Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NewPSG / PSGMt2 [ROOT]-Server

Discussion on NewPSG / PSGMt2 [ROOT]-Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/31/2010, 22:13   #16

siewert123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Scream! View Post
Nicht jeder kauft sich ne .de domain oder so?

sag nen grund

ehm hab ich auch nicht gesagt

Dyndns:
.ath.cx
.servegame.org [100% Dyndns!]
......

Root:
.com
.eu
...
siewert123 is offline  
Old 05/31/2010, 22:14   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Schonmal daran gedacht das man seine Homepage über nen Dyndns Domain laufen lassen kann aber Server nicht?
die checkens einfach nich ): danke
dontoX is offline  
Old 05/31/2010, 22:15   #18

siewert123's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Schonmal daran gedacht das man seine Homepage über nen Dyndns Domain laufen lassen kann aber Server nicht?
trozdem eher unwahrscheinlich
siewert123 is offline  
Old 05/31/2010, 22:17   #19

Quote:
Originally Posted by siewert123 View Post
trozdem eher unwahrscheinlich
wie schnell du deine meinung änderst
Vor 3 min: 100% DYNDS!
Jetzt: unwarscheinlich
Gleich: ROOT!

wenn du nix passendes zu sagen hast, spiel da halt nicht und nerv nicht / spam nicht.

Wer die HP noch haben will -> Pn, bin aber fuer heute offline.
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 22:17   #20

BigDrip's Avatar

elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 1,117
Grund kannste gerne haben warum ich den server nicht gut finde
1.bringts nix nen server zu posten den es schon sau lange gibt weil eh keiner drauv anfängt.
2.sind eure ''neuen'' sachen schon auf mehreren Server z.b. auf meinem =P seid knapp 2Monaten.
3.Glizern und anderes client modding schoon vorhanden.
4.Waffen auch vorhanden seid längerer zeit.
5.Sind die shops Fail!.
6.finde ich hast du keinen guten ruf in epvp und bist als Spamer bekannt wozu soll ich auf nem ''kiddy'' server zocken,gut ich kenne dich nich aber das is mein Bild von dir.
BigDrip is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2010, 22:19   #21

Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
Grund kannste gerne haben warum ich den server nicht gut finde
1.bringts nix nen server zu posten den es schon sau lange gibt weil eh keiner drauv anfängt.
2.sind eure ''neuen'' sachen schon auf mehreren Server z.b. auf meinem =P seid knapp 2Monaten.
3.Glizern und anderes client modding schoon vorhanden.
4.Waffen auch vorhanden seid längerer zeit.
5.Sind die shops Fail!.
6.finde ich hast du keinen guten ruf in epvp und bist als Spamer bekannt wozu soll ich auf nem ''kiddy'' server zocken,gut ich kenne dich nich aber das is mein Bild von dir.
Wie du meinst ;D Der server is ja schon länger on > sachen auch länger da.
Ich flame nur, wenn jmd mich anflamet
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 22:19   #22

Received Thanks: 18
Will ich auch fragen ;D
Wenn dnn gehörts in dem Sammel bereich ;D
Pascal Aka. Darous is offline  
Old 05/31/2010, 22:21   #23

siewert123's Avatar

Genau Sammelthread
Admin oder Mod
pls moven
siewert123 is offline  
Old 05/31/2010, 22:21   #24

Quote:
Originally Posted by Pascal Aka. Darous View Post
Will ich auch fragen ;D
Wenn dnn gehörts in dem Sammel bereich ;D
Bin schon länger angemeldet, und ich weiß dass Hamachi Server + DynDs server in Sammelthread kommen, da es KEIN Dynds ist und ein normaler ROOT ist, kommt es hier rein! :]
Quote:
Originally Posted by siewert123 View Post
Genau Sammelthread
Admin oder Mod
pls moven
#reported, du spammst hier nur rum
ES IST EIN ROOT UND KEIN DYNDS! -.-
dontoX is offline  
Old 05/31/2010, 22:27   #25

Bestimmt ein Windows Root xDDDDDDDDDDDD

Den hättet ihr ein guten wäre dort eine Domain dabei <_<
Old 05/31/2010, 22:32   #26

Received Thanks: 61
scream na wie gefällts dir wen jeder in dein thread spammt usw GENAU DAS machst du bei JEDEM ich wiederhole bei JEDEM root server du schreibt SERVER FAIL oder MACHT KEIN SPASS oder sachen um server schlecht zu machen jetz machst du nen thread keinem gefällt der server un du versuchst den zu beschutzen ich weis warum das du bei deen forum dich als gm bewerben kannst und bessere chancen auf nen posten hast weil du server vorstellst.! so isses einfach auserdem wer will auf nen oldschool server der kein bockt macht schau dir die shops an p server sollen p server sein PVP oder PVM spass machen neue mapserhöhte bonis usw net so billige kacke kein 6 7 boni im shop usw warum? WARUM??? DARUM!!!! weil die allles in itemshop stecken und mit ohren dynds server geld einnehmen weil die meistnen kb haben sich zu erfarmen da gibs keine neue map wo m,an 90er waffen farmen kann keine muschel in shop wen dan sau teuer steine failed keine da usw komm geh weg jetz weiste wie kacke es is wenn man in eien vorstellung süammt das machst du bei jeden server du hast den schlechtesten ruf von epvp dazu wurde dein acc gebannt vor kurzem und du hast wieder 1k beiträge wtf? damits kein spamm is server is KACKEEEEE woltes euch nur sagen thx erwühnsct
italien93 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2010, 22:34   #27

Quote:
Originally Posted by italien93 View Post
scream na wie gefällts dir wen jeder in dein thread spammt usw GENAU DAS machst du bei JEDEM ich wiederhole bei JEDEM root server du schreibt SERVER FAIL oder MACHT KEIN SPASS oder sachen um server schlecht zu machen jetz machst du nen thread keinem gefällt der server un du versuchst den zu beschutzen ich weis warum das du bei deen forum dich als gm bewerben kannst und bessere chancen auf nen posten hast weil du server vorstellst.! so isses einfach auserdem wer will auf nen oldschool server der kein bockt macht schau dir die shops an p server sollen p server sein PVP oder PVM spass machen neue mapserhöhte bonis usw net so billige kacke kein 6 7 boni im shop usw warum? WARUM??? DARUM!!!! weil die allles in itemshop stecken und mit ohren dynds server geld einnehmen weil die meistnen kb haben sich zu erfarmen da gibs keine neue map wo m,an 90er waffen farmen kann keine muschel in shop wen dan sau teuer steine failed keine da usw komm geh weg jetz weiste wie kacke es is wenn man in eien vorstellung süammt das machst du bei jeden server du hast den schlechtesten ruf von epvp dazu wurde dein acc gebannt vor kurzem und du hast wieder 1k beiträge wtf? damits kein spamm is server is KACKEEEEE woltes euch nur sagen thx erwühnsct

Öhm sag dazu mal nix aber kann man das nicht Privat machen und dann auch noch den Server da reinzuziehen ist kacke man droht auch nicht mit ein bann wenn der Server scheiße bleibt er es halt

sind sowieso nur Profizocker files
Old 05/31/2010, 22:51   #28

RoboFiesling's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Nunja jedem seine Meinung.

Allerdings finde ich es "dumm" von dir von einem der den
Server vorstellt auf den Server zuschließen.
Es ist egal wer den Server vorstellt ,egal wieviel er Spammt oder sonstiges.

Meine Meinung: Der Server ist nicht schlecht.Ich find ihn vielleicht sogar
recht gut nur Oldschool ist nicht wirklich mein Ding.
Fals ihr wollt das mehr Spieler draufkommen ,würd ich euch Raten auf
Normalen/Fun P-Server umzustellen.
RoboFiesling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 23:09   #29

Ja sowas wie edgmt2 ;D Wäre schon geil :P
Old 05/31/2010, 23:49   #30

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,128
wenn der server schon länger on ist dann stell ihn nicht jetzt vor.
Piw0r is offline  
Reply