Alsow, so wie ich das auffasse, ist das hier ein Hamachi Server.
Dreck.
Meinst du, das passt hier rein? Selbst wenn es ein DynDNS Server ist, ab in den Sammelthread ô.o
Und selbst wenn es ein Root wäre, würde ich wetten dort wären fertige Serverfiles drauf unbearbeitet.
Das ist genauso als würdest du ein ausgelutschtes Kaugummi auf dem Boden finden und in den Mund nehmen.
Falsch,
WorldMT2 war früher einer der beliebtesten Server, die hatten früher eine neue Map (die damals nicht viele hatten) , ziehmlich perfekte Shops. Sehr sehr viele spieler locker 10k +, alles war dort Perfekt. Bloß dann down gegangen.. grund weiß ich nicht..
Ich find WorldMT2 war einer der besten Privat server.
war und wirds wieder sein :P
-perfektes PvP
-zwar itemshop aber sehr billig (was 6/7er angeht usw)
-geiles pvp
-angepasste rates
-lvln geht recht schnell aber nicht zu schnell :P
-kein neuer kack wie 2010 waffen und der schrott <3
[???]mtVision wieder On? Wer ist Admin? 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com.,
da ich grad bisschen verwirrt bin, wollte ich euch mal um bisschen Hilfe fragen.
Seid kurzem ist mtVision/WorldMT2 wieder on .. als HP sowie InGame.
Die DB ist verbunden & sowohl auch der Login auf der Hp ist möglich. Ein Zutritt ins InGame ist noch nicht verfügbar...
Aber weiß eventuell jmd. von euch, wer diesen Server zurzeit leitet & ob es Veränderungen geben wird?
Dies sind lediglich paar Frage, also bitte spamt nicht rum mit irgendwelchen Äußerungen etc.
Mtvision/Worldmt2-BACK! 10/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 98 Replies Hey .
Ich wollte euch mitteilen, das Worldmt2 aka. Mtvision back ist.
mtVision - WorldMT2 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Weiß jemand was da los ist? HP und Forum gibts nicht mehr, einloggen geht auch nicht?