Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Discussion on s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2021, 20:56   #46
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich hab ihm ne Rolle zugewiesen, die quasi ein Mute verursacht, weil wir keine Bots im Discord haben.
Die Rolle heißt Vorab gesperrt, bitte bei .Shiroyasha /Azrael oder Support melden.
Ich hätte ihn ja angeschrieben, er war jedoch dann off. Er schrieb mir dann irgendwann später. Aber hat den Server bereits verlassen. Sodass man ihm nicht mehr schreiben konnte.

Ihr könnt es jetzt verurteilen, aber von einem VIP , Beta User usw. erwarte ich einfach ein besseres Benehmen. Er hat seine Kritik wie oben beschrieben 1 zu1 bei uns im Discord hinterlassen. Worauf Spieler (Achtung Spieler, nicht Team ) ihn kontra gaben. Und Argumente gegen ihn brachten.

Warum auch immer postet er ein Tag später genau das Selbe hier rein. Und war zuvor recht provokant unterwegs. (I dont know why). (und was soll das bewirken?)

Er hätte sich lediglich bei uns melden sollen, damit er sich in meinen Augen ausweinen kann, wir das klären und dann wäre er wieder unmuted worden.

Wenn es jetzt irgend ein neuer User gewesen wäre, wäre es einfach ignoriert worden.( Es war Eventwoche). Aber wie gesagt, ist er ja ein eig. angesehener User gewesen. Und da kann man zumindest erwarten, dass er sich privat meldet.

Es gab noch ein paar andere User, die diese Rolle bekamen und direkt verstanden haben, was sie zu tun haben. ( Discord ist nicht gleich Ig)

Mehr kann ich dann auch nicht tun, außer mich zu entschuldigen,
dass wir seine Kritik wahrgenommen haben, aber nicht vor haben näher darauf einzugehen. Weil wir eine Eventwoche hatten bezüglich der EM, die nun vorbei ist.

Ich hoffe ich konnte jedem Außenstehenden nun verdeutlichen, dass wir keine Zensur oder andere Dinge betreiben. Jedoch sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn jemand seine Lust am Spiel verliert oder das Interesse.
Nur wegen einer Hand voll Leute direkt Updates rausballern und die kleineren Leute noch mehr zu bestrafen, kommt eben nicht in Frage.
Alles zu seiner Zeit.

Mfg

Ich hoffe das du weißt das ich mich über den Jenigen lustig gemacht habe richtig?
.KaiZy is offline  
Old 07/16/2021, 21:52   #47
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Ich hoffe das du weißt das ich mich über den Jenigen lustig gemacht habe richtig?
Musst du ja nicht, ich weiß nicht was er damit bezwecken wollte.
Jegliche Unklarheiten gleich vom Tisch räumen, dann entstehen auch keine
Gerüchte, so zumindest meine Devise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Aktuell findet im Discord eine Abstimmung statt, ob es am Wochenende ein Event geben soll oder eben nicht.

Falls ihr es zu häufig findet, Däumchen nach unten!
Liebt ihr es , Däumchen nach oben !
No14 is offline  
Old 07/16/2021, 23:08   #48
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Musst du ja nicht, ich weiß nicht was er damit bezwecken wollte.
Jegliche Unklarheiten gleich vom Tisch räumen, dann entstehen auch keine
Gerüchte, so zumindest meine Devise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Aktuell findet im Discord eine Abstimmung statt, ob es am Wochenende ein Event geben soll oder eben nicht.

Falls ihr es zu häufig findet, Däumchen nach unten!
Liebt ihr es , Däumchen nach oben !
Jeder normal denkende Mensch weiß das man nicht einfach so gebannt wird, als würden die im Discord Staff lose ziehen wer als nächstes gebannt wird.

Da finde ich kann man sich doch schon mal über den Jenigen lustig machen, den er hat garnicht gemacht gaaaarnichts.
.KaiZy is offline  
Old 07/17/2021, 12:14   #49
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Jeder normal denkende Mensch weiß das man nicht einfach so gebannt wird, als würden die im Discord Staff lose ziehen wer als nächstes gebannt wird.

Da finde ich kann man sich doch schon mal über den Jenigen lustig machen, den er hat garnicht gemacht gaaaarnichts.
Gott zum Himmel, er wurde nie gebannt. Er bekam einen Mute. Hab ich doch erklärt. Den Mute bekommt jeder mal, dass ich denjenigen ermahnen kann.
Er ist lediglich aus dem discord raus. Ig spielt er aber noch, da hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Deshalb muss man sich nicht über ihn lustig machen.

~~~~
Heute Nacht wurden ein paar Dinge im Pvp Bereich verändert.
im Discord findet ihr weitere Infos dazu.

~~~~~
Soeben wurde vom SA angekündigt, dass wir ein paar Events zum Wochenende hin bekommen.

[SA]Azrael — heute um 12:12 Uhr @

Event´s am Samstag den, 17 Juli 2021

- 18 Uhr Beginn Mondlicht Schatztruhen Event für 4 Stunden

- 18 Uhr Beginn 50% Chance mehr Gegenstände zu erbeuten für 6 Stunden

- 18 Uhr Beginn 50% Chance mehr Yang zu erbeuten für 6 Stunden

- 18 Uhr Beginn 25% Chance mehr Erfahrungspunkte zu erbeuten für 6 Stunden

- 20 Uhr OX Wettbewerb (3 Runden)


Event´s am Sonntag den, 18 Juli 2021

- 15 Uhr Beginn Mondlicht Schatztruhen Event für 4 Stunden

- 15 Uhr Beginn 50% Chance mehr Gegenstände zu erbeuten für 6 Stunden

- 15 Uhr Beginn 50% Chance mehr Yang zu erbeuten für 6 Stunden

- 15 Uhr Beginn 25% Chance mehr Erfahrungspunkte zu erbeuten für 6 Stunden

- 18 Uhr OX Wettbewerb (3 Runden)




OX Preise

Platz 1 500 Lockdown Gold und 25 Schriftrollen des Forschers
Platz 2 350 Lockdown Gold und 10 Schriftrollen des Forschers
Platz 3 200 Lockdown Gold und 5 Schriftrollen des Forschers

Achtung: Im OX Wettbewerb darf sich nur 1 Charakter aufhalten!
Es wird bei der Top 3 geprüft ob man anfangs mit mehreren
Char´s Online im OX war. Wenn das der Fall ist führt das zu einer
Disqualifikation aus der OX Runde.(Bearbeitet)


Have fun ! =)
No14 is offline  
Old 07/17/2021, 13:08   #50
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Kostüme sollten dennoch keine PVP Bonis besitzen!! PvM würde es völlig ausreichen
Im PVP auf:
- Ringe
- Pets
Die dauerhaft ablaufen angewiesen zu sein, reicht definitiv.
Aber hey, wir packen noch Frise mit möglichen 8gift 10hm 15 Magie rein, nen Waffenskin mit möglichen 2k TP 10hm und nen Kostüm welches 15% deffs besitzen kann 50aw und 2k TP.
Und auch diese laufen dauerhaft ab, also wenn ihr mal Glück habt und ein perfektes Switcht, Rip in 14d ist es wieder dahin.

Lösung von SA war: MagieTau entfernen. gg.
Nehmt die scheiss PvP Bonis aus den Kostümen, dann hätte man den Tau auch drin lassen können.

Fazit:
- PvP Pet 2x ( für krit und db wdst. )
- PvP Ringe 2x
- Kostüm
- Frise
- Kostümwaffe
Alles items die dauerhaft ablaufen fürs PvP.
Danke für nix.

Und ja ich weiß lockdown gold gibt es IG bringt mir aber nix wenn ich alle 14d neu meine PvP Kostüme switchen darf.
agemo999 is offline  
Old 07/17/2021, 13:49   #51


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Kostüme sollten dennoch keine PVP Bonis besitzen!! PvM würde es völlig ausreichen
Im PVP auf:
- Ringe
- Pets
Die dauerhaft ablaufen angewiesen zu sein, reicht definitiv.
Aber hey, wir packen noch Frise mit möglichen 8gift 10hm 15 Magie rein, nen Waffenskin mit möglichen 2k TP 10hm und nen Kostüm welches 15% deffs besitzen kann 50aw und 2k TP.
Und auch diese laufen dauerhaft ab, also wenn ihr mal Glück habt und ein perfektes Switcht, Rip in 14d ist es wieder dahin.

Lösung von SA war: MagieTau entfernen. gg.
Nehmt die scheiss PvP Bonis aus den Kostümen, dann hätte man den Tau auch drin lassen können.

Fazit:
- PvP Pet 2x ( für krit und db wdst. )
- PvP Ringe 2x
- Kostüm
- Frise
- Kostümwaffe
Alles items die dauerhaft ablaufen fürs PvP.
Danke für nix.

Und ja ich weiß lockdown gold gibt es IG bringt mir aber nix wenn ich alle 14d neu meine PvP Kostüme switchen darf.
Hört sich schon bisschen heftig an. Ist aber dennoch nichts im Vergleich zu DE. Denke dem SA wirds sowieso nicht jucken, solang was bei rum kommt.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2021, 14:23   #52
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hört sich schon bisschen heftig an. Ist aber dennoch nichts im Vergleich zu DE. Denke dem SA wirds sowieso nicht jucken, solang was bei rum kommt.
Das stimmt so nicht ! Du kriegst Ig das Zeug bis zu 90 Tage Laufzeit.
Der Mann über dir ist lediglich Lv.55 und erwartet für ihn die passende Lösung.

Ich hab Azrael bereits informiert, dass das so nicht geht. Eine passende Lösung wird die Tage folgen. Aber niemand ist verpflichtet alle 14 Tage sich neu auszurüsten.

Es wurde auch etwas an den Gürteln geändert. Weitere Patches werden folgen.

Geldgier jemandem vorzuwerfen, wenn man selbst aktuell in einem Projekt steckt, find ich jetzt nicht wirklich sehr nett. Vor allem weil du dich null mit dem Server informiert hast. Dann wüsstest du, dass es Ig stärkere Versionen gibt, alles Ig erhältlich ist und man auch im High Bereich lokrativ farmen kann. Sodass man nie spenden müsste.

Trotzdem danke für eure Anteilnahme. Akeemo kannst dich im Discord mal bei uns melden !
No14 is offline  
Old 07/17/2021, 16:07   #53


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das stimmt so nicht ! Du kriegst Ig das Zeug bis zu 90 Tage Laufzeit.
Der Mann über dir ist lediglich Lv.55 und erwartet für ihn die passende Lösung.

Ich hab Azrael bereits informiert, dass das so nicht geht. Eine passende Lösung wird die Tage folgen. Aber niemand ist verpflichtet alle 14 Tage sich neu auszurüsten.

Es wurde auch etwas an den Gürteln geändert. Weitere Patches werden folgen.
Es gibt immer Spieler, denen etwas nicht gefällt - man kann es eben nicht allen recht machen.

Wenn aber schon explizit von dir erwähnt wird, dass es so nicht geht, hatte der Spieler ja schon Recht mit seiner Kritik.


Zum "Geldgier Vorwurf":



#dieMilchMussSchmecken ^.^
MaxChri is offline  
Old 07/17/2021, 16:26   #54
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das stimmt so nicht ! Du kriegst Ig das Zeug bis zu 90 Tage Laufzeit.
Der Mann über dir ist lediglich Lv.55 und erwartet für ihn die passende Lösung.

Ich hab Azrael bereits informiert, dass das so nicht geht. Eine passende Lösung wird die Tage folgen. Aber niemand ist verpflichtet alle 14 Tage sich neu auszurüsten.

Es wurde auch etwas an den Gürteln geändert. Weitere Patches werden folgen.

Geldgier jemandem vorzuwerfen, wenn man selbst aktuell in einem Projekt steckt, find ich jetzt nicht wirklich sehr nett. Vor allem weil du dich null mit dem Server informiert hast. Dann wüsstest du, dass es Ig stärkere Versionen gibt, alles Ig erhältlich ist und man auch im High Bereich lokrativ farmen kann. Sodass man nie spenden müsste.

Trotzdem danke für eure Anteilnahme. Akeemo kannst dich im Discord mal bei uns melden !
Ja ich spiele Max Level 55, und ja es gibt Ingame items die 90d halten, Ich sprach aber von Lockdown Gold und dort sind die items die man kaufen kann 14d.
Das System mit dem Ingame IS find ich auch ne geile Sache, dazu äußerte ich mich bereits schon in nem vorherigen Beitrag.
Die PvP Lollys halten 14d ob gecrafted oder Ingame Is.
Persönlich bin ich nunmal kein Fan von PvP, wo man auf Is angewiesen ist.
Wie bereits erwähnt Ringe und Pet lass ich mir noch gefallen aber Kostüme ( 3 an der Zahl ) finde ich im PvP nicht angebracht und da ist es egal ob ich 55 oder 99 bin.
Herab muss man dennoch nicht auf mich blicken, nur weil ich 55 bin und mit 55 das Maximum rausholen will.
12k DMG am 90er, davon können teilweise 75er träumen.

Peace
agemo999 is offline  
Old 07/17/2021, 18:11   #55

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Was das PvP Angeht habe ich gestern angefangen etwas umzugestalten.

Es wurden 20% Magie Def aus dem Spiel genommen Sprich "Grüner Tau"

Die PvP Gürtel die normal 5% Wiederstand gegen die Rassen hatten haben nun 15% Stark gegen die Rasse. und 2800 TP.


Mein Fail das man 2 PvP Lollis anziehen konnte wurde behoben.

Die Lollis sind von 8% Wiederstand auf 5% runter.

Die PvP Pet´s von 10% auf 8% runter.


Das ziel war eigentlich immer das Duelle keine 10 Sekunden dauern & der erste seine Skillreihe macht.


@ri, und schon wieder sind wir bei dem Thema. Hast du überhaupt Ahnung was ich auf Lockdown tuhe ?

Waffenskins sind nicht im Shop, es ist alles Ingame zu erreichen, was Mounts angeht gibt es Ingame 4 Stück die man bekommen kann die um einiges besser sind.


Aber ja solange was dabei rum kommt.


#SchlagDeinKopfEinmalHeftigGegenDieWandDasVielleic htHirnKommt
BillyMilligan is offline  
Old 07/17/2021, 19:18   #56


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Was das PvP Angeht habe ich gestern angefangen etwas umzugestalten.

Es wurden 20% Magie Def aus dem Spiel genommen Sprich "Grüner Tau"

Die PvP Gürtel die normal 5% Wiederstand gegen die Rassen hatten haben nun 15% Stark gegen die Rasse. und 2800 TP.


Mein Fail das man 2 PvP Lollis anziehen konnte wurde behoben.

Die Lollis sind von 8% Wiederstand auf 5% runter.

Die PvP Pet´s von 10% auf 8% runter.


Das ziel war eigentlich immer das Duelle keine 10 Sekunden dauern & der erste seine Skillreihe macht.


@ri, und schon wieder sind wir bei dem Thema. Hast du überhaupt Ahnung was ich auf Lockdown tuhe ?

Waffenskins sind nicht im Shop, es ist alles Ingame zu erreichen, was Mounts angeht gibt es Ingame 4 Stück die man bekommen kann die um einiges besser sind.


Aber ja solange was dabei rum kommt.


#SchlagDeinKopfEinmalHeftigGegenDieWandDasVielleic htHirnKommt
Mit 50 Spieler an nem Samstag Nachmittag hat man bestimmt viel zu tun.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2021, 00:21   #57

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Heute wurden die Kostüme in der Datenbank alle was Boni´s angeht auf 0 Gesetzt.

Nun sind die PvP Kritischen Bonis draußen, und man kann die Kostüme PvM Switchen.

Die Frisuren bzw Kopf Kostüme wurden Rein Ohne Bonis gehalten, diese bekommen die Tage nach und nach Feste Boni.
BillyMilligan is offline  
Old 07/23/2021, 20:42   #58



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Gabs seit der Epvp zulassung einen Spieleranstieg? würd mich halt interessieren wie relevant der saftladen hier eigentlich noch ist, für den Wachstum eines Servers. Bei Aeldra sieht man ja ganz gut das die ein scheiß drauf geben und das top läuft. Wäre interessant zu wissen wie sich das bei euch ausgewirkt hat?
Samael is offline  
Old 07/23/2021, 21:18   #59
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
@, kann irgendwie auf Epvp nicht mehr zitieren oder liken , hoffe du liest es auch so !
Also vor der Werbung auf Epvp waren wir eine kleine Community aus 50-60 Leuten.
Hauptsächlich Beta Spieler also eher.
Durch die Werbung hier sind dann doch einige dazu gestoßen (allein was ich im Discord mitbekomme). Würde aber nicht behaupten, dass das unsere Hauptwerbequelle ist.
Durch Spieler laden ihre Freunde ein und Toplist sind schätzungsweise mehr Leute dazu gekommen. Ich denke, anhand von Aeldra kann man das auch verallgemeinern.
Spieler kommen und gehen und wir befinden uns immer noch so in etwa bei den Zahlen. Natürlich haben einige aufgehört, neue kamen dazu. So voll sind wir also gar nicht, die Farmmaps sind aber dennoch gut besucht.( wir sind only deutschsprachig). Ich seh da wenig Unterschiede zu anderen Servern, die mit na riesigen Community prahlen. Wir sind zufrieden damit, sind nun fast 2 Monate online, haben nun demnächst auch ein offline shop, was uns neue Spieler bescheren kann?! Dann stehen zumindest mal einige Shops und niemand muss den Pc ganzen Tag laufen lassen :s

Aber zum Thema ob sich Epvp lohnt oder nicht. Es kommt aufs Konzept an. Ich glaub für ein Fun Pvp Server wird es hier schwierig sein, eine große Menge an Spieler zu ziehen.
Für einen ordentlichen Middleschool Server oder eben Newschool Server ist es elementar wichtig, hier zu werben. Anders entsteht kein Hype. Du kannst vermutlich das hier auch anhand der Klickzahlen ( wenn sie nicht von türkischen Bots gefistet werden) sehen, wo die Hauptinteressen sind. Wenn davon ein Teil im Discord am Ende landet und auch dann spielen will, hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Bei manchen fallen die Zahlen niedrig aus, bei anderen ist es eben dieser Hype der entsteht. (Vermutlich der schönen oder nicht so schönen Vorstellungen geschuldet, die kann natürlich auch etwas bewirken).
Ich würde mich aber auf Toplisten konzentrieren und generell Discord Events usw. Damit die Leute auch Anreize haben. Hier kannste quasi nicht gewinnen. Entweder du hast die ersten Wochen keine Probleme , alle sind happy , aber verlieren Interesse oder du hast nen Kack Start abgeliefert, musst nachliefern, klappt nicht so usw..Dann wirste hier fertig gemacht und dann bringt dir epvp quasi gar nichts mehr. Mittlerweile werden Warnhinweise mehr beachtet als du denkst.. Ich denke vereinfacht gesagt, epvp erzeugt den hype, die erste Welle. Und der Rest muss auf der Toplist geschehen.
Leider reicht bei manchen ein einfacher Name aus, damit Leute denen die Bude einrennen..

Vielleicht konnte ich dir da paar Gedanken zu geben. Immer besser als ohne, aber ist wie ein zweischneidiges Schwert mittlerweile.

Mfg Shiroyasha
No14 is offline  
Old 07/23/2021, 21:50   #60



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
@, kann irgendwie auf Epvp nicht mehr zitieren oder liken , hoffe du liest es auch so !
Also vor der Werbung auf Epvp waren wir eine kleine Community aus 50-60 Leuten.
Hauptsächlich Beta Spieler also eher.
Durch die Werbung hier sind dann doch einige dazu gestoßen (allein was ich im Discord mitbekomme). Würde aber nicht behaupten, dass das unsere Hauptwerbequelle ist.
Durch Spieler laden ihre Freunde ein und Toplist sind schätzungsweise mehr Leute dazu gekommen. Ich denke, anhand von Aeldra kann man das auch verallgemeinern.
Spieler kommen und gehen und wir befinden uns immer noch so in etwa bei den Zahlen. Natürlich haben einige aufgehört, neue kamen dazu. So voll sind wir also gar nicht, die Farmmaps sind aber dennoch gut besucht.( wir sind only deutschsprachig). Ich seh da wenig Unterschiede zu anderen Servern, die mit na riesigen Community prahlen. Wir sind zufrieden damit, sind nun fast 2 Monate online, haben nun demnächst auch ein offline shop, was uns neue Spieler bescheren kann?! Dann stehen zumindest mal einige Shops und niemand muss den Pc ganzen Tag laufen lassen :s

Aber zum Thema ob sich Epvp lohnt oder nicht. Es kommt aufs Konzept an. Ich glaub für ein Fun Pvp Server wird es hier schwierig sein, eine große Menge an Spieler zu ziehen.
Für einen ordentlichen Middleschool Server oder eben Newschool Server ist es elementar wichtig, hier zu werben. Anders entsteht kein Hype. Du kannst vermutlich das hier auch anhand der Klickzahlen ( wenn sie nicht von türkischen Bots gefistet werden) sehen, wo die Hauptinteressen sind. Wenn davon ein Teil im Discord am Ende landet und auch dann spielen will, hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Bei manchen fallen die Zahlen niedrig aus, bei anderen ist es eben dieser Hype der entsteht. (Vermutlich der schönen oder nicht so schönen Vorstellungen geschuldet, die kann natürlich auch etwas bewirken).
Ich würde mich aber auf Toplisten konzentrieren und generell Discord Events usw. Damit die Leute auch Anreize haben. Hier kannste quasi nicht gewinnen. Entweder du hast die ersten Wochen keine Probleme , alle sind happy , aber verlieren Interesse oder du hast nen Kack Start abgeliefert, musst nachliefern, klappt nicht so usw..Dann wirste hier fertig gemacht und dann bringt dir epvp quasi gar nichts mehr. Mittlerweile werden Warnhinweise mehr beachtet als du denkst.. Ich denke vereinfacht gesagt, epvp erzeugt den hype, die erste Welle. Und der Rest muss auf der Toplist geschehen.
Leider reicht bei manchen ein einfacher Name aus, damit Leute denen die Bude einrennen..

Vielleicht konnte ich dir da paar Gedanken zu geben. Immer besser als ohne, aber ist wie ein zweischneidiges Schwert mittlerweile.

Mfg Shiroyasha

Das ein name reicht um die Bude voll zu bekommen ist leider schon ewig so. Siehst ja an den trash rubinum clon der wegen des namens gut besucht war, aber trotzdem nur hate abbekommen hat in epvp. Trotzdessen haben se alle da gezockt.

Warum legt ihr denn kein ML System nach? Das system von Reinhardt aus einem gewissen anderen deutschen M2 Forum ist ziemlich gut und mehr als stabil. (so sehr ich sein gedöns mit seinem registry wiper verabscheue, kann man seine systeme ansich nicht schlecht reden, hab ich auch nie in irgendeiner form gemacht.)

Teuer ist es ja auch nicht, "nur" 200€ inkl. einbau. Sofern ihr eure LC_TEXT strings im source nicht translated habt auf deutsch oder englisch könnt ihr auch problemlos locale_strings aus allen sprachen ausm netz nehmen. Könnte euch ein boost geben evtl.

lg
Samael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access
12/18/2019 - Trading - 1 Replies
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access. 15€?
Share-Online Premium Account für knapp über 3GB
03/19/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Premium Account des Hosters Share-Online. Vielleicht kann mir hier ein User per Beitrag oder privater Nachricht einen Account für ein Download von knapp 3 bis 4 GB zur Verfügung stellen. Vielen, lieben Dank! Liebe Grüße, Auctoritas
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.