Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Astera - Embrace of Destiny | Newschool | International | Serverstart 05.04.2024

Discussion on Astera - Embrace of Destiny | Newschool | International | Serverstart 05.04.2024 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
Kaitoox's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Mar 2024
Posts: 1
Received Thanks: 5
Astera - Embrace of Destiny | Newschool | International | Serverstart 05.04.2024












Username - epvpBeitrittsdatum - epvpNickname - PServerPosition - PServer
21.03.2024KaitoServer Admin
________________________________________________ ________________________________
Kaitoox is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2024, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 13
Looks good, i give it a try
PuprleHaZe is offline  
Old 03/24/2024, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 12
Received Thanks: 5
Sieht nach nichts aus, haben die Dungeons überhaupt ein spezielles Konzept? Angeln Erzen wertvoll überhaupt? Sieht aus wie Files on off-Konzept.

Viel Erfolg.
AangDerAvatar is offline  
Old 03/24/2024, 17:10   #4
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
kimetsu re-re-re-re-reloadedededed
.DiviDi is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2024, 17:12   #5
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by AangDerAvatar View Post
Sieht nach nichts aus, haben die Dungeons überhaupt ein spezielles Konzept? Angeln Erzen wertvoll überhaupt? Sieht aus wie Files on off-Konzept.

Viel Erfolg.
Das ist ein Hamza Server davor waren Velia2, Kimetsu2 etc... Online und jetzt re-re-re-re-reloadedededed.
Zatoox is offline  
Old 03/24/2024, 17:35   #6
 
Asperity.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2020
Posts: 99
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Das ist ein Hamza Server davor waren Velia2, Kimetsu2 etc... Online und jetzt re-re-re-re-reloadedededed.
Nun sinds 6 Jahre her, dass ich deine Hilfe für meine Server abgelehnt habe und du bist immer noch völlig traumatisiert. Das ist kein Server von mir, jeder weiß welchen ich aktuell mache also denk dir nichts aus und komm endlich mal klar.
Asperity. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2024, 17:48   #7
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Nun sinds 6 Jahre her, dass ich deine Hilfe für meine Server abgelehnt habe und du bist immer noch völlig traumatisiert. Das ist kein Server von mir, jeder weiß welchen ich aktuell mache also denk dir nichts aus und komm endlich mal klar.
Was jucken mich die 2 bis 3 Wochen Server von dir?
Ich arbeite nur an Projekten die auch halten und gescheit aufgebaut sind (professional), aber davon hast du keine Ahnung.

Daher bist du für mich komplett uninteressant, halte nichts davon die Community abzuziehen.
Zatoox is offline  
Old 03/24/2024, 17:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
halte nichts davon die Community abzuziehen.
Und trotzdem ist Kronius down genommen worden, als ihr schon am Nachfolger gearbeitet habt?
Also warum machst du es dann?
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2024, 17:52   #9
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Was jucken mich die 2 bis 3 Wochen Server von dir?
Ich arbeite nur an Projekten die auch halten und gescheit aufgebaut sind (professional), aber davon hast du keine Ahnung.

Daher bist du für mich komplett uninteressant, halte nichts davon die Community abzuziehen.
Witzig, du schreibst irgendeinen Müll was nicht stimmt und jetzt schreibst du, dass seine 2 - 3 Wochen Server dich nicht jucken und das er für dich komplett uninteressant ist.

Tmm, aber warum erwähnst du ihn gefühlt fast jede Vorstellung und schreibst, dass es sein Server sei wenn es dich ja nicht juckt?
Aber bist sowieso ein komischer, EpicSlayer.
Arbeite doch an deinem "professionellen" Server anstatt irgendwas zu verbreiten was nicht stimmt.
So ein Map2 Event würde bestimmt gut tun für deinen Server hihi.

Und wenn du schon von "Community abziehen" redest, wollen wir mal über deine Server reden, die du gegen die Wand gedonnert hast weil die User nicht mehr bezahlt haben ?

Btw: Der Server-Admin ist Tuurner und nicht Hamza.


Zum Server:
Hat von allen irgendetwas. Ashura, Ashiro, Kimetsu etc.
In meinen Augen einfach alles zusammengewürfelt und fast 1zu1 nachgemacht.

Ist nichts für mich dennoch wünsche ich dir viel Glück mit deinem Projekt, Tuurner.

Mfg.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/24/2024, 18:14   #10
 
Myrenias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Was jucken mich die 2 bis 3 Wochen Server von dir?
Ich arbeite nur an Projekten die auch halten und gescheit aufgebaut sind (professional), aber davon hast du keine Ahnung.

Daher bist du für mich komplett uninteressant, halte nichts davon die Community abzuziehen.
Kleiner Lurch du. Kronius hat ewig gehalten, ja. Waren aber auch gefühlt nur 50 Leute online. Kronos war durch und durch vermüllt. So wie du in den Teamsitzungen damals auch "professionell" alle ignoriert hast und immer nur die selbe Gülle gesagt hast. Spiel dich nicht so auf. Deine Server waren Müll und Nikita wird in genau der selben Schublade landen.

Bei jedem Server Hamza zu erwähnen, nur weil der Server im Entferntesten aussehen könnte wie Kimetsu, macht dich auch nicht relevanter.
Myrenias is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2024, 18:15   #11
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Nicht empfehlenswert.
Da gibt es bessere Alternativen.
No14 is offline  
Old 03/24/2024, 18:24   #12
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Kleiner Lurch du. Kronius hat ewig gehalten, ja. Waren aber auch gefühlt nur 50 Leute online. Kronos war durch und durch vermüllt. So wie du in den Teamsitzungen damals auch "professionell" alle ignoriert hast und immer nur die selbe Gülle gesagt hast. Spiel dich nicht so auf. Deine Server waren Müll und Nikita wird in genau der selben Schublade landen.

Bei jedem Server Hamza zu erwähnen, nur weil der Server im Entferntesten aussehen könnte wie Kimetsu, macht dich auch nicht relevanter.
Werden wir ja sehen, was die Zukunft bringt.
Schafft es erstmal ein Jahr Online zu sein, dann darfst du reden.
Zatoox is offline  
Old 03/24/2024, 18:25   #13
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Das ist ein Hamza Server davor waren Velia2, Kimetsu2 etc... Online und jetzt re-re-re-re-reloadedededed.
Wer hat gefragt?
+ Informier dich vorher vlt ein bisschen, dann würdest du auch wissen das es NICHT Hamza seiner ist, Hamzafanboy.

Viel Glück Turn
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2024, 18:30   #14
 
yung.aep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2024
Posts: 12
Received Thanks: 4
Ich habe zwar keinen guten Kontakt mehr zu Hamza, aber welche Verzerrung der Wahrnehmung müssen Menschen haben, um bei jedem zweiten Newschool Server anzunehmen, dass es seiner ist? Selbst wenn die Leute dieselben files verwenden, wird man immer erkennen, ob es wirklich ein Server von Hamza ist
yung.aep is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2024, 18:42   #15


 
KhaysoN l Zyperius's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2023
Posts: 77
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Was jucken mich die 2 bis 3 Wochen Server von dir?
Ich arbeite nur an Projekten die auch halten und gescheit aufgebaut sind (professional), aber davon hast du keine Ahnung.

Daher bist du für mich komplett uninteressant, halte nichts davon die Community abzuziehen.

Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen du Downie.


Dem Serverteam Wünsche ich Viel Erfolg.
KhaysoN l Zyperius is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
balanced races, fast pvp, international, newschool, unique systems


Similar Threads Similar Threads
ASTERA Online | 110 CAP EU & CHN | FREE SILK | NEW QUESTS | NEW AREAS | NEW SYSTEMS
04/09/2019 - SRO PServer Advertising - 70 Replies
http://i68.tinypic.com/rrti1g.png https://www.youtube.com/watch?v=fJzIZWXgkHI Hello valuable silkroad community. We know that you have been looking for a reliable and enjoyable server to play with your friends. So we do not want to waste your time. Welcome to Astera ! There are active community and friendly staffs. Also the most important thing is that we promise we are going to give you a server that is most stable and nice in silkroad community. Do not forget that each story has own...
[Selling] Emperor moon Embrace +12 Star's Destiny +12 ring r neck badge of the cube Defiance+12
04/30/2015 - Perfect World Trading - 2 Replies
Emperor moon Embrace +12 Star's Destiny +12 ring neck badge of the cube Defiance +12 P def ver neck badge of the cube Defiance +12 Magic defence ver Pm offers ty



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.