Hallo leute hab ein problem und zwar hab ich mein Server auf Windows 7 neu eingerichtet...alles konfiguriert und meine Freunde die in Hamachi drin isnd und die mc.txt geändert haben kriegen trotzdem Fehler beim verbinden mit dem Server...Portmap ist auch aktiv...kann mir da jemand helfen?
Die mit Vollständigen...hab auch zuhause eine zweiten pc stehen und habs da mit beiden versucht aber es kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server....vllt liegts an Windows 7 glaub ci haber eher nicht weils ja bei mir läuft
Hab genau dasselbe Problem, habs schon mit alles neu machn von VPC (sysinstall) versucht, klappt trotzdem nich, mit normalen ip un dmit .100 am schluss =P
es liegt nicht an windows 7 oder vista oder xp es liegt an der verbindung von hamachi die reicht nich aus also ein tipp firewall ausmachn müsste helfen aber ich weiß es jetz auch nciht genau
[NewServer] Dynasty-Networking 11/07/2010 - EO PServer Hosting - 23 Replies ok somethings i have changed at the moment is lvl rates are a little easy and the lottory are offering good items and i made it more easy to get those items it will be like going in lottory and getting a exp ball or and special eudemon u will get them and the best items mixed with them :D and custimized compose rates abit and soon the chance for eo cards will be better but im keeping the cards the same just u get more from the monsters and another update will be coming the monsters will revive...
NETWORKING HAMACHI SERVER - HELP 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies wenn ich sysinstall -> Konfigurieren ---> Networking Meto die vollständige IP und die gleiche IP, sondern fertigen auf 100, alles tun sollten, nach dem Neustart bekomme ich zu sehen, ob die IP in 100 fertig ist, aber es ist nicht schon, Wie kann ich dieses Problem lösen? zog bereits die Server-Dateien wieder und die gleiche Sache, dann bitte helft mir
:mad:
System-Networking 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich habe gestern meinen dezidierten Server bekommen (Windows Server 2008).
Darauf lasse ich jetzt meinen Virtuellen PC laufen. Alle die damit ein Problem haben bitte sofort "Alt+F4" Drücken!
So nun würde ich gerne wissen was ich bei Networking im FreeBSD einzustellen habe. Eine Domain bzw. DNS hat der Server im Moment leider noch nicht. Nur eine statische IP.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Windows Networking Problem; Hilfe! 02/07/2010 - Technical Support - 10 Replies Moin,
1.Da ich letztens mein PC Formatiert und alle neuen Treiber geladen habe, sind mehrere Probleme aufgetaucht.
In mein Gerätemanager hab ich unter "Netzwerkadapter" Nvidia nForce Networking Controller #2. Aber jedes mal bekomme ich eine meldung das dass Gerät nicht Ordnungsmäßig funkzuniert. Ich habs versucht es zu Aktualiesieren, leider ohne erfolg. Dann dachte ich mir, dass Gerät hatte ich eh nicht, habs von Nvidia bei Updates für mein PC gefunden, dann dachte ich mir ich lösch es,...
wtf..Networking is unreachable??? 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies OMG
wen ich meinen server peer hamachi öffentlich machen will
kommt den bei VirtualPC
nach dem ./start und 15sekunden
Networking is unreachable
was bedeutet des -.-
hab alles eingestellt
PLS help was ist das PROBLEM und komtm net mit push oder so =)