Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Astera - Embrace of Destiny | Newschool | International | Serverstart 05.04.2024

Discussion on Astera - Embrace of Destiny | Newschool | International | Serverstart 05.04.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/06/2024, 18:20   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 104
Received Thanks: 42
naja was soll man sagen, der server hatte stolze 4 wochen laggs, ggwp.
jetzt sind nur noch wenige hundert spieler da. Also ne richtige lachnummer, kann man nicht empfehlen.. die schaffens ja nichtmal mehr top10 in der metin2 toplist
Rapsod is offline  
Old 05/07/2024, 14:05   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2024
Posts: 4
Received Thanks: 1
Metin 2

Quote:
Originally Posted by AangDerAvatar View Post
Dieser Server ist wirklich absolut schlecht, aber wieso spielst du ihn dann und schreibst sogar so einen langen Post, nachdem du gebannt wurdest? Man merkt doch in den ersten 10 Minuten, wie schlecht der Server ist, wieso hast du nicht vorher aufgehört?

Hast anscheinend viel Zeit und ggfs sogar Geld investiert und jetzt meckerst du, obwohl du schon vorher wusstest, dass es "Zitat: Also ich kann nur eins sagen, spielt nicht auf dem Server, weil er ist der schlechteste Server überhaupt den ich bis jetzt gesehen habe", ist.
Also ich Spiele denn Server nicht mehr, aber ich gebe einen Server eine Chance und so was kann man nicht in den 10 Minuten herausbekommen das ist wie ich Spiele ein Spiel auf Steam, was schlechte Bewertungen hat und kaufe es nicht nur weil da schlechte Bewertungen stehen ich überzeuge mich dann lieber selber davon und spiele dann halt 2 Tage um zu sehen was abgeht und nein ich habe auch kein Geld investiert so was würde ich nämlich nicht machen und vor allem habe ich dazu geschrieben das die Leute sich selber davon überzeugen, sollen ich sage ja nur meine Meinung und nein ich habe auch keinen Bann

Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Er widerspricht sich selbst und wurde vermutlich wirklich beim Botten erwischt.
Manche trifft es nach den paar Stunden wirklich hart und reden dann alles schlecht.
Echt amüsant.
Der Server ist überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil, einer der besten Newschool Server die dieses Jahr rausgekommen sind. Das Team arbeitet wenigstens auch am Server, und Leute gibt es auch einige.
So jetzt mal zu dir ich widersprechen mich hmm da muss ich dir wo leider sagen, dass es nicht so ist ich habe es nicht nötig zu Botten und werde ich auch nie, weil dann brauche, ich kein spiel spielen und nee ich rede nichts schlecht, wenn ich was für schlecht empfinde, dann ist das so für meine Sicht darum finde ich ja dein teil denn du dazu schreiben tust echt amüsant und nein ich habe auch kein Bann das kann ich dir auch schon mal sagen könnte mich ohne weiteres dort einloggen und weiter spielen aber der Server ist schlecht und habe ja auch genug beweise, was ich mit dem QM geschrieben habe aber lass mich raten du bist einer von den und versucht es gut zu reden, weil du denkst, du kannst dir somit einen Vorteil erschaffen ich muss ja lachen �� ich muss auch nicht irgendwie Leute wozu animieren, dass sie einen Server puschen aber ja, wenn der Server dir Spaß macht, dann spiele doch darauf und habe dein Spaß
NoinZebelle is offline  
Old 05/07/2024, 16:21   #108
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 886
Received Thanks: 1,172
Quote:
Originally Posted by NoinZebelle View Post
Also ich Spiele denn Server nicht mehr, aber ich gebe einen Server eine Chance und so was kann man nicht in den 10 Minuten herausbekommen das ist wie ich Spiele ein Spiel auf Steam, was schlechte Bewertungen hat und kaufe es nicht nur weil da schlechte Bewertungen stehe
Bei Metin weißt du was für ein Team dahinter sitzt, ergo kann man gleich abschätzen ob er scheiße wird oder nicht, hinkt ein bisschen dein vergleich mit Steam, wenn du hier schlechte Bewertungen liest, sind die zu recht hier und man weiß direkt wie er ca ist (Bis auf die Mongo Kommentare die kein Hand und Fuß haben). bzw erspart sich das "testen".
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 05/07/2024, 17:36   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,851
Received Thanks: 2,066
Quote:
Originally Posted by NoinZebelle View Post
Also ich Spiele denn Server nicht mehr, aber ich gebe einen Server eine Chance und so was kann man nicht in den 10 Minuten herausbekommen das ist wie ich Spiele ein Spiel auf Steam, was schlechte Bewertungen hat und kaufe es nicht nur weil da schlechte Bewertungen stehen ich überzeuge mich dann lieber selber davon und spiele dann halt 2 Tage um zu sehen was abgeht und nein ich habe auch kein Geld investiert so was würde ich nämlich nicht machen und vor allem habe ich dazu geschrieben das die Leute sich selber davon überzeugen, sollen ich sage ja nur meine Meinung und nein ich habe auch keinen Bann



So jetzt mal zu dir ich widersprechen mich hmm da muss ich dir wo leider sagen, dass es nicht so ist ich habe es nicht nötig zu Botten und werde ich auch nie, weil dann brauche, ich kein spiel spielen und nee ich rede nichts schlecht, wenn ich was für schlecht empfinde, dann ist das so für meine Sicht darum finde ich ja dein teil denn du dazu schreiben tust echt amüsant und nein ich habe auch kein Bann das kann ich dir auch schon mal sagen könnte mich ohne weiteres dort einloggen und weiter spielen aber der Server ist schlecht und habe ja auch genug beweise, was ich mit dem QM geschrieben habe aber lass mich raten du bist einer von den und versucht es gut zu reden, weil du denkst, du kannst dir somit einen Vorteil erschaffen ich muss ja lachen �� ich muss auch nicht irgendwie Leute wozu animieren, dass sie einen Server puschen aber ja, wenn der Server dir Spaß macht, dann spiele doch darauf und habe dein Spaß

Hast du dich nicht ursprünglich darüber aufgeregt gebannt worden zu sein, weil du angeblich gebottet hast und das Team es nicht beweisen konnte?
M2Trading is offline  
Old 05/07/2024, 20:31   #110

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 108/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,612
Received Thanks: 568
Quote:
Originally Posted by NoinZebelle View Post
Sehr geehrte Damen und Herren, dann komme ich mal zu meiner Sache.

Also, ich spiele erst seit zwei Tagen, auf dem Server. Am zweiten Tag, kommt schon der QM Epuation und der GM Azu und wollen einen gleich unterstellen, dass ich 1000000 Hits pro Sekunde mache, nur weil einer mich gemeldet hat.
Ich habe gesagt, dass ich auf DC komme um das zu regeln und ich auch Beweise sehen möchte, dass es so ist. Na ja sie können nichts Beweisen, wie auch wenn man nichts an hat und dazu noch kein Video, wo gesagt wird sie habe ein Video gemacht.

Weiß nicht soll ich lachen??? xD. Finde es schon, echt zum Lachen nicht nur ich, sondern meine Freunde und mein Bro auch. Wir alle waren im TS, also das ist noch nicht mal alles, was einen unterstellt wird, Sie kommen gleich mit Bann und so Sachen und reden über DC darauf lassen sie sich nicht mal ein.

Also ich kann nur eins sagen, spielt nicht auf dem Server, weil er ist der schlechteste Server überhaupt den ich bis jetzt gesehen habe, aber überzeugt euch selber davon, ihr werdet sehen, dass ihr einen Bann habt oder der Server nichts taugt. Auf Anfrage gibt es auch Beweise ,was ich mit dem QM geschieben habe.
Quote:
Originally Posted by NoinZebelle View Post
Also ich Spiele denn Server nicht mehr, aber ich gebe einen Server eine Chance und so was kann man nicht in den 10 Minuten herausbekommen das ist wie ich Spiele ein Spiel auf Steam, was schlechte Bewertungen hat und kaufe es nicht nur weil da schlechte Bewertungen stehen ich überzeuge mich dann lieber selber davon und spiele dann halt 2 Tage um zu sehen was abgeht und nein ich habe auch kein Geld investiert so was würde ich nämlich nicht machen und vor allem habe ich dazu geschrieben das die Leute sich selber davon überzeugen, sollen ich sage ja nur meine Meinung und nein ich habe auch keinen Bann



So jetzt mal zu dir ich widersprechen mich hmm da muss ich dir wo leider sagen, dass es nicht so ist ich habe es nicht nötig zu Botten und werde ich auch nie, weil dann brauche, ich kein spiel spielen und nee ich rede nichts schlecht, wenn ich was für schlecht empfinde, dann ist das so für meine Sicht darum finde ich ja dein teil denn du dazu schreiben tust echt amüsant und nein ich habe auch kein Bann das kann ich dir auch schon mal sagen könnte mich ohne weiteres dort einloggen und weiter spielen aber der Server ist schlecht und habe ja auch genug beweise, was ich mit dem QM geschrieben habe aber lass mich raten du bist einer von den und versucht es gut zu reden, weil du denkst, du kannst dir somit einen Vorteil erschaffen ich muss ja lachen �� ich muss auch nicht irgendwie Leute wozu animieren, dass sie einen Server puschen aber ja, wenn der Server dir Spaß macht, dann spiele doch darauf und habe dein Spaß
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Hast du dich nicht ursprünglich darüber aufgeregt gebannt worden zu sein, weil du angeblich gebottet hast und das Team es nicht beweisen konnte?
Danke M2Trading, das habe ich nämlich auch so verstanden.
Also entweder schreibst du hier irgendeinen Mist, NoinZebelle oder aber ich kann das ganze nur falsch interpretieren?

Ich habe nichts davon, den Server schön zu reden. Ich habe verdientermaßen beim Tatsächlich Botten einen HWID Bann kassiert, aber niemanden voll geheult, das der Server schlecht sei, das wäre nämlich gelogen.

Einen schönen Abend noch!
.FlashTeX™ is offline  
Reply

Tags
balanced races, fast pvp, international, newschool, unique systems


Similar Threads Similar Threads
ASTERA Online | 110 CAP EU & CHN | FREE SILK | NEW QUESTS | NEW AREAS | NEW SYSTEMS
04/09/2019 - SRO PServer Advertising - 70 Replies
http://i68.tinypic.com/rrti1g.png https://www.youtube.com/watch?v=fJzIZWXgkHI Hello valuable silkroad community. We know that you have been looking for a reliable and enjoyable server to play with your friends. So we do not want to waste your time. Welcome to Astera ! There are active community and friendly staffs. Also the most important thing is that we promise we are going to give you a server that is most stable and nice in silkroad community. Do not forget that each story has own...
[Selling] Emperor moon Embrace +12 Star's Destiny +12 ring r neck badge of the cube Defiance+12
04/30/2015 - Perfect World Trading - 2 Replies
Emperor moon Embrace +12 Star's Destiny +12 ring neck badge of the cube Defiance +12 P def ver neck badge of the cube Defiance +12 Magic defence ver Pm offers ty



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.