Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 Global - International Hard PvM Classic - Join the Battle - 31.03.2023

Discussion on WoM2 Global - International Hard PvM Classic - Join the Battle - 31.03.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/26/2023, 21:27   #421
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 185
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Kann niemanden der hier neu anfangen will ohne zu cashen diesem Server empfehlen, viel zu Anfänger unfreundlich, keine wirklichen QOL außer die basics. Bock 6 Monate auf level 35 zu verbleiben weil deine 30er Waffe nicht auf 9 geht ? Kein Problem das können sie dir alles bieten, upp chance bei +8 und +9 dürfte wohl laut Aussagen mehrerer bei ca 5% liegen, also leute bitte erspart euch eure Nerven und Zeit, GMs teilweise unverschämt und sagen auch das man halt mehr Zeit und mehr Geld investieren soll wenn man was erreichen will, (wir reden immer noch über den low level bereich hätten wir ab level 75 geredet wäre es was anderes)) gms die keine Ahnung von Preisen haben sagte mir ich solle einfach eine 30er Waffe für 10kk kaufen, wobei es auf dem Markt keine unter 50kk gibt. Ein Saft laden richtiger richtiger saftladen, den Start verkackt und immer noch ein Müll Server, schade, habe jahrelang wom gespielt, Jahre lang toll gewesen, aber mittlerweile nur noch Müll.
Ist ja auch nur nen Fake Abklatsch, bei dem der Name ausgenutzt wurde, weil das richtige WoM down ging. Das es sich hier nicht um den selben Server handelt, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
.xAmnezia' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2023, 21:33   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 46
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Ist ja auch nur nen Fake Abklatsch, bei dem der Name ausgenutzt wurde, weil das richtige WoM down ging. Das es sich hier nicht um den selben Server handelt, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
I agree 100%
Terracone is offline  
Old 08/27/2023, 23:40   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 20
Received Thanks: 10
keine ahnung was für ein problem ihr alle habt. Der server ist halt ein oldschool server und da wäre es auch echt langweilig direkt ein vms auf 9 zu uppen so hat alles seinen wert. Der server ist auch ordentlich voll, vielleicht ein wenig deutsche spieler. Ich habe auch nur gute erfahrungen gemacht als neuanfänger mit den mitspielern. Items im shop werden immer verkauft also der markt funktioniert auch. wer bock auf einen oldschool hat wo nicht alles innerhalb von 1-2 wochen fertig ist an eq ist hier richtig der rest kann doch weiter auf den mid/newschool servern spielen verstehe hier das geflame nicht. Der server lebt auch ganz ordentlich ohne die deutsche toxische com.
NoWayJosee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2023, 14:23   #424
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Kann niemanden der hier neu anfangen will ohne zu cashen diesem Server empfehlen, viel zu Anfänger unfreundlich, keine wirklichen QOL außer die basics. Bock 6 Monate auf level 35 zu verbleiben weil deine 30er Waffe nicht auf 9 geht ? Kein Problem das können sie dir alles bieten, upp chance bei +8 und +9 dürfte wohl laut Aussagen mehrerer bei ca 5% liegen, also leute bitte erspart euch eure Nerven und Zeit, GMs teilweise unverschämt und sagen auch das man halt mehr Zeit und mehr Geld investieren soll wenn man was erreichen will, (wir reden immer noch über den low level bereich hätten wir ab level 75 geredet wäre es was anderes)) gms die keine Ahnung von Preisen haben sagte mir ich solle einfach eine 30er Waffe für 10kk kaufen, wobei es auf dem Markt keine unter 50kk gibt. Ein Saft laden richtiger richtiger saftladen, den Start verkackt und immer noch ein Müll Server, schade, habe jahrelang wom gespielt, Jahre lang toll gewesen, aber mittlerweile nur noch Müll.

versuchs mit erzen, warum erwartest du auf ein oldschool Server free 30er +9 waffe ?

Gibts genug möglichkeiten Yang als anfänger zu machen
iPowned is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2023, 10:01   #425
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Ich hab keine Ahnung was mit diesem Client los ist aber der ist absoluter Müll, habe dauerhaft 85-100% RAM Auslastung mit 2 Clients, sowie 90-100% GPU Auslastung

Mein PC packt CSGO und LoL mit 15% RAM und metin2 braucht der 100%????


PS: Ich kann somit nicht ausschließen, dass hier von meiner Rechenleistung Krypto geminet wird. Bin jedoch sehr sicher dass dies der Fall ist.

@ statement, bitte.
Der Server hat 2k Spieler Konstant Abends online. Bei keinem weiteren passiert sowas auch nur ansatzweise. Wozu sollte Essence ein Statement machen wenn dein PC einfach unzureichend ist. Mit 2 Clienten mitten in Map1 Blau laufen die bei mir wie Butter (unter 15-20%). Meiner Meinung nach hat Wom2 auch einer der hochwertigsten Clienten. Ist einer der wenigen Server ohne Random Lags, Client Closes, Blackscreens etc. Selbst wenn ich beide Clienten mal 1 Tag afk Map1 lasse wird da kein Blackscreen kommen.
D2A is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2023, 13:27   #426
 
.Sexeh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 459
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Der Server hat 2k Spieler Konstant Abends online. Bei keinem weiteren passiert sowas auch nur ansatzweise. Wozu sollte Essence ein Statement machen wenn dein PC einfach unzureichend ist. Mit 2 Clienten mitten in Map1 Blau laufen die bei mir wie Butter (unter 15-20%). Meiner Meinung nach hat Wom2 auch einer der hochwertigsten Clienten. Ist einer der wenigen Server ohne Random Lags, Client Closes, Blackscreens etc. Selbst wenn ich beide Clienten mal 1 Tag afk Map1 lasse wird da kein Blackscreen kommen.
blackscreen appears when u have one client too long and tries to open a new one.
.Sexeh. is offline  
Old 09/14/2023, 15:33   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 13
Received Thanks: 10
Another player-unfriendly server. There is no guide for beginner players. When you ask officials about the game, the only answer is: I can't say.
s2smakinesi is offline  
Old 09/15/2023, 22:46   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 13
Received Thanks: 10
They have really low iq game masters. I wrote something on Discord as a joke for them to bring a wiki and he gave me a timeout. Don't start on this server.

s2smakinesi is offline  
Old 09/16/2023, 00:09   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 20
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Ich hab keine Ahnung was mit diesem Client los ist aber der ist absoluter Müll, habe dauerhaft 85-100% RAM Auslastung mit 2 Clients, sowie 90-100% GPU Auslastung

Mein PC packt CSGO und LoL mit 15% RAM und metin2 braucht der 100%????


PS: Ich kann somit nicht ausschließen, dass hier von meiner Rechenleistung Krypto geminet wird. Bin jedoch sehr sicher dass dies der Fall ist.

@ statement, bitte.
also habe mit 3 clients cpu auslastung von 14 % und ram 45%
glaube dein pc ist ein bisschen in die jahre gekommen
NoWayJosee is offline  
Old 09/16/2023, 09:54   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 24
Received Thanks: 2
even if it's the only oldstyle worthly playing, don't do it, it's a shame from the staff what kind of people are they, they don't even need to hide that they don't care of the game, at all like literally, is not beginner friendly at all also, better take a break from metin2 then play for now.
Bella Ciao is offline  
Old 09/24/2023, 22:49   #431
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2023
Posts: 24
Received Thanks: 36

🍂📣Attention all students and adventurers! 📣🍂


To mark the season we are hosting a giveaway for our Facebook community to make your return to school even more exciting! 📖

Participating is as easy as casting a skill:
1️⃣ Follow our Facebook page (if you aren't a follower yet)
2️⃣ Like to let us know you want to participate!


🎁 What's up for grabs? Prizes that will enhance your gaming experience and make you the envy of your classmates.

🏆 Grand Prize: [Permanent Scholar Costume Set]
🥈 Second Prize: 5x [Scholar's Owl pet 14D]
🥉 Third Prize: 10x [Obstrusive Pencil pet 7D]


📅Giveaway ends:
Hurry up, as this giveaway ends at 11:59pm CEST 1.10.2023! Winners will be randomly selected and announced on 2.10.2023 so make sure you're following our page to stay updated.

May the lore guide you and the quests challenge you.📜🍂

Good luck to everyone!
WoM2 Team.
Essence_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2023, 00:41   #432
 
.Sexeh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 459
Received Thanks: 42
If you are new player, low level, prepare to grind 1-2 week to make yourself a 30 weapon +9 (no talking about other important eq). It cost around 150-200kk with blessing scrolls (current price 1,2-1.4kk)

Upp chance 3-5% +9 so think before you start.
.Sexeh. is offline  
Old 09/30/2023, 01:01   #433
 
.Sexeh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 459
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Cryus17 View Post
You can buy a **** Fms/Rib+9 for 40-50kk. It should serve you well for the beginning.

Dont make it yourself ...
For 150-200kk you can get a nice fms/rib with around 35-40avg.
Ok, but what to do for player who rolls a low grade 40-50 damage weapon? I wrote experience from friend who quit after spending 133kk for upping fms +3 44 dmg which he rolled by himself and couldnt make +9. Its that motivation? Nop
.Sexeh. is offline  
Old 10/03/2023, 16:15   #434
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Cryus17 View Post
I can understand that this can be particularly frustrating for newcomers. However, a FMS +9 with 44 AVG is worth around 300-350kk+ (depending on other bonuses). So, upgrading it would actually yield more than double the value. But for a beginner, that can indeed be challenging.

To be honest, I would have taken a different approach here. I would have sold the FMS and used the proceeds to acquire a solid FMS with approximately 30-35 AVG, a +9 armor, and maybe some other items.
Also, in the most recent patch, upgrading lv 30 weapons became easier, so starting now is more comfy than ever.
@Dekar is offline  
Old 10/03/2023, 16:17   #435
 
.Sexeh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 459
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Also, in the most recent patch, upgrading lv 30 weapons became easier, so starting now is more comfy than ever.
ye i see
.Sexeh. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.