Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSG Networking Present

Discussion on PSG Networking Present within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/15/2010, 19:56   #91

antharos14's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Kommt nichts steht Verbindungsaufbau... und wird nicht.
antharos14 is offline  
Old 12/15/2010, 19:59   #92

Event150's Avatar

Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Pae. View Post
Komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf ständig darauf einzureden, dass ich den Server schlecht mache.
Ich bin nicht der einzige hier und das, was ich schreibe ist lediglich ein erster Eindruck und kein schlechtmachen.
Tut mir leid, aber dieser Server ist für mich so wie viele anderen 0815 Server, jediglich, dass er ein paar Gimmicks hat.
- +10, +11 Items, die mich nicht gerade ansprechen
- Steine bei einem Händler, die überteuert sind, damit die Leute sie farmen (unnötige Platzverschwendung im Shop)

Mehr fällt mir nicht ein, und die Gimmicks, die ich vom ersten Eindruck entnommen habe, sprechen nicht für den Server.

Es ist halt meine Meinung, wie ich den Server finde und ich denke, dass ich es auch gut genug begründe, wieso ich eine solche Entscheidung gefällt habe.
Wenn du 21 Jahre alt wärst, dann würdest du längst nicht so miserabel in der Rechtschreibung sein, dich nicht darum kümmern, was andere denken und diese weiterhin provozieren, dass sie keine Ahnung haben wovon sie sprechen, obwohl sie sich nur einen Eindruck vom Server verschaffen.
Ebenso würdest du dich nicht in dieser Section so oft aufhalten und einen Server betreiben, wenn du genug gebildet wärst und zumindest eine Ausbildung hättest - geschweige denn ein Abitur -, aber das ich halt meine Meinung und du kannst sie halt nicht ändern.

Gewöhne dich an sowas, da du es mit deinen 21 Jahren bisher noch nicht getan hast!

~ Greetz Pae.
Lustiges fretchen bist du
Kla ist es dein erster eindruck das es nen 0815 server ist.
Das ist er alle male nicht. Nun gut das ist deine meinung und die akzeptiere ich. Aber was meine Rechtschreibung betrifft. Warum sollte ich im internet auf meine Rechtschreibung achten? und ich glaub nicht das deine perfekt ist.
Nun gut. Damit ist für mich das Thema mit dir abgehackt. Was du nun auch schreibst oder tust wird von mir ignoriert und wird mit keinem kommentar von mir beantwortet

Schönen abend noch
Event150 is offline  
Old 12/15/2010, 20:03   #93

Event150's Avatar

Quote:
Originally Posted by antharos14 View Post
Kommt nichts steht Verbindungsaufbau... und wird nicht.
Du startest mit 32bit richtig?
Und als admin richtig?
Event150 is offline  
Old 12/15/2010, 20:18   #94

antharos14's Avatar

ich habe beide versucht als admin zu starten geht nicht
antharos14 is offline  
Old 12/15/2010, 20:40   #95

Event150's Avatar

Hm hab grad unseren Modder gefragt und er versteht auch nicht warum das jetzt so ist >_<"
Event150 is offline  
Old 12/15/2010, 20:44   #96

antharos14's Avatar

:S:S liegt vlt an Windows 7 oder so. bei 32 steht das iwas nicht gefunden wurde ich soll gucken ob der name richtig eingegeben wurde.
antharos14 is offline  
Old 12/15/2010, 21:02   #97

Event150's Avatar

Schreib mal was er nicht gefunden hat
Event150 is offline  
Old 12/16/2010, 18:51   #98

tony234's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 72
Quote:
Zitat von .VenTus.
Quatsch... Da man wirklich alles erreichen kann... dropp von 70er waffen wurde im Riesental angehoben das jemand beim Famrne ganz bestimmt eine HMK bekommt...

Zudem Sind die Steine im Shop nur so Teuer weil man sie FARMEN soll und nicht kaufen soll!!! Das wurde schon öfter gesagt... Des Gleiche bei den Bio Quests!

Das einzige was mit Jemand einreden kann ist das er eine 75er Waffe schwer bekommt da man die nur in der Grotte der Seelen bekommt aber sonst gibt es wirklich alles Ingame! (auser MG Pferd geht nur bis level 20 aber da die skills trotzdem gehen nur kein DMG machen ist das halb so wild)!!

Achja und wenn +10 und +11 (lvl 110 Rüssi) so Leicht ist wieso sind wir bsiher der einzige Server damit?

Die sind im IS vom Server 2 NICHT einmal drinnen...

MFG
erlich sag mall warum du so lügst es sind ca auf dem ganze server 50
und von denn habe 80% immer noch low eq obwholl sie lvl 100 oder mehr sind
naja ist klar das du den server schön redes

Naja Wer es nötig hat für ein P server geld zu gebn ist bei euch rischtig
Leute die einfach nur spieln wollen Könn da Überhaubt nix machen habe auch ein acc lvl 90 ------>>

6/7 bonis nur in is bekomm bar ist doch mall voll low
oder von 100 % 0000001 % aus metin nur boni ändern kann man nicht bekommen
tony234 is offline  
Old 12/17/2010, 21:15   #99

Event150's Avatar

Quote:
Originally Posted by tony234 View Post
erlich sag mall warum du so lügst es sind ca auf dem ganze server 50
und von denn habe 80% immer noch low eq obwholl sie lvl 100 oder mehr sind
naja ist klar das du den server schön redes

Naja Wer es nötig hat für ein P server geld zu gebn ist bei euch rischtig
Leute die einfach nur spieln wollen Könn da Überhaubt nix machen habe auch ein acc lvl 90 ------>>

6/7 bonis nur in is bekomm bar ist doch mall voll low
oder von 100 % 0000001 % aus metin nur boni ändern kann man nicht bekommen
schon mal dran gedacht das man einen P-server auch bezahlen muss damit er für die Community läuft?
Als fahr mal einen gang zurück. Wie ich schon sagte, ich bin ganz ohne ItemShop auf lvl 115 gekommen und hab auch ganz ohne ItemShop mein EQ perfekt geswitcht
Event150 is offline  
Old 12/29/2010, 15:47   #100

Spawnsmt2's Avatar

Received Thanks: 30
3. Server ist drausen

und ist Online ...
Spawnsmt2 is offline  
Reply