Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Discussion on s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2021, 23:17   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Ohne jetzt groß auf den Server einzugehen, eine kleine Anmerkung. Es würde wirklich ein viel besseres Bild ergeben, wenn ihr der Optik und Rechtschreibung der Vorstellung mehr Beachtung schenkt.

Lieber jemand gegenlesen lassen, als auf die schnelle einen Thread zu machen.
Ist einfach schade, weil sowas unnötig Spieler abschreckt.

Wünsche euch viel Erfolg.
Poeppi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2021, 23:20   #62

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Das ein name reicht um die Bude voll zu bekommen ist leider schon ewig so. Siehst ja an den trash rubinum clon der wegen des namens gut besucht war, aber trotzdem nur hate abbekommen hat in epvp. Trotzdessen haben se alle da gezockt.

Warum legt ihr denn kein ML System nach? Das system von Reinhardt aus einem gewissen anderen deutschen M2 Forum ist ziemlich gut und mehr als stabil. (so sehr ich sein gedöns mit seinem registry wiper verabscheue, kann man seine systeme ansich nicht schlecht reden, hab ich auch nie in irgendeiner form gemacht.)

Teuer ist es ja auch nicht, "nur" 200€ inkl. einbau. Sofern ihr eure LC_TEXT strings im source nicht translated habt auf deutsch oder englisch könnt ihr auch problemlos locale_strings aus allen sprachen ausm netz nehmen. Könnte euch ein boost geben evtl.

lg
Wäre eine Überlegung wert. Jedoch habe ich Sourcetechnsich viel eingegriffen und aus dem Englischen auf Deutsch übersetzt wollte nicht mit Translate arbeiten.

Heute sehe ich das jedoch etwas anderst, und würde vielleicht Englisch in den Client aufnehmen.


Heute haben wir auf dem DEV Server den Offlineshop und den Manuellen Switchbot fertiggestellt.



Es wird Eventuell noch Heite Nacht nach ein paar weiteren Tests und Besseren Übersetzungen auf den Live Server kommen.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2021, 23:45   #63



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Wäre eine Überlegung wert. Jedoch habe ich Sourcetechnsich viel eingegriffen und aus dem Englischen auf Deutsch übersetzt wollte nicht mit Translate arbeiten.

Heute sehe ich das jedoch etwas anderst, und würde vielleicht Englisch in den Client aufnehmen.


Heute haben wir auf dem DEV Server den Offlineshop und den Manuellen Switchbot fertiggestellt.





Es wird Eventuell noch Heite Nacht nach ein paar weiteren Tests und Besseren Übersetzungen auf den Live Server kommen.

deine LC_TEXT strings im source sind englisch anstatt koreanisch oder wie meinst du? Reinhardt passt dir das ML System an bis es voll funktioniert, falls du also angst hast das es evtl mit irgendeinem system oder so nicht kompatibel ist, brauchst dir keine gedanken zu machen. Der bastelt daran solange bis es vollständig funktioniert. Zwar etwas blöd wenn du keine koreanischen LC Strings mehr hast, da du dann die locale_strings alle von englisch -> xy sprache machen musst und somit keine fertigen dateien nutzen kannst. Aber wiegesagt, wenn ihr zumindest deutsch, englisch und ggf. noch türkisch oder rumänisch anbieten würdet, könntet ihr eure spielerzahl verdreifachen, sofern ihr dann noch paar vorstellungen in ausländischen foren postet.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 08:03   #64
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
good luck in esports
.MoinJungs™ is offline  
Old 07/24/2021, 09:00   #65
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Wäre eine Überlegung wert. Jedoch habe ich Sourcetechnsich viel eingegriffen und aus dem Englischen auf Deutsch übersetzt wollte nicht mit Translate arbeiten.

Heute sehe ich das jedoch etwas anderst, und würde vielleicht Englisch in den Client aufnehmen.


Heute haben wir auf dem DEV Server den Offlineshop und den Manuellen Switchbot fertiggestellt.





Es wird Eventuell noch Heite Nacht nach ein paar weiteren Tests und Besseren Übersetzungen auf den Live Server kommen.
Hype Hype!
agemo999 is offline  
Old 07/24/2021, 16:47   #66

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Leider sind ein Haufen Spieler auf einen Anderen Server gegangen, da Sie dort Coins bekommen für den Serverwechsel.


Muss mal dagegen ankämpfen, leider kriege ich es nach 1 Woche mit wo die Propaganda schon geht.
BillyMilligan is offline  
Old 07/24/2021, 18:24   #67
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Leider sind ein Haufen Spieler auf einen Anderen Server gegangen, da Sie dort Coins bekommen für den Serverwechsel.


Muss mal dagegen ankämpfen, leider kriege ich es nach 1 Woche mit wo die Propaganda schon geht.
Das ist dein kleinstes problem bruder
ETF!!!?! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 19:12   #68

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
Das ist dein kleinstes problem bruder


Wieso mein kleinstes Problem?
BillyMilligan is offline  
Old 07/24/2021, 23:10   #69



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Leider sind ein Haufen Spieler auf einen Anderen Server gegangen, da Sie dort Coins bekommen für den Serverwechsel.


Muss mal dagegen ankämpfen, leider kriege ich es nach 1 Woche mit wo die Propaganda schon geht.
Frech, absolut ehrenlos aber moderation wird eh nichts dran ändern. War sowas nicht sogar mal verboten? solche abwerbe aktionen ? Kann mich auch irren.

Vg weiterhin.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 23:37   #70
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Frech, absolut ehrenlos aber moderation wird eh nichts dran ändern. War sowas nicht sogar mal verboten? solche abwerbe aktionen ? Kann mich auch irren.

Vg weiterhin.
Es ist verboten, aber hier wird ja wieder von der Moderation geschlafen. Wo soll man sowas melden und wie?

In anderen Foren wurde der Thread von SW2 bereits geschlossen, wegen mehreren Ungereimtheiten. Schade , dass hier nicht aufgepasst wird.

Man kann doch beide Server akzeptieren, die Spieler müssen doch entscheiden, wo sie am Ende sein wollen. Aber mit so unfairen Mitteln können wir nicht mithalten.

Wir haben nun kleine Änderungen vorgenommen, bitte einmal patchen !
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 23:47   #71

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Heute Gab es ein paar Veränderungen


- Offline Shop System Implementiert

- Manueller Switchbot wurde Hinzugefügt (F5)

- Logininterface mit Account Daten Speichern wurde eingebaut.
BillyMilligan is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2021, 09:16   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Gott zum Himmel, er wurde nie gebannt. Er bekam einen Mute. Hab ich doch erklärt. Den Mute bekommt jeder mal, dass ich denjenigen ermahnen kann.
Er ist lediglich aus dem discord raus. Ig spielt er aber noch, da hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. Deshalb muss man sich nicht über ihn lustig machen.

Have fun ! =)
Ein Mute ohne Rückmeldung wieso weshalb warum
Ingame spiele ich nicht mehr, Lockdown ist auch nicht mehr aufm PC.

Viel Erfolg euch noch
Craizel is offline  
Old 07/27/2021, 12:08   #73

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Craizel View Post
Ein Mute ohne Rückmeldung wieso weshalb warum
Ingame spiele ich nicht mehr, Lockdown ist auch nicht mehr aufm PC.

Viel Erfolg euch noch
*** der Client ist nicht mehr auf deinem PC....

BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2021, 14:34   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Leider sind ein Haufen Spieler auf einen Anderen Server gegangen, da Sie dort Coins bekommen für den Serverwechsel.


Muss mal dagegen ankämpfen, leider kriege ich es nach 1 Woche mit wo die Propaganda schon geht.
Ist auch immer noch bullshit. Es werden keinerlei coins angeboten für Serverwechsler o.Ä.

Du beschwerst dich über Rufmord, der gewiss nicht von Seiten des anderen Servers kommt. Machst aber selber so etwas.

Kannst es doch nicht ernst meinen, einem Post in der P Server Liste, wo jeder Hans rein posten kann, vertrauen zu schenken?

Bevor man solche Unwahrheiten verbreitet, vielleicht einfach mal Privat mit den Admins auseinander setzen.

Keiner will irgendwen hier schlecht reden. Ganz gewiss nicht.
oclanis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2021, 16:14   #75
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Nettes Hobbyprojekt.

Immerhin ein Serveradmin der sich noch bemüht und nicht nur Scheine zählen will.
itsFennek is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access
12/18/2019 - Trading - 1 Replies
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access. 15€?
Share-Online Premium Account für knapp über 3GB
03/19/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Premium Account des Hosters Share-Online. Vielleicht kann mir hier ein User per Beitrag oder privater Nachricht einen Account für ein Download von knapp 3 bis 4 GB zur Verfügung stellen. Vielen, lieben Dank! Liebe Grüße, Auctoritas
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.