|
You last visited: Today at 13:17
Advertisement
Infinity2
Discussion on Infinity2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/25/2022, 00:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3
Ich habe mir den ganzen Thread nun einmal durchgelesen und muss wirklich sagen, wozu gibt es hier diese Moderation-Notizen?
Ich meine, ich bin ein Typ dem die Privatsphäre, Spielerdaten insbesondere Login/Email etc. sofern E-Mail richtig angegeben wurde, sehr wichtig ist, hier ist all diese Sicherheit aber nicht gegeben. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wurde der Server bereits mehrfach 'gehackt', der Admin pumpt die Spieler wegen Spenden für Systeme an welche bezahlt werden müssen/sollten und bietet auch sonst nicht wirklich die Möglichkeit langfristig den Server zu spielen.
Allen Überschuss nach wird dann noch ein Offlineshop von Dracarys genommen welcher ohnehin massivst überteuert ist und dann wird auch schon die Spendentrommel geschlagen.
Hier sollte es definitiv eine Notiz von einem Moderator geben, dass es sich hierbei um ein 'Hobby' Projekt handelt und keine kompetente bzw. keine weitere kompetente Person im Background mitarbeitet. Deshalb sich hier ohnehin schon ein enorm hohes Sicherheitsrisiko abspielt.
|
Stimmt eigentlich, hast schon Recht.
Eventuell bietest ihm deine Hilfe mal an, als erfahrener und kompetenter Dev zu einem gutem Preis an.
PS: Wann kommt Zerion back?
|
|
|
07/25/2022, 00:37
|
|
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Stimmt eigentlich, hast schon Recht.
Eventuell bietest ihm deine Hilfe mal an, als erfahrener und kompetenter Dev zu einem gutem Preis an.
PS: Wann kommt Zerion back?
|
Als jahrelanger, selbsternannter Forum-Gott und selbsternannter Schreiberling konstruktiver Kritik erzähl mir mal in welchem Rahmen auf Zerion jemals Spieler-Daten, der Server oder ähnliches sicherheitstechnisch gefährdet waren? du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Von meinem Projekt, ging anders als hier, nie ein Sicherheitsrisiko aus was Spielerdaten angeht.
Bin auf deine Antwort gespannt. Vor allem den Namen Zerion hier zu nennen großes Meme.
Aber gut, dass du in deinen Themen;
schon die letzten Kröten zusammenkratzen musst um irgendwie einen Trade einzugehen ist schon Amutszeugnis genug.
|
|
|
07/25/2022, 13:16
|
|
Received Thanks: 2,316
|
Quote:
Als jahrelanger, selbsternannter Forum-Gott und selbsternannter Schreiberling konstruktiver Kritik erzähl mir mal in welchem Rahmen auf Zerion jemals Spieler-Daten, der Server oder ähnliches sicherheitstechnisch gefährdet waren? du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Von meinem Projekt, ging anders als hier, nie ein Sicherheitsrisiko aus was Spielerdaten angeht.
Bin auf deine Antwort gespannt. Vor allem den Namen Zerion hier zu nennen großes Meme.
Aber gut, dass du in deinen Themen;
schon die letzten Kröten zusammenkratzen musst um irgendwie einen Trade einzugehen ist schon Amutszeugnis genug.
|
Wer hat denn gesagt, dass es bei Zerion Sicherheitsrisiken gab?
War eig ein Meme, da der Server dann erstmal Spenden für nen Dev sammeln müsste. Keine Ahnung warum du direkt so offendet bist, aber hätte Legit bock auf Zerion und vor allem Bock über die erste Farmmap zu kommen, da der Server leider nicht so lang on war wie erhofft.
Den letzten Part check ich nicht so ganz, kannst mir ja gerne in den DMs erklären, kein Plan finde ich jetzt nicht verwerflich Zeug was man nicht braucht zu verkaufen. Aber eventuell hast du da ja auch eine andere Meinung zu. xd
|
|
|
07/28/2022, 19:32
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 78
|
Quote:
Ich habe mir den ganzen Thread nun einmal durchgelesen und muss wirklich sagen, wozu gibt es hier diese Moderation-Notizen?
Ich meine, ich bin ein Typ dem die Privatsphäre, Spielerdaten insbesondere Login/Email etc. sofern E-Mail richtig angegeben wurde, sehr wichtig ist, hier ist all diese Sicherheit aber nicht gegeben. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wurde der Server bereits mehrfach 'gehackt', der Admin pumpt die Spieler wegen Spenden für Systeme an welche bezahlt werden müssen/sollten und bietet auch sonst nicht wirklich die Möglichkeit langfristig den Server zu spielen.
Allen Überschuss nach wird dann noch ein Offlineshop von Dracarys genommen welcher ohnehin massivst überteuert ist und dann wird auch schon die Spendentrommel geschlagen.
Hier sollte es definitiv eine Notiz von einem Moderator geben, dass es sich hierbei um ein 'Hobby' Projekt handelt und keine kompetente bzw. keine weitere kompetente Person im Background mitarbeitet. Deshalb sich hier ohnehin schon ein enorm hohes Sicherheitsrisiko abspielt.
|
Bezüglich der Lücken war ich einfach nur Paranoid. Derjenige hat hier schon sein Senf dagelassen, wieder mal.
Passiert ist nichts weiteres wie mein Admin Account Gebrutet wurde und derjenige sich an Spenden beteiligt hat
Dies Flog recht spät auf, wo ich aus zufall mich mit einem Testchar einloggte und mich Ingame sah. Die Möglichkeit hat das ItemsShop system ohne Captcha geboten.
Und wo man mich Pub in DC erpresst hat von Lücken, Dupes etc. War nichts anderes ie die Lücke im Revoot Offshop mit dem Yang abheben.
Ich sage nicht da sich ein Toller DEV bin jedoch bemühe ich mich weiterhin den Optimalen Spielspaß meiner Community zu bieten.
Und Kompetente DEV Unterstützung habe ich nun auch seit ein paar Wochen.
|
|
|
08/08/2022, 11:13
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan
Bezüglich der Lücken war ich einfach nur Paranoid. Derjenige hat hier schon sein Senf dagelassen, wieder mal.
Passiert ist nichts weiteres wie mein Admin Account Gebrutet wurde und derjenige sich an Spenden beteiligt hat
Dies Flog recht spät auf, wo ich aus zufall mich mit einem Testchar einloggte und mich Ingame sah. Die Möglichkeit hat das ItemsShop system ohne Captcha geboten.
Und wo man mich Pub in DC erpresst hat von Lücken, Dupes etc. War nichts anderes ie die Lücke im Revoot Offshop mit dem Yang abheben.
Ich sage nicht da sich ein Toller DEV bin jedoch bemühe ich mich weiterhin den Optimalen Spielspaß meiner Community zu bieten.
Und Kompetente DEV Unterstützung habe ich nun auch seit ein paar Wochen.
|
also habt ihr 650 GBP gesammelt um ein offlineshop mit bugs zu kaufen ?
|
|
|
08/09/2022, 15:38
|
|
elite*gold: 575
Received Thanks: 304
|
Quote:
|
Wolltest du dich nicht vor Monaten aus der Szene zurück ziehen? Hau doch endlich ab Hidro. Hör auf Leute zu bemängeln, während dein Projekt Zerion der größte Reinfall des Jahres war.
|
|
|
08/10/2022, 05:22
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by Myrenias
Wolltest du dich nicht vor Monaten aus der Szene zurück ziehen? Hau doch endlich ab Hidro. Hör auf Leute zu bemängeln, während dein Projekt Zerion der größte Reinfall des Jahres war.
|
Reinfall des Jahres war der Server von Donatello aka OSSIKID.
Da war der Server "Zerion" "besser" als Shiro
Back2Topic: Viel Glück.
|
|
|
08/12/2022, 14:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv
also habt ihr 650 GBP gesammelt um ein offlineshop mit bugs zu kaufen ?
|
Ist auf dem Main Server nun aufgespielt.
# Neue Vorstellung nun Online.
Kannst mir ja gerne die Bugs zeigen
Bis auf die 4 Fehlenden Modelle im Kaschmirbündel ist alles Okay, wird heute bei Zeit Gefixxt. Deswegen ist der Kaschmirbündel noch nicht im Gameplay.
|
|
|
08/12/2022, 20:11
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan
Ist auf dem Main Server nun aufgespielt.
# Neue Vorstellung nun Online.
Kannst mir ja gerne die Bugs zeigen
Bis auf die 4 Fehlenden Modelle im Kaschmirbündel ist alles Okay, wird heute bei Zeit Gefixxt. Deswegen ist der Kaschmirbündel noch nicht im Gameplay.
|
hat ja lange gehalten
|
|
|
08/12/2022, 23:14
|
|
Received Thanks: 16
|
Am Anfang hatte ich wirklich ein schlechtes Bild von dem guten Kerl hier. Angefangen von, nur public Müll benutzen, bis hin zu schlampiger Arbeit.
Das was ich nun sagen kann ist, dass er sich wohl doch Mühe geben kann und sich auch hin und wieder mal was von einem „Developer“ machen lässt was sich seine Spieler wünschen. Auch wenn er alles durch Paypal-Aktionen finanziert, ist es im Endeffekt die Entscheidung der Spieler dies zu unterstützen oder eben nicht. Aber man merkt einen Fortschritt!
Bleib dabei mein guter und lass dir von irgendwelchen 1 Woche ServerAdmins nichts erzählen. Du bist denen mittlerweile schon weitaus mehr als nur einen Schritt voraus.
|
|
|
08/13/2022, 10:34
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv
hat ja lange gehalten
|
da waren wartungsarbeiten
|
|
|
08/13/2022, 10:38
|
|
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by .ShayN
Am Anfang hatte ich wirklich ein schlechtes Bild von dem guten Kerl hier. Angefangen von, nur public Müll benutzen, bis hin zu schlampiger Arbeit.
Das was ich nun sagen kann ist, dass er sich wohl doch Mühe geben kann und sich auch hin und wieder mal was von einem „Developer“ machen lässt was sich seine Spieler wünschen. Auch wenn er alles durch Paypal-Aktionen finanziert, ist es im Endeffekt die Entscheidung der Spieler dies zu unterstützen oder eben nicht. Aber man merkt einen Fortschritt!
Bleib dabei mein guter und lass dir von irgendwelchen 1 Woche ServerAdmins nichts erzählen. Du bist denen mittlerweile schon weitaus mehr als nur einen Schritt voraus.
|
Wir geben uns Mühe und versuchen 1:1 aller Spenden in Updates zu packen um den Spielspaß langfristig oben zu halten!
Wer nach einem Server sucht der kein Pay2Win und stetig und ständig verbessert wird, ist hier genau richtig!
Man braucht kein Blatt vor den Mund zu nehmen oder Sachen schön zu reden, sicherlich haben wir noch kleine Anpassungen nötig, arbeiten aber weiterhin nahtlos daran.
|
|
|
08/13/2022, 22:10
|
|
Received Thanks: 131
|
Seht ma zu das die Downloads schneller funktionieren.
Kann doch nicht sein das ich 40minuten bei nem directdownload brauche für 3gb
|
|
|
08/29/2022, 00:48
|
|
|
|
|
|
09/30/2022, 22:35
|
|
Received Thanks: 16
|
Lohnt sich nicht mal auf epvp Werbung für nen Server zu machen ganz ernsthaft 
Da kann man sich die Mühe für eine Vorstellung sparen und Facebook Ads in Türkei / Romänien schalten
|
|
|