Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2023, 21:27   #166
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Lmao und ich hab mich schon gewundert, ob ich den kompletten Shop voller upp items so viel zu günstig eingestellt hab
Aber wenn sowas nach 3 Tagen schon passiert, frage ich mich, was hier auf lange Sicht (ggf hinter den Kulissen) passieren wird. Direkt keinen bock mehr tbh
InternationalKevin is offline  
Old 05/08/2023, 22:16   #167

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

Lieber hätte man GM's, die Leute wegbannen, geschweige muten (natürlich mit Beweis) als irgendwelche Teamler, die scheiße von sich geben meiner Meinung nach, aber jeder sieht es halt anders, wa.
liegt warscheinlich daran, dass ich einfach jahre nicht mehr gespielt hatte und damals war dies verhalten völlig normal sag ich mal xD
kevios11 is offline  
Old 05/09/2023, 01:38   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 19
Received Thanks: 0
also muss sagen der server ist naaaajaaaaaaaa das shop system ist sowas von unausgereift da bekommt man die letzten nerven weg leute laufen nach 2 tagen mit über 500/600kkk rum die shops buggen es bockt einfach net.
Daniel&& is offline  
Old 05/09/2023, 01:50   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 5
Sonntag zum spaß paar überteuerte Items in den Shop gelegt, montag abend 150kkk gehabt. Für zwei PvP Chars hats gereicht danke dafür. Will mir garnicht vorstellen wie viel Yang manche dadurch bekommen haben weil sie auf mehreren Accounts Shops gestellt haben.
McNippel is offline  
Old 05/09/2023, 07:53   #170

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
schon hart so ein fehler
markt direkt rip
m0re. is offline  
Old 05/09/2023, 08:03   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 21
ist nicht spielenswert meiner meinung nach in 2 tagen 2 starke fehler in 3 tagen 10h downtime und denn das mit den shops verschissen man hätte endweder ein backup hochladen können und somit die shops reparieren können oder halt einfach nen reset nach einem so derben fehler machen können das beides wäre besser gewesen als jedem shop den aktuellen shopwert an yang zu geben und dazu waren schamis am serverstart ebenfalls komplett useless und haben unter fehlerhaften dmg output gelitten, was dort schon ziemlich unfair war für jeden schami main keine ahnung ich hab nach 2 tagen schon den spaß am server verloren und denn wenn man drauf hinweist was diese Lösung anbelangt mit dem yang wird man von teamlern noch als hauptschüler abgestempelt und man könne ja nicht lesen weil "trollpreise" werden ja nicht ausbezahlt so wie ich hier lesen konnte wurde dies ebenfalls ausgezahlt und man hat sich mal wieder belügen lassen vom team ich erwarte keine reine professionalität aber wenn teamler anfangen leute zu beleidigen sollte man sein team mal ein wenig zurecht weisen ich kenne keinen server wo so ein asozialer umgangston seitens des teams herrscht andere geben sich immerhin die mühe uns geld aus der tasche zu ziehen
dasmoone12 is offline  
Old 05/09/2023, 12:50   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by McNippel View Post
Sonntag zum spaß paar überteuerte Items in den Shop gelegt, montag abend 150kkk gehabt. Für zwei PvP Chars hats gereicht danke dafür. Will mir garnicht vorstellen wie viel Yang manche dadurch bekommen haben weil sie auf mehreren Accounts Shops gestellt haben.
Guck dir den Char Abdul unter der Toplist für Yang an , hatte gestern fast schon 1kkkk. Das ist ohne Worte.
sajakin is offline  
Old 05/09/2023, 13:29   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 37
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
average teamler logik. laut deiner aussage, darf man keinen polizisten, keinen richter, keinen arzt kritisieren. weil man sollte es ja einfach selbst machen.
wenn die nichtmal sowas gebacken kriegen, sollten sie es einfach sein lassen.

-serverstarkt verkakt, weil man es nicht hingekriegt hat, die richtigen dateien zu uploaden noch nie sowas erlebt. benutzt das nächste mal die autounfall ausrede wie jeder pserver.

-ddos nicht auf die reihe bekommen

-da kommt endlich ein update und plötzlich löschen die alle shops und überfluten den server mit yang und das nach 2-3tagen

geh ein paar tage zurück. ich hatte an den server geglaubt. das team hat aber bewiesen, das sie absolut keine ahnung haben. btw 2 jahre entwicklung und der server war in 2 tagen länger off als er on war

also anstatt dich hier zum clown zu machen und von mir einen lösungsvorschlag zu erwarten, geh zurück und verbessere deinen server. potenzial hat er nämlich und es würde mich freuen, auf dem funktionierenden server zu spielen.
serverstart hatte 1-2 stunden Verzögerung mehr auch net und lief danach reibungslos bis zum ddos angriff und der wurde nach paar stunden behoben.
babbel mal woanders dein müll hin
Raklem is offline  
Old 05/09/2023, 14:04   #174
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Leider sind die Bugs recht gravierend. Hätte man so nicht ahnen können.
Ich denk mal für die Leute, die sowieso schon seit Monaten warten, ist das egal. Die wollen ja schließlich hauptsächlich PvP Content erleben.
Aber für den Markt sollte man sich eine Lösung überlegen.
No14 is offline  
Old 05/09/2023, 15:09   #175
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by McNippel View Post
Sonntag zum spaß paar überteuerte Items in den Shop gelegt, montag abend 150kkk gehabt. Für zwei PvP Chars hats gereicht danke dafür. Will mir garnicht vorstellen wie viel Yang manche dadurch bekommen haben weil sie auf mehreren Accounts Shops gestellt haben.
Ja das ist echt kacke und vermiest halt fast alles...
Das ganze Farmen umsonst während viele Leute sich einfach für 60-70kkk das PvP Pet etc kaufen konnten...

Schwieriger Hase
xKyoshiii is offline  
Old 05/09/2023, 15:13   #176
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
-da kommt endlich ein update und plötzlich löschen die alle shops und überfluten den server mit yang und das nach 2-3tagen
Spiele zwar selbst nicht, aber das mit dem yang war ein big mistake in my opinion
KoeniqZenoq is offline  
Old 05/09/2023, 19:30   #177
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Nur mal so als kleine Info:

Alle die rumheulen, dass der Markt kaputt ist sind einfach nur komplett verblödet im Kopf sry.
Habt ihr schonmal den Yangdropp gesehen im highlvl? 1 Run gibt euch einfach 4kkk und eine uppstufe im eq kostet 100kkk.


Also kratzt den Sand aus eurer ****** und reißt euch zusammen, meine Fresse.
popelkak is offline  
Old 05/09/2023, 19:40   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 43
Received Thanks: 18
Server ist sehr full, openpvp sowie duelle machen echt spaß.
Sehr zu empfehlen dieser Server.
.Choya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2023, 20:09   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 22
Received Thanks: 1
Nur spielbar falls ein Reset kommen würde und die vorhanden Bugs alle behebt werden, ein komplett neues Team zusammen gestellt wird und mal keine Spieler gepusht werden. Nicht zu empfehlen
raday is offline  
Old 05/09/2023, 20:13   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by raday View Post
Nur spielbar falls ein Reset kommen würde und die vorhanden Bugs alle behebt werden, ein komplett neues Team zusammen gestellt wird und mal keine Spieler gepusht werden. Nicht zu empfehlen

Wenn schon von Pushen redest dann zeig mal die beweise her xD

Groß reden können viele
maus2010 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.