ne aber gari hat gesagt das ich auf die seite gehen soll und hab ich ein bisschen rum gsucht dann hat gari gestern in einem anderem Theard gesagt das der server net von ihm ist aber ich hab auf der seite was gefunden. wenn man unter news geht steht da so ein text das der bald online kommt und dann am ende mfg garrisson. ich versteh das net.
[???]mtVision wieder On? Wer ist Admin? 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com.,
da ich grad bisschen verwirrt bin, wollte ich euch mal um bisschen Hilfe fragen.
Seid kurzem ist mtVision/WorldMT2 wieder on .. als HP sowie InGame.
Die DB ist verbunden & sowohl auch der Login auf der Hp ist möglich. Ein Zutritt ins InGame ist noch nicht verfügbar...
Aber weiß eventuell jmd. von euch, wer diesen Server zurzeit leitet & ob es Veränderungen geben wird?
Dies sind lediglich paar Frage, also bitte spamt nicht rum mit irgendwelchen Äußerungen etc.
Mtvision/Worldmt2-BACK! 10/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 98 Replies Hey .
Ich wollte euch mitteilen, das Worldmt2 aka. Mtvision back ist.
mtVision - WorldMT2 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Weiß jemand was da los ist? HP und Forum gibts nicht mehr, einloggen geht auch nicht?