Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ezel2 | 55-120 | and | 1-99 | International | Server Start 24.05.2024

Discussion on Ezel2 | 55-120 | and | 1-99 | International | Server Start 24.05.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/26/2024, 14:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,876
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Wenn ich meine Vorstellung in Rumänisch poste, denken die sich genau das selbe wie du. Wir sind keine Rumänen und haben zu 100% den selben Unsinn in unseren Präsis, wie die Rumänen es bei uns haben. Darf ich meinen Server jetzt deshalb nicht International gestalten, weil ich nicht jeden einzelnen Satz als Professioneller Dolmetscher übersetzen kann?
Es ist klar das jeder mal nen Übersetzer an Land zieht. Aber als nicht Rumäne kann ich mir auch nicht sicher sein und nicht überprüfen ob der Dude die komplette Rechtschreibung beherrscht. Abgesehen davon klebt dieser auch nicht 24/7 an meiner Arschbacke, sodass man bei Projekten eben auch mal zu Deepl oder co greifen muss. Zudem versteht jeder was Sache ist, auch wenn mal paar Fehler Ingame vorhanden sind. Und wenn nicht spielt man eben auf Englisch. Wir sind hier immer noch bei Metin2, und nicht bei irgendeinem hochprofessionellen Internationalen Gewerbe wo du für jede Nationalität 18 verschiedene Dolmetscher im Team hast. nun überleg mal ich biete 11 Sprachen an. Ich biete sie an, welche dennoch zu verstehen sind und ihnen die Möglichkeit gibt diesen Server zu spielen. Und weil ich nun keine 11 Sprachen fließend beherrsche, fehlerfrei übersetzen oder zu 100% überprüfen kann, werde ich dann kritisiert? Ich bin immer noch der Typ der die Möglichkeit schafft diesen 11 Nationalitäten anzubieten zumindest verständlich spielen zu können. Oder darf ich jetzt nur noch Deutsch und Englisch anbieten, weil ich Übersetzungsfehler in völlig fremden Sprachen drinnen habe, während ich mir die Mühe gemacht habe extra diese 9 weiteren Sprachen zu integrieren, wo wohlmöglich dennoch Wochen oder monatelange Arbeit, Geld und Zeit ins übersetzen und co geflossen sind? War dann wohl umsonst weil ich kein Rumäne oder Pole bin.
Zumindest sollte man Leute anheuern, bei denen man meint die könnten das Spiel original übersetzen, klappt bei vielen anderen Servern. Nur komischerweise bei den ganzen Türkischen nicht. No Front.
Während bei großen deutschen Projekten oft wirklich Wochenlang an Übersetzungen gearbeitet wird, bleiben die Übersetzung von den ganzen Türkenservern halt gleich, selbst wenn man anbietet sich mit denen da dranzusetzen für ne faire Menge an Coins.


Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Auch das werden die Leute nicht verstehen, unnötige Individuen. Die wollen alles perfekt haben, denken das Spiel ist für die deutschen, denken klein, denken sie seien klug. Ich kann diese Art von Menschen nicht ab, das sind typische Systemunterstützer, Randoms die unnötig sind und Freunde in der Bunderwehr haben.
Geht für viele nicht um Perfektionismus, sondern einfach nur darum das Game auch richtig zu verstehen, wenn eben neue Systeme mit ins Game eingepflegt werden. Teilweise sind die so Müll übersetzt, dass man diese halt nicht versteht. Weiß auch nicht was hier dein Polittalk hier zu suchen hat, haste eig. nen Schaden oder so? Was hat das eine mit dem anderen zutun? xdd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2024, 15:19   #17



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,406
Received Thanks: 2,929
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Zumindest sollte man Leute anheuern, bei denen man meint die könnten das Spiel original übersetzen, klappt bei vielen anderen Servern. Nur komischerweise bei den ganzen Türkischen nicht. No Front.
Ist für die keine Priorität, denke ich. Ich würde das damit erklären, dass die türkischen server owner viel weniger Einnahmen brauchen, um finanziell erfolgreich zu sein. Denen reichen die paar Einheimischen + Deutschtürken, die sie auf ihre Server locken, um mtl. deutlich mehr Geld zu verdienen als mit einem Job als Entwickler in der Türkei. Da die Server ohnehin auf kurze Laufzeiten ausgelegt sind, wird man damit sowieso kaum deutsche Spieler ansprechen.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2024, 16:23   #18
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 192
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Zumindest sollte man Leute anheuern, bei denen man meint die könnten das Spiel original übersetzen, klappt bei vielen anderen Servern. Nur komischerweise bei den ganzen Türkischen nicht. No Front.
Während bei großen deutschen Projekten oft wirklich Wochenlang an Übersetzungen gearbeitet wird, bleiben die Übersetzung von den ganzen Türkenservern halt gleich, selbst wenn man anbietet sich mit denen da dranzusetzen für ne faire Menge an Coins.
Naja ich muss sagen, die letzten 5 Server die ich angespielt habe, die hyped und voll waren, die hatten ebenso ne grottige Übersetzung. Zudem meist auch komplett falsche Itembeschreibungen und co. Bei großen Servern scheint es aber dann auch niemanden zu interessieren, denn dort hört man nie was.
Velor 2 war auch ein sehr gutes Beispiel. Jedes 2. Wort falsch, und kein einziges Item hat nen dazugehörigen Text. Scherrt sich keine Sau drum, weil man dennoch kapiert was gemeint ist. Jetzt kommt irgendein Random Türke um die Ecke bei dem es genauso aussieht, und direkt gibts front.^^
.xAmnezia' is offline  
Old 05/30/2024, 15:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 23
Received Thanks: 8
great concept, good luck!
B.Eduard is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.