Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

Discussion on Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/19/2021, 16:46   #301

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by OTGNaruya View Post
Sry aber es war auch früher Pflicht im TS vorbei zu schauen und heute ist es halt Discord.

Wer kein Discord hat soll nicht rum heulen.

Du beschwerst dich in der Schule doch auch nicht das du Geschichte verkackst weil du kein Buch haben wolltest wo die Infos drin sind ?

Discord ist nun mal die Primäre Informationsquelle geworden wer keine Infos will soll sich auch nicht beschweren das Argument ist komplett bullshit


Finde das Team und den Server an sich ja auch nicht gut aber bei solchen sachen muss ich dann doch mal die Leute in Schutz nehmen.

Von mir aus Beschwer dich über diesen lächerlichen Coma der nix gebacken bekommt ausser sein verstecken Spielen während er ignoriert das 99% des Server sich ein Mondi Event wünschen.

Aber sich darüber aufzuregen das man kein Discord hat ist einfach nur brainless
Das ist deine Ansicht und ich hab meine. Beschweren würde ich das an sich auch nicht nennen, es wurde lediglich angemerkt und ist nicht brainless.

Brainless ist es zu weinen das kein Mondi Event kommt und ich bin mir sicher das sich das nicht 99% der Community wünschen.
Shartex is offline  
Old 04/19/2021, 17:09   #302
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Schade das die das mit dem Client nicht hin kriegen ich finde sowas hat oberste Priorität da so bestimmt noch 200+ dazu kommen würden


Aber sonst läuft der Server sehr stabil und man muss endlich mal ein bisschen Farmen und kriegt nicht alles in den Rachen geworfen man hat immer bisschen was zutun also es ist noch lange lange lange nicht zu spät um da an zu fangen da viele noch im low Bereich sind wie ich selber auch ( 75 )
Slash1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2021, 21:24   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 13
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
Warum Mondi Event wenn Oster Event läuft? Warum 2 Events auf einmal.
Warum nicht ? Der Server Start war ne komplette Katastrophe und 90% des Servers sind immer noch bugged und die Leute wollen eins.

Damit beruhigt man die Gemüter und ne stunde Mondi bringt keinen um.

Aber ihr Mt2 Kids habt natürlich keine Ahnung davon wie man seine Kunden zufriedenstellt um mehr Umsatz zu Generieren.

dafür müsste man ja ne Ausbildung machen statt sich Fett zu fressen.
OTGNaruya is offline  
Old 04/19/2021, 21:36   #304
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by OTGNaruya View Post
Warum nicht ? Der Server Start war ne komplette Katastrophe und 90% des Servers sind immer noch bugged und die Leute wollen eins.

Damit beruhigt man die Gemüter und ne stunde Mondi bringt keinen um.

Aber ihr Mt2 Kids habt natürlich keine Ahnung davon wie man seine Kunden zufriedenstellt um mehr Umsatz zu Generieren.

dafür müsste man ja ne Ausbildung machen statt sich Fett zu fressen.
warum so frech?
InternationalKevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2021, 22:07   #305


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Leute machen nach 2 Tagen schon die End Runs xdd
Nice Konzept
D`ORIENT is offline  
Old 04/19/2021, 22:39   #306
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Für den Standard den andere Server in den letzten Jahren gesetzt haben, ist dieser auf jeden Fall mehr als in Ordnung.

Und lieber hab ich einen Server der recht early die ersten Content Updates bringt, als einen Server der direkt mit 120er Update startet und danach nichts mehr neues bringt außer einen erkauften Run der nichts bringt.
Freigeist^ is offline  
Old 04/19/2021, 23:06   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 226
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Leute machen nach 2 Tagen schon die End Runs xdd
Nice Konzept
war auf aeldra und rubinum auch so xdddd
Tonii is offline  
Old 04/20/2021, 00:02   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by OTGNaruya View Post
Warum nicht ? Der Server Start war ne komplette Katastrophe und 90% des Servers sind immer noch bugged und die Leute wollen eins.

Damit beruhigt man die Gemüter und ne stunde Mondi bringt keinen um.

Aber ihr Mt2 Kids habt natürlich keine Ahnung davon wie man seine Kunden zufriedenstellt um mehr Umsatz zu Generieren.

dafür müsste man ja ne Ausbildung machen statt sich Fett zu fressen.
Stimmt wenn 90% bugged sein sollen macht es natürlich Sinn noch ein Event zu starten um die Leute zu beruhigen.
~Nein is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/20/2021, 02:58   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 122
Received Thanks: 16
90% bugs? Ich sehe nur ungewollte Features.
mark009 is offline  
Old 04/20/2021, 10:48   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 20
Received Thanks: 27
Server an sich ist ok. Aber nach dem Ork Run wars das auch für mich.
mercenary_ is offline  
Old 04/20/2021, 11:12   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 25
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by mark009 View Post
90% bugs? Ich sehe nur ungewollte Features.
weisst du das problem ist nicht das es bugs gibt denn die könnte man alle ausmerzen. Das große problem ist der umgang mit den bugs wie das team darauf reagiert und das ist leider sehr mangelhaft. Unsere Gilde hat den hohen teamler mehrmals gesagt das es einen großen yang buguser gibt. Der hatte kontakt zu uns aufgenommen ob wir kaufen wollen bei ihm. Wir haben nein gesagt und er sagte er hat unendlich yang. Wir haben gesagt beweis uns das mal. Der kam auf unseren discord hat sofort bildschirmübertragung angemacht und hat uns gezeigt wie er yang nur mit rumstehen verdient indem er irgendwas komisches in den chat tippt. er hat so schnell geschrieben man konnte das nicht lesen und auch die stream qualität war sehr schlecht. Nach 10 sekunden hat der den stream beendet und hat den discord verlassen unseren co leader angeschrieben und gesagt nun habt ihr beweis wollt ihr yang. Wir haben das alles noch detailierter den team erklärt und deren antwort war ein trockenes "können wir nix machen". Also haben wir uns auf den deal eingelassen haben für 10€ gekauft und das yang erhalten. Wir konnten keinen char namen sagen weil der das über das shop system gemacht hat wo man keine namen sieht von käufern. Aber auch danach hieß es man könne da nix machen.

Wir haben das yang einfach weiter verkauft so wie unsere itms und haben den server den rücken gekehrt. So etwas dummes von einen teeam hab ich selten erlebt. man füttert die und spielt sogar den köder und die sagen einfach man kann nix machen. habt ihr keine logs oder was?

Soviel zu unseren erfahrungen. Entscheidet selbst was ihr daraus entnehmt aber für uns war das eindeutig das es keine zukunft haben kann.

das war übrigens nach 2 tagen nach serverstart
Psycorax is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2021, 12:49   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 13
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
weisst du das problem ist nicht das es bugs gibt denn die könnte man alle ausmerzen. Das große problem ist der umgang mit den bugs wie das team darauf reagiert und das ist leider sehr mangelhaft. Unsere Gilde hat den hohen teamler mehrmals gesagt das es einen großen yang buguser gibt. Der hatte kontakt zu uns aufgenommen ob wir kaufen wollen bei ihm. Wir haben nein gesagt und er sagte er hat unendlich yang. Wir haben gesagt beweis uns das mal. Der kam auf unseren discord hat sofort bildschirmübertragung angemacht und hat uns gezeigt wie er yang nur mit rumstehen verdient indem er irgendwas komisches in den chat tippt. er hat so schnell geschrieben man konnte das nicht lesen und auch die stream qualität war sehr schlecht. Nach 10 sekunden hat der den stream beendet und hat den discord verlassen unseren co leader angeschrieben und gesagt nun habt ihr beweis wollt ihr yang. Wir haben das alles noch detailierter den team erklärt und deren antwort war ein trockenes "können wir nix machen". Also haben wir uns auf den deal eingelassen haben für 10€ gekauft und das yang erhalten. Wir konnten keinen char namen sagen weil der das über das shop system gemacht hat wo man keine namen sieht von käufern. Aber auch danach hieß es man könne da nix machen.

Wir haben das yang einfach weiter verkauft so wie unsere itms und haben den server den rücken gekehrt. So etwas dummes von einen teeam hab ich selten erlebt. man füttert die und spielt sogar den köder und die sagen einfach man kann nix machen. habt ihr keine logs oder was?

Soviel zu unseren erfahrungen. Entscheidet selbst was ihr daraus entnehmt aber für uns war das eindeutig das es keine zukunft haben kann.

das war übrigens nach 2 tagen nach serverstart
Jemand aus dem Team ist bekannt fürs yang sellen warscheinlich kann man deswegen nicht machen
OTGNaruya is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2021, 13:17   #313

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
Hiermit läutere ich die Glocken für den baldigen Servertot
Mr Kritik is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2021, 13:29   #314
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 162
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
weisst du das problem ist nicht das es bugs gibt denn die könnte man alle ausmerzen. Das große problem ist der umgang mit den bugs wie das team darauf reagiert und das ist leider sehr mangelhaft. Unsere Gilde hat den hohen teamler mehrmals gesagt das es einen großen yang buguser gibt. Der hatte kontakt zu uns aufgenommen ob wir kaufen wollen bei ihm. Wir haben nein gesagt und er sagte er hat unendlich yang. Wir haben gesagt beweis uns das mal. Der kam auf unseren discord hat sofort bildschirmübertragung angemacht und hat uns gezeigt wie er yang nur mit rumstehen verdient indem er irgendwas komisches in den chat tippt. er hat so schnell geschrieben man konnte das nicht lesen und auch die stream qualität war sehr schlecht. Nach 10 sekunden hat der den stream beendet und hat den discord verlassen unseren co leader angeschrieben und gesagt nun habt ihr beweis wollt ihr yang. Wir haben das alles noch detailierter den team erklärt und deren antwort war ein trockenes "können wir nix machen". Also haben wir uns auf den deal eingelassen haben für 10€ gekauft und das yang erhalten. Wir konnten keinen char namen sagen weil der das über das shop system gemacht hat wo man keine namen sieht von käufern. Aber auch danach hieß es man könne da nix machen.

Wir haben das yang einfach weiter verkauft so wie unsere itms und haben den server den rücken gekehrt. So etwas dummes von einen teeam hab ich selten erlebt. man füttert die und spielt sogar den köder und die sagen einfach man kann nix machen. habt ihr keine logs oder was?

Soviel zu unseren erfahrungen. Entscheidet selbst was ihr daraus entnehmt aber für uns war das eindeutig das es keine zukunft haben kann.

das war übrigens nach 2 tagen nach serverstart

glaubst jawohl selber nicht haha
Slash1212 is offline  
Old 04/20/2021, 13:30   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 14
Received Thanks: 7
10 euro for 2kkk Buy now fast hahhahahaha . Grabber where are u?
nONNT is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.