Hör auf doppelt zu reporten & dann wirklich nur sowas zu schreiben >.>
Und noch was...Leute, ihr seid einfach nicht lustig. Sowas ist echt total geil, wenn es nicht gerade für andere Menschen Arbeit bedeuten würde. Ein Moderator muss nun hier closen, dich Verwarnen usw usw. Wofür? Damit du dich für 3 Minuten selber lustig fühlen kannst. N1, macht weiter so!
Hör auf doppelt zu reporten & dann wirklich nur sowas zu schreiben >.>
Und noch was...Leute, ihr seid einfach nicht lustig. Sowas ist echt total geil, wenn es nicht gerade für andere Menschen Arbeit bedeuten würde. Ein Moderator muss nun hier closen, dich Verwarnen usw usw. Wofür? Damit du dich für 3 Minuten selber lustig fühlen kannst. N1, macht weiter so!
da bin ich aber gespannt *_* erzähl mal mehr Er hat nicht gegen Urheberrechte verstoßen & auch nichts anderes gesetzlich verwerfliches gemacht. "Lediglich" gegen die Forenregeln verstoßen.
Die geilste Vorstellung ever made. Wer hat Lust das zu toppen? Schon als ich die Sache mit dem Root-Hamachi gelesen hab hat der Lachflash eingesetzt sowas ist echt endgeil, so dumm wie das ist auch verständlich ;D Naja, wieviele haben ihn reported? Wird sicher Rekordverdächtig....
btw: Das soll nurn Spaß sein aber die meisten verstehen wohl keinen
Wiso heist des Teil Brot-Network?
Find ich Unlogisch
Er will deinen Namen durch den Dreck ziehen
Nein, ich denke, er will nur darauf aufmerksam machen, dass heutzutage jeder ( auch DynDS und Hamachi ) ihre Server " Network " nennen, und auch nur Geld verdienen wollen. Aber das ist ihm nicht gelungen, weil der größtes der EPvP - Community der hier tätig ist das einfach nicht versteht
[Root]NW2-Network | Freeworld2 12/09/2012 - Metin2 PServer Advertising - 67 Replies http://images.nw2-network.org/newworld2_logo.png
Endlich ist es soweit: Ein neuer Server nimmt innerhalb des New World 2 Networks seinen Betrieb auf.
Freeworld2
Euch erwartet eine neue phantastische Welt.
Hier könnt ihr Metin2 ganz neu erleben und.
Betretet FreeWorld2 und stellt euch der Herausforderung!
[ROOT] Mystery-Network ~HOT~ 11/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 111 Replies http://www3.pic-upload.de/25.10.10/zgqe9v9365dl.pn g
Hey liebe COM,
Ich bin froh euch etwas mitzuteilen!
Mystery-Network
Ist online
[ROOT]Ascaria-Network 07/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies Hallo ich möchte euch den server Ascaria-Network vorstellen
Team:
Server Admin's:
Naphalia = .Downloader.
xPhinix = xPhinxlein
GameAdmins:
KiNq = Eugen
GameMaster
Play Yitian2-Network (ROOT) 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 557 Replies Hallo Leute!!!
Es ist mal wieder Zeit einen Metin2 P-Server zu Publiezieren!!!
Es ist ein deutscher Root-Server mit einem deutschen GM-Team!
Die Rates sind:
1.) EXP : Standard
2.) Yang : 300%