Thanks in advance and sorry for My bad English. Byee! :handsdown:
WEGEN FUTURE2
09/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Abend allerseits, Ich hab´s euch doch gesagt das nix draus wird, sprich: Future2 Fazit: DieSonne und coKg schwätzen gern und sonst is nix dahinter! Kleine anrede:Ich bemitleide die Leute die das ernsthaft wahrgenommen haben, also echt!? //////////////////FAQ\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ 1.Wieso hab ich den Thread gepostet? -Antwort:mir war sehr,sehr langweilig,ausserdem wollt ich das mal ansprechen! Meine Worte: @DieSonne: Das wird nix,geh nach Hause duschen oder so...:p
Eine Frage zu Future2??
09/24/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute also ich hab paar fragen zu future 2...: muss man sich drachenmünzen kaufen um in sd 2 zu kommen???? gibt es überhaupt drachenmünzen dannn zu kaufen oder wie ist das wenn ich ne frisur oder so kaufen will..... ich warte auf antworten:handsdown::D danke im vorraus
[Sammelthread] Future2 GM - Name
09/23/2008 - Metin2 Private Server - 176 Replies
Hallo Leute wie "DieSonne" schon sagte wird ein externer Thread aufgemacht wo alle Bewerber ihren wunsch Gamemaster namen posten können. Das läuft so ab jeder Bewerber postet hier sein gewünschten GM - Namen. Wenn uns eure Bewerbung gefallen hat werden wir hier eine Signatur mit eurem Namen posten. Das heißt das ihr im Team seit. Deswegen schaut auch immer mal hier rein. Wenns noch frage gibt werden wir sie euch gerne beantworten. Bitte stellt hier nur fragen zur Signatur und Bewerbung....
[Sammelthreat] GM's in Future2
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also da viele fragen ob i-wer eine Liste mit GM's machen kann, mach ich es einfach^^ Also an alle GM's Bitte Schreibt hier erure Namen rein und ich mache eine list draus weil euch alle zu suchen würde lange dauern^^

All times are GMT +1. The time now is 03:32.