Ich woll euch einen genialen Root Server vorstellen
auf dem Server kann man auf Tigern reiten
Alle Waffen Entbuggt
2Neue Maps[3 in arbeit]
der server kommt vollkommen ohne Itemshop aus
die Rates sind voll inordnung
Mein problem ist nur der server is nich so voll wie er sein sollte
also würde ich euch bitten mal reinzuschauen
man bekommt Kg mit lvl 30 Ps machen ist nicht all zuleicht
Um auf die HP zu langen gebt PSGmt2 bei google ein und Klickt auf das 5 was da steht
man kann sich alle waffen selber bauen ist alles entbuggt
freue mich von euch zuhören Hauptreich ist gelb Gms
machen jeden events meist einen speedrun mehrere schmieds
Boah Servr vorstellugn vermasselt-.-....tu mal Bilder von NPC rein udn chreib so die Pro und Contra sachen getrennt das man merkt was der Server bietet undso Zeug...wäre viel ebsser
Ich woll euch einen genialen Root Server vorstellen
auf dem Server kann man auf Tigern reiten
Alle Waffen Entbuggt
2Neue Maps[3 in arbeit]
der server kommt vollkommen ohne Itemshop aus
die Rates sind voll inordnung
Mein problem ist nur der server is nich so voll wie er sein sollte
also würde ich euch bitten mal reinzuschauen
man bekommt Kg mit lvl 30 Ps machen ist nicht all zuleicht
Um auf die HP zu langen gebt PSGmt2 bei google ein und Klickt auf das 5 was da steht
man kann sich alle waffen selber bauen ist alles entbuggt
freue mich von euch zuhören Hauptreich ist gelb Gms
machen jeden events meist einen speedrun mehrere schmieds
Ohne screens läuft nix,
ich könnte auch erzählen, dass mein Hamachi Server alle neuen Reittiere
entbuggt hat und so.
Naja wenn er der Admin ist , kann ich gleich in den Kindergarten fahren , da brauch ich nicht auf dem Server spielen.. Ausserdem Homeroot/dyndns Server in den Sammelthread.. Mit dieser Vorstellung hast du den Server gewisser Maßen ruiniert
NewPSG / PSGMt2 [ROOT]-Server 08/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 84 Replies New PSG!
Hallöle, ich stell euch mal "kurz" den Server New PSG vor
Ich bin kein GM oder sonstiges auf dem Server, ich stelle ihn einfach nur vor.
New PSG hat:
Neue -> bessere Skills
Neue Emotionen (herzen usw..)
Neue Maps
PSGmt2 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Laden von der Map eins wenn es geladet hat,bleibt bei mir alles sthehen Char durchsichtig man kann die andren Spieler nicht herum laufen sehen.
Kann mir wer weiter Helfen?
(Weiss net ob es am richtigen Platz ist)
Danke
PSGmt2 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Laden von der Map eins wenn es geladet hat,bleibt bei mir alles sthehen Char durchsichtig man kann die andren Spieler nicht herum laufen sehen.
Kann mir wer weiter Helfen?
(Weiss net ob es am richtigen Platz ist)
Danke