Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infinity2

Discussion on Infinity2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2022, 23:30   #91
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Good Luck
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2022, 14:37   #92

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
BillyMilligan is offline  
Old 11/08/2022, 12:49   #93


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Gab es nicht erst vor kurzem einen „Relaunch“ ?
D`ORIENT is offline  
Old 11/08/2022, 12:58   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Gab es nicht erst vor kurzem einen „Relaunch“ ?
Ja aber bald steht Weihnachten vor der Tür.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2022, 13:27   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 11
Received Thanks: 29
Weihnachten steht vor der Tür die Geschenke für die 30 Qsengs müssen geholt werden
xZahR is offline  
Old 11/08/2022, 13:44   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 7
Good luck
TheOceanSura is offline  
Old 11/08/2022, 17:16   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Peinlichster Server-Admin der Szene xd
Sowas war selbst 2014 nur Müll-Standard
M2Trading is offline  
Old 11/08/2022, 17:46   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 20
Und was soll an dem Server anders oder besser sein als die anderen afk metinfarmsimulatoren? Sieht mir wieder so aus als ob man nur afk metins farmt... und dann ?
asddes is offline  
Old 11/09/2022, 06:47   #99
 
aiM.'s Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Oct 2009
Posts: 163
Received Thanks: 44
Moinsen ich hab mir das alles mal durchgelesen an sich finde ich den Server interessant aber ich bezweifel das der Server überhaupt richtung Weihnachten kommt . . es kommt anscheinend schon der 3 Relaunch wie wäre es mal einfach keinen Server mehr zu betreiben und die Energie vill. in etwas anderes zu stecken? Wenn du eh gerne Geld und Spenden sammelst meld dich doch bei einer Organisation stell dich in die Fußgängerzone und Bettel dort nach Geld und Mitgliedern . . .

Trotzdem viel Glück mit deinem jetzigen Server und natürlich auch für die Folgenden
aiM. is offline  
Old 11/09/2022, 07:45   #100

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Wieso besteht die ganze Szene nur noch aus Trotteln, ich meine 2010 wart ihr alle 8, und kleine Rambos am PC wird man nicht eines Tages erwachsen ? Ich gebe keinen weiteren Kommentar ab. So wie in Stammheim, nur Gitter-Rambos.
BillyMilligan is offline  
Old 11/09/2022, 09:05   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3
Guys don't u have english presentation? And language option will be available on client?
hack_34 is offline  
Old 11/09/2022, 09:07   #102
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Wieso besteht die ganze Szene nur noch aus Trotteln, ich meine 2010 wart ihr alle 8, und kleine Rambos am PC wird man nicht eines Tages erwachsen ? Ich gebe keinen weiteren Kommentar ab. So wie in Stammheim, nur Gitter-Rambos.
Finde es total legitim, dass man sich immer wiederholende resets hinterfragt. Was ist denn der Grund dafür?
InternationalKevin is offline  
Old 11/09/2022, 09:25   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 70
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Finde es total legitim, dass man sich immer wiederholende resets hinterfragt. Was ist denn der Grund dafür?
"Neuer content wäre Arbeit bro"
br4ve-trave1er.asf is offline  
Old 11/09/2022, 09:26   #104

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Finde es total legitim, dass man sich immer wiederholende resets hinterfragt. Was ist denn der Grund dafür?
Durch mehrere Systemänerungen kam es vor 2 Monaten zu ständigen Problemen, 90% der Community ist somit auf Avery und die restlichen 10 gingen auch da Spieler gefehlt haben. Ich habe mit voller kraft eine lösung gesucht, da es keine errors gab musste alles zurückgebaut bzw auf einen älteren Backup neu aufgebaut werden mit DracaryS.


Wieso der eigentliche Relaunch.

# Communityabstimmung.

Was wurde Beschlossen ?

# Alle Coins seit dem Letzten Serverstart werden neu Validiert. (4 Monate)




Der eigentliche Relaunch ist die letzte Option gewesen, es waren am Tag 15 Spieler Online, weniger wie jetzt in der "Unoffiziellen Beta"


Und ja Kevin, kommt eine Frage wie deine Antworte ich gerne darauf.
Jedoch Weichnachsgeschenke für meine 30 Cousens, so viele habe ich nicht bin kein Araber oder Türke

Und sonst wer auf meinen Projekten gespielt hat weis genau, das diese keine Einnahmen bringen, da mein Konzept es einem Itemshoper nicht leichter macht wie einem Aktiven Player, Spenden kommen trotzdem rein ja diese Decken höchstens die Servereinnahmen und 3 Paletten Energy drinks die ich benötige um das Projekt aufrecht zu halten. Die letzten Monate waren die Kosten viel höher wie die einnahmen.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2022, 10:02   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Durch mehrere Systemänerungen kam es vor 2 Monaten zu ständigen Problemen, 90% der Community ist somit auf Avery und die restlichen 10 gingen auch da Spieler gefehlt haben. Ich habe mit voller kraft eine lösung gesucht, da es keine errors gab musste alles zurückgebaut bzw auf einen älteren Backup neu aufgebaut werden mit DracaryS.


Wieso der eigentliche Relaunch.

# Communityabstimmung.

Was wurde Beschlossen ?

# Alle Coins seit dem Letzten Serverstart werden neu Validiert. (4 Monate)




Der eigentliche Relaunch ist die letzte Option gewesen, es waren am Tag 15 Spieler Online, weniger wie jetzt in der "Unoffiziellen Beta"


Und ja Kevin, kommt eine Frage wie deine Antworte ich gerne darauf.
Jedoch Weichnachsgeschenke für meine 30 Cousens, so viele habe ich nicht bin kein Araber oder Türke

Und sonst wer auf meinen Projekten gespielt hat weis genau, das diese keine Einnahmen bringen, da mein Konzept es einem Itemshoper nicht leichter macht wie einem Aktiven Player, Spenden kommen trotzdem rein ja diese Decken höchstens die Servereinnahmen und 3 Paletten Energy drinks die ich benötige um das Projekt aufrecht zu halten. Die letzten Monate waren die Kosten viel höher wie die einnahmen.
Na dann alles gute und viel glück
Arrayz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT] HoN Legacy lots of alt avatars for HoN Legacy :D
03/20/2012 - Heroes of Newerth - 19 Replies
Hey, I have a HoN legacy account which has a lot of alt avatars and a different announcer pack and some minor stuff. It also has the blue name color! almost 1700 rating alt avatars: Bombardier Drunken Master Emerald warden
[Infinity2]~Forum Vorstellung~[New]
01/18/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/logomfi543 kl.png ~Über den Server~ ~Max. lvl 127 mit levelanzeige~ ~Die Npc Levelanzeige wurde bei den Npc´s entfernt~ ~Die neuen Waffen Maps und Rüstungen SIND schon auf dem Server eingefügt~ ~Die Alternativdrop´s sind genau wie die Rates angepasst worden~ ~Das Uppsystem so wie die Upprates sind ebenfalls perfekt angepasst~ ~Angepasste Shops~



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.