Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Discussion on s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2021, 18:04   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 38
Hab mir den Server jetzt mal angeschaut. Ja die Spielerzahlen lassen zu wünschen übrig aber.. Der Server macht wirklich Spaß. Bin nach 4 Tage grinden bei Aura P und recht gutem Equipment (Lv55). Meiner Meinung zu Unrecht "so" wenig Spieler hätte definitiv mehr verdient. Wie oben schon gesagt muss man wirklich sagen das der SA sich wirklich Mühe gibt und nicht nur das Cash sieht. Da steckt Liebe im Server und das merkt man beim Spielen. Also wenn ihr unschlüssig seit, ich kann euch den Server nur empfehlen. Kein zu krasser Oldschool aber doch noch so das man ihn Oldschool nennen kann.
Saiiko123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2021, 18:32   #77

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Ist auch immer noch bullshit. Es werden keinerlei coins angeboten für Serverwechsler o.Ä.

Du beschwerst dich über Rufmord, der gewiss nicht von Seiten des anderen Servers kommt. Machst aber selber so etwas.

Kannst es doch nicht ernst meinen, einem Post in der P Server Liste, wo jeder Hans rein posten kann, vertrauen zu schenken?

Bevor man solche Unwahrheiten verbreitet, vielleicht einfach mal Privat mit den Admins auseinander setzen.

Keiner will irgendwen hier schlecht reden. Ganz gewiss nicht.

Ich habe es versucht, man sagte mir das SW2 grad keine Neuen User sucht.

Und auf die Art was deren User tun, haben sie nicht zu Verantworten "Its Life" jeder ist sein eigener Herr. Und hatte einen Ban auf dem Discord wegen Fremdwerbung. Obwohl ich keine Fremdwerbung getätigt habe auf SW2.
BillyMilligan is offline  
Old 07/28/2021, 16:30   #78
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Lohnt der Server noch?
TypVonS24 is offline  
Old 07/28/2021, 20:21   #79

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Lohnt der Server noch?

Vorbeischauen und dich überzeugen. Ich weiß das dir gefallen wird. Wenn nicht hast du es versucht, ich kann die wie gesagt als SA viel erzählen. Einfach ansehen.

Die Vorstellung ist halt auf dem letzten Drücker von mir hingeklatscht worden da ich Sie selber machen musste und die Deathline mit dem Start einhalten wollte ohne. Hätte eigl für epvp da die Vorstellung 1 Monat nach dem Start gepistet wurde eine Neue machen müssen... aber kam auch nicht dazu.. es wird die Tage die Alte Vorstellung Editiert...

Kleiner Einblick an das Schlichte Benutzerfreundlich und Leicht Lesbare Design.



#Vorschau eines Designs von einem User #NikoW
BillyMilligan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2021, 21:49   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Möchte den Server nicht bewerten, da ich 1. kein Oldschool mehr spiele und 2. ich den Server nicht angespielt habe, aber wie der SA sich hier so verhält, da möchte/würde ich dem Server auch keine Chance mehr geben.
Vielleicht ist der Server ja ganz gut und die Leute die sowas mögen kommen auf ihre Kosten, das möchte ich nicht bewerten.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 21:56   #81
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Möchte den Server nicht bewerten, da ich 1. kein Oldschool mehr spiele und 2. ich den Server nicht angespielt habe, aber wie der SA sich hier so verhält, da möchte/würde ich dem Server auch keine Chance mehr geben.
Vielleicht ist der Server ja ganz gut und die Leute die sowas mögen kommen auf ihre Kosten, das möchte ich nicht bewerten.
Ich versuch ihn zu bändigen, versprochen =) Haben da noch ne alte Fehde offen, hoffe das Thema ist nun erledigt.

Sind nun 2 Monate Online, Events werden die Tage folgen =)

Auch du Bestiex3 kannst uns mal austesten.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2021, 16:15   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Ouh ja ich habe auch nichts besseres zu tun Vedat. Tut mir leid.

Ich glaube ich sollte echt mal dich besuchen kommen in der x, wenn ich in x bin und über deine Akemi einnahmen Reden.
Ganz ehrlich, egal was für ein Kindergarten der Verlauf ist, dass hier überschreitet einfach eine Linie.

P.S.: Das Team macht mind. 50% eines Servers aus und wenn es sich so verhält, kann der Server noch so gut sein. Kannst es als Angriff deklarieren oder einfach darüber nachdenken und ab sofort / beim nächsten Server besser machen.
Poeppi is offline  
Old 07/29/2021, 18:31   #83
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
...

In dem du zu uns auf dem Discord kommst oder in unsere EPvp Vorstellung reinschreibst das unsere Spieler bitte aufhören sollen Werbung auf deinen Server zu machen^^ Sorry aber das ist lächerlich.

Beispiel: Ich gehe auf ein XServer Discord und schreibe dort in ganzer öffentlichkeit bitte hört auf bei mir auf den Server Werbung von euch zu machen und ziehe die ganze Discord Aufmerksamkeit auf mich und mein Server.... tolle idee
xZ´ is offline  
Old 07/29/2021, 19:58   #84
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
In dem du zu uns auf dem Discord kommst oder in unsere EPvp Vorstellung reinschreibst das unsere Spieler bitte aufhören sollen Werbung auf deinen Server zu machen^^ Sorry aber das ist lächerlich.

Beispiel: Ich gehe auf ein XServer Discord und schreibe dort in ganzer öffentlichkeit bitte hört auf bei mir auf den Server Werbung von euch zu machen und ziehe die ganze Discord Aufmerksamkeit auf mich und mein Server.... tolle idee
Wo soll er es sonst machen?
Per PN würdest du es wahrscheinlich ignorieren und so tun als hättest du es nicht gelesen.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2021, 01:35   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
In dem du zu uns auf dem Discord kommst oder in unsere EPvp Vorstellung reinschreibst das unsere Spieler bitte aufhören sollen Werbung auf deinen Server zu machen^^ Sorry aber das ist lächerlich.

Beispiel: Ich gehe auf ein XServer Discord und schreibe dort in ganzer öffentlichkeit bitte hört auf bei mir auf den Server Werbung von euch zu machen und ziehe die ganze Discord Aufmerksamkeit auf mich und mein Server.... tolle idee
Hdf kelb
BrotherDream is offline  
Old 07/30/2021, 17:11   #86

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78



Veränderte Starterquest, damit die Neulinge es etwas leichter in den Start haben.

BillyMilligan is offline  
Old 08/02/2021, 03:05   #87
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post



Veränderte Starterquest, damit die Neulinge es etwas leichter in den Start haben.

Hättest es mal von Anfang an so gemacht :P
Leider jetzt zu wenige spieler / to late
KinderBoss is offline  
Old 08/03/2021, 10:49   #88

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Hättest es mal von Anfang an so gemacht :P
Leider jetzt zu wenige spieler / to late
Wie man es nimmt. Es ist eine kleine aber Aktive und Freundliche Community, Spieler kommen, Spieler gehen.

Doch ich schlafe keine 2 1/2 - 4 Stunden täglich und gehe vollzeit Arbeiten um meinen Kopf hängen zu lassen.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2021, 13:40   #89
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Server gefällt mir gut.
Start ist jetzt vernünftig angepasst, man kommt gut rein und erreicht trotzdem nicht zu schnell die größeren Ziele!
.Exilim is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2021, 17:20   #90

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Exilim View Post
Server gefällt mir gut.
Start ist jetzt vernünftig angepasst, man kommt gut rein und erreicht trotzdem nicht zu schnell die größeren Ziele!
Danke für die Ehrliche Rückmeldung.

Da ich ab nächste Woche mit Urlaub genommen habe word sich eventuel bis zum Wochenende Nächste Woche, noch vieles ins Positive verändern.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access
12/18/2019 - Trading - 1 Replies
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access. 15€?
Share-Online Premium Account für knapp über 3GB
03/19/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Premium Account des Hosters Share-Online. Vielleicht kann mir hier ein User per Beitrag oder privater Nachricht einen Account für ein Download von knapp 3 bis 4 GB zur Verfügung stellen. Vielen, lieben Dank! Liebe Grüße, Auctoritas
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.