Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2023, 20:32   #181
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Ich hoffe das erholt sich hier nochmal. Zisch Spieler haben Monatelang auf Ashura gewartet, welche nun auf anderen Servern spielen. Schade eigentlich.
.xAmnezia' is offline  
Old 05/09/2023, 20:46   #182
 
Myrenias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by raday View Post
Nur spielbar falls ein Reset kommen würde und die vorhanden Bugs alle behebt werden, ein komplett neues Team zusammen gestellt wird und mal keine Spieler gepusht werden. Nicht zu empfehlen
Verstehe deinen Kommentar gar nicht. Welcher Spieler wurde gepusht? Die, die seit 3-4 Tagen nur 6 Stunden geschlafen haben evtl? Zieh den Aluhut aus. Ashura läuft gerade gut, aber nicht perfekt. Ein paar Bugs waren da und sind immer noch da, aber es verbessert sich von Tag zu Tag.
Myrenias is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2023, 21:28   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 6
Received Thanks: 12
Server ist eine 11/10. Kuss ans Team, Top-Leistung.
RolexCity is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2023, 21:31   #184
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Ich hoffe das erholt sich hier nochmal. Zisch Spieler haben Monatelang auf Ashura gewartet, welche nun auf anderen Servern spielen. Schade eigentlich.
Das User den Server verlassen, weil ein anderer online kommt, das ist nichts neues, nichts desto trotz muss man sagen, dass der Server echt sehr gut befüllt ist für ein Newschool-Server.
Du kannst permanent Duelle sowie on mass oPvP machen, also was Spielertechnisch/anzahl geht, da kann man echt nicht meckern.

Gelbes, Rotes sowie Blaues Reich schon befüllt wie es sich gehört + du kannst schön oPvP machen.
Was ärgerlich ist, ist die PvP-Toplist, die erst im nächsten Monat stattfindet, aber jetzt wäre in meinen Augen ein perfektes Event geil, sprich 1vs1, 2vs2 Turniere, Gk-Turniere und und und.

Mfg.
MrPresidentx3 is online now  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2023, 21:54   #185
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, dass wir User pushen? Ich werde oft darauf angesprochen, wie es sein kann, dass einige User auf der Topliste bereits so viel Yang haben. Ich möchte hiermit klarstellen, dass es sich bei diesem Phänomen nicht um Pushing handelt, sondern einfach nur Logisch ist. Wenn man sich die Topliste genauer ansieht, erkennt man, dass die betreffenden User hauptsächlich den Licht-Dungeon machen und das sehr oft. Diese Gegenstände werden dann auf dem Markt hoch gehandelt und gut verkauft. Es gibt keine User oder Gilden auf Ashura, die gepusht werden oder wurde. Ich bitte darum, solche Gerüchte nur mit handfesten Beweisen zu tätigen und keine sinnlosen Kommentare zu schreiben, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wir wissen, dass die aktuelle Lage bezüglich des Shop-Fehlers sehr unglücklich ist und wir sehen das auch ein. Allerdings können wir es niemandem recht machen. Wenn wir einen Reset durchgeführt hätten, gäbe es viel Kritik, wenn wir nichts unternommen hätten, gäbe es ebenfalls Kritik. Die aktuelle Lösung war für uns die beste Option. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

Auch die letzten Tage mit den häufigen Ausfällen waren weder geplant noch angenehm für uns. Der Server läuft nun wieder stabil, und wir sind dabei, einige Bugs zu beheben und eure Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Das Projekt liegt uns sehr am Herzen, aber auch wir sind nur Menschen und machen Fehler. Mehr als uns zu entschuldigen, können wir nicht tun.

Was das Team angeht, gibt es einige Dinge, die wir entspannter sehen. Da dies eine Metin2-Community ist, können wir Beleidigungen kaum unterbinden. Ich denke auch, dass es für niemanden Spaß macht, wegen jeder Kleinigkeit einen Chat-Block zu bekommen? Wir versuchen, eine gesunde Mischung zu finden.

Die Kommunikation zwischen dem High-Team und den Usern ist uns sehr wichtig! Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein!
Wie ich schon erwähnt habe, kann man es nicht allen recht machen. Egal, was wir tun, es wird immer jemanden geben, dem es nicht gefällt.

Ich hoffe, dass ich damit etwas Klarheit schaffen konnte und ihr uns die Chance gebt, das Projekt weiter zu verbessern!

Grüße Cube.
CruciaL88 is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/09/2023, 22:18   #186
 
.кαуηєтн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 34
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Das User den Server verlassen, weil ein anderer online kommt, das ist nichts neues, nichts desto trotz muss man sagen, dass der Server echt sehr gut befüllt ist für ein Newschool-Server.
Du kannst permanent Duelle sowie on mass oPvP machen, also was Spielertechnisch/anzahl geht, da kann man echt nicht meckern.

Gelbes, Rotes sowie Blaues Reich schon befüllt wie es sich gehört + du kannst schön oPvP machen.
Was ärgerlich ist, ist die PvP-Toplist, die erst im nächsten Monat stattfindet, aber jetzt wäre in meinen Augen ein perfektes Event geil, sprich 1vs1, 2vs2 Turniere, Gk-Turniere und und und.

Mfg.
Aktuell laufen die Spielerzahlen wirklich sehr gut, trotz einiger Probleme die wir jetzt gut im Griff bekommen haben.

Zu den PvP Events: Wenn der Server jetzt weiterhin stabil läuft, werden wir uns natürlich wöchtentlich um PvP Events kümmern & am 1. dann wie gewohnt die TL starten.
.кαуηєтн is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/10/2023, 00:37   #187
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
Ist halt einfach n PvP Server mehr nicht
Und die sind nie lange online.
S3R is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2023, 01:14   #188


 
.Zohan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 167
Received Thanks: 31
Sieht gut aus
.Zohan is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2023, 03:07   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt, dass wir User pushen? Ich werde oft darauf angesprochen, wie es sein kann, dass einige User auf der Topliste bereits so viel Yang haben. Ich möchte hiermit klarstellen, dass es sich bei diesem Phänomen nicht um Pushing handelt, sondern einfach nur Logisch ist. Wenn man sich die Topliste genauer ansieht, erkennt man, dass die betreffenden User hauptsächlich den Licht-Dungeon machen und das sehr oft. Diese Gegenstände werden dann auf dem Markt hoch gehandelt und gut verkauft. Es gibt keine User oder Gilden auf Ashura, die gepusht werden oder wurde. Ich bitte darum, solche Gerüchte nur mit handfesten Beweisen zu tätigen und keine sinnlosen Kommentare zu schreiben, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sollte auch jeder Schlau genug sein um zu checken, dass man solche offen prüfbaren Dinge nicht pushen sollte als Team, aber gut solche Aluhüte gibts wohl immer
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2023, 09:32   #190
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,417
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by .кαуηєтн View Post
Aktuell laufen die Spielerzahlen wirklich sehr gut, trotz einiger Probleme die wir jetzt gut im Griff bekommen haben.

Zu den PvP Events: Wenn der Server jetzt weiterhin stabil läuft, werden wir uns natürlich wöchtentlich um PvP Events kümmern & am 1. dann wie gewohnt die TL starten.
Jau, bevor die Spielern abholen (man weiß ja nie, wann die Spieler gehen und das weißt du bestimmt auch) würde ich noch paar Events starten, damit wir noch unser Fun haben.
MrPresidentx3 is online now  
Old 05/10/2023, 11:57   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 37
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Jau, bevor die Spielern abholen (man weiß ja nie, wann die Spieler gehen und das weißt du bestimmt auch) würde ich noch paar Events starten, damit wir noch unser Fun haben.
laut discord soll am we paar events kommen
Raklem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2023, 13:25   #192

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Raklem View Post
serverstart hatte 1-2 stunden Verzögerung mehr auch net und lief danach reibungslos bis zum ddos angriff und der wurde nach paar stunden behoben.
babbel mal woanders dein müll hin
19.00 sollte man sich einloggen können und 20.00 dan farmstart. wan gins los 22uhr oder 23uhr? oh warte da hat einer wohl vergessen, dass sehr viele sich erst am nächsten tag einloggen konnten, weil der upload nach 10-20min defekt war.

fassen wir es mal für die nicht so klugen zusammen. 22uhr kann man endlich den patcher downloaden. spätestens um 22.20 ist der download defekt. geiler serverstart.

hey nice das du und ein paar andedre spieler noch am selben tag spielen konntet und der ganze rest warten musste. da wundert sich das team, warum gerüchte aufkommen, dass die leute pushen.

ps. würde keinen mehr wundern, wenn du für deinen kommentar push bekommen hast.
westkous is offline  
Old 05/10/2023, 13:54   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
19.00 sollte man sich einloggen können und 20.00 dan farmstart. wan gins los 22uhr oder 23uhr? oh warte da hat einer wohl vergessen, dass sehr viele sich erst am nächsten tag einloggen konnten, weil der upload nach 10-20min defekt war.

fassen wir es mal für die nicht so klugen zusammen. 22uhr kann man endlich den patcher downloaden. spätestens um 22.20 ist der download defekt. geiler serverstart.

hey nice das du und ein paar andedre spieler noch am selben tag spielen konntet und der ganze rest warten musste. da wundert sich das team, warum gerüchte aufkommen, dass die leute pushen.

ps. würde keinen mehr wundern, wenn du für deinen kommentar push bekommen hast.

Verstehe nicht was du so sauer bist?

Es war ein Serverstart und das da Komplikationen auftreten ist normal. Selbst der Offi-Server schafft es nicht immer nen Reibungsfreien Serverstart zu gewährleisten, aber dass soll auch keine Ausrede sein, klar hätte man es besser machen können, aber es ist nun mal so passiert wie es jetzt passiert ist. Da kannst du jetzt noch 50 Kommentare schreiben oder halt auch nicht. Allerdings was du da oben schreibst stimmt so auch nicht, da die meisten zum Serverstart einloggen konnten.
~Nein is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2023, 14:01   #194
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by S3R View Post
Ist halt einfach n PvP Server mehr nicht
Und die sind nie lange online.
Bevor du sinnlose Kommentare abgibst, solltest du dir vielleicht die Server-Vorstellung genauer anschauen. Du wirst schnell bemerken, dass wir kein reiner PvP-Server sind! Zwar legen wir großen Wert auf PvP, aber wir bieten auch umfangreichen Content, der auch dann noch spannend ist, wenn man das PvP-Equipment bereits fertig gefarmt hat.
CruciaL88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2023, 14:08   #195

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Verstehe nicht was du so sauer bist?

Es war ein Serverstart und das da Komplikationen auftreten ist normal. Selbst der Offi-Server schafft es nicht immer nen Reibungsfreien Serverstart zu gewährleisten, aber dass soll auch keine Ausrede sein, klar hätte man es besser machen können, aber es ist nun mal so passiert wie es jetzt passiert ist. Da kannst du jetzt noch 50 Kommentare schreiben oder halt auch nicht. Allerdings was du da oben schreibst stimmt so auch nicht, da die meisten zum Serverstart einloggen konnten.
man wird halt sauer weil ihr dauernd alles gutreden wollt. wenn der typ sagt, nach 1-2h war alles in ordnung, ist das einfach eine lüge. immerhin gibst du jetzt zu, das sich nur die 'meisten' einloggen konnten. ein grosser teil muste auf den nächsten tag warten.

eure einzige ausrede ist: 'es ist nun mal so passiert'

ob das jetzt bei serverstart ist, oder ob ihr den server mit yang überflutet habt. es ist doch alles kein problem ist nun mal so passiert. wie wäre es wenn ihr es zur abwechslung zu eurem problem macht und das problem fixt?

das ist jetzt nur eine vermutung. ihr habt das nötige wissen nicht, um einen server neustart zu machen. sonst hätte jeder server bei so vielen problemen schon neugestartet. oder ihr denkt euch einfach, naja gut geld verdient für einen monat.

Edit: wohlgemerkt der server ist spitze und man sieht das viel daran gearbeitet wurde. wie jeder hier, wird nur das team kritisiert, die leider total versagt hat, den server zu warten.
westkous is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.