Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

Discussion on Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/18/2021, 15:51   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
2 Jahre ?

Alleine schon die Inkompetenz des Comas zeigt das der Server in 2 wochen down ist haha

der Server ist nen metin farm Simulator

schlecht durchdacht sau viele bugs und bis auf .Try besteht das Team aus kompletten Idioten die sich einen Dreck um irgendwas scheren

warte immer noch darauf das ich mein Zeugs aus dem verbuggten drecks lager bekomme xD

für alle die das lesen packt keine FB Truhen ins normale lager um sie aufn 2 char zu ziehen weil die sind dadrin für immer verloren.

selten so ne schlecht programmierte scheiße gesehen
OTGNaruya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2021, 17:19   #287

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by OTGNaruya View Post
2 Jahre ?

Alleine schon die Inkompetenz des Comas zeigt das der Server in 2 wochen down ist haha

der Server ist nen metin farm Simulator

schlecht durchdacht sau viele bugs und bis auf .Try besteht das Team aus kompletten Idioten die sich einen Dreck um irgendwas scheren

warte immer noch darauf das ich mein Zeugs aus dem verbuggten drecks lager bekomme xD

für alle die das lesen packt keine FB Truhen ins normale lager um sie aufn 2 char zu ziehen weil die sind dadrin für immer verloren.

selten so ne schlecht programmierte scheiße gesehen
Das mit den Special Inventory Items die ins Lager gezogen wurden ist uns bekannt und wird nach der nächsten Wartung behoben sein.

#Das Problem mit dem Lager wurde behoben einfach patchen und ihr könnt die wieder in euer Special Inventory reinziehen.
.Try is offline  
Old 04/18/2021, 20:54   #288

Received Thanks: 75
3 Tage sind vergangen und die haben den Client immer noch nicht gefixxt weshalb manche den Server nicht mal antesten/spielen können. Es heißt immer wende dich an einen Teamler oder PN, am Ende geschieht aber trotzdem nichts. Also das man da so dreist drauf scheißt das einige den Client nicht mal nutzen können, wo inzwischen nachgewiesen ist das es nicht an den Spielern liegt ist einfach der Hammer.

Jeder der hier die Frage stellt: Empfehlung ja/nein?
Definitiv FINGER WEG.
Mr Kritik is offline  
Old 04/18/2021, 23:08   #289

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Mr Kritik View Post
3 Tage sind vergangen und die haben den Client immer noch nicht gefixxt weshalb manche den Server nicht mal antesten/spielen können. Es heißt immer wende dich an einen Teamler oder PN, am Ende geschieht aber trotzdem nichts. Also das man da so dreist drauf scheißt das einige den Client nicht mal nutzen können, wo inzwischen nachgewiesen ist das es nicht an den Spielern liegt ist einfach der Hammer.

Jeder der hier die Frage stellt: Empfehlung ja/nein?
Definitiv FINGER WEG.
Wir helfen Leuten die Probleme mit dem Client haben immer und immer wieder.
Die Mehrzahl der Spieler hat keine Probleme.(ca. 96 %)
Spieler von denen wir die Probleme via Support gelöst haben. (ca. 3 %)
Der rest hat ein Problem wofür wir die Lösung kennen und/oder Windows 7/XP nutzen.

Aber natürlich hast du recht, wir versuchen jeden User zu helfen problemfrei unseren Server spielen zu können.
.Try is offline  
Old 04/19/2021, 00:19   #290

elite*gold: 49
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Wir helfen Leuten die Probleme mit dem Client haben immer und immer wieder.
Die Mehrzahl der Spieler hat keine Probleme.(ca. 96 %)
Spieler von denen wir die Probleme via Support gelöst haben. (ca. 3 %)
Der rest hat ein Problem wofür wir die Lösung kennen und/oder Windows 7/XP nutzen.

Aber natürlich hast du recht, wir versuchen jeden User zu helfen problemfrei unseren Server spielen zu können.
Ich klinke mich auch mal ein, denn was du da grade sagst ist komplett gelogen.
Ich habe Rücksprache mit Colossus gehalten (Verantwortlich für das CShield im Clienten) und das Problem ist definitiv nicht das einige Windows XP oder 7 nutzen, was ein Schwachsinn. Ebenfalls wenn man ein Problem kennt, wieso löst man es dann nicht? Das am Ende nur noch 1% der Spieler betroffen sind ist ebenfalls einfach eine dumme Behauptung.

Wenn ich dann noch höre das einige gespendet haben, wegen dem Fehler aber nicht zocken können (und auch keine Lust haben sich den Unsinn zu geben) und dann vom Team nichts oder Tja Pech kommt...

Dann denke ich mir auch nur: Klasse Leistung! Klar wer hier gespendet hat ist sowieso lost und selber Schuld, aber für mich: mit Elyria einer der schlechten Erfahrung die ich in den letzten Jahren machen durfte. Das Konzept, etc. sei dabei außen vor gestellt.

Es sollte sich aber am Ende jeder selber seine eigene Meinung bilden, wobei ich es amüsant finde was man teils für einen Unsinn vom Team hört.

Grüße gehen trotzdem einmal an Colossus (sehr kompetenter und cooler Typ), genau so wie [GM]Crown (hilfsbereit und korrekt).
Shartex is offline  
Old 04/19/2021, 00:23   #291

Received Thanks: 70
Guter Server nur leider alles nicht durchdacht..

z.B Boss-Tagebuch Quest : Sensi bis level 90 erreichbar, da macht man die Quest+Levelt und danach kommt man nicht mehr weiter da Baroness nur bis Level 75 wtf?
Maxemon is offline  
Old 04/19/2021, 07:14   #292

Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ich klinke mich auch mal ein, denn was du da grade sagst ist komplett gelogen.
Ich habe Rücksprache mit Colossus gehalten (Verantwortlich für das CShield im Clienten) und das Problem ist definitiv nicht das einige Windows XP oder 7 nutzen, was ein Schwachsinn. Ebenfalls wenn man ein Problem kennt, wieso löst man es dann nicht? Das am Ende nur noch 1% der Spieler betroffen sind ist ebenfalls einfach eine dumme Behauptung.

Wenn ich dann noch höre das einige gespendet haben, wegen dem Fehler aber nicht zocken können (und auch keine Lust haben sich den Unsinn zu geben) und dann vom Team nichts oder Tja Pech kommt...

Dann denke ich mir auch nur: Klasse Leistung! Klar wer hier gespendet hat ist sowieso lost und selber Schuld, aber für mich: mit Elyria einer der schlechten Erfahrung die ich in den letzten Jahren machen durfte. Das Konzept, etc. sei dabei außen vor gestellt.

Es sollte sich aber am Ende jeder selber seine eigene Meinung bilden, wobei ich es amüsant finde was man teils für einen Unsinn vom Team hört.

Grüße gehen trotzdem einmal an Colossus (sehr kompetenter und cooler Typ), genau so wie [GM]Crown (hilfsbereit und korrekt).
Also schwachsinnig finde ich das nicht.

ich kenne Leute mich eingeschlossen bei denen es aufgrund von win7 einfach nicht funktioniert.

auf win10 hab ich absolut keine probleme auf meinem win7 laptop läuft aber gar nix und das geht paar freunden von mir nicht anders.

Und das ist auch nichts neues ich kenne leute die konnten selbst auf rubinum 1 jahr lang nicht zocken weil sie win7 hatten

da muss man den server ausnahmweise mal in schutz nehmen auch wenn er thrash ist
OTGNaruya is offline  
Old 04/19/2021, 09:38   #293

Received Thanks: 5
**** server
38cihan66 is offline  
Old 04/19/2021, 09:50   #294

Received Thanks: 19
wieso holen diese deppen sich nicht einfach win10 und sind nicht irgendwo auf win7 hängen geblieben ( denn müssen sie sich auch nicht wundern )

der server ist so ganz geil läuft super stabil und macht spaß
Slash1212 is offline  
Old 04/19/2021, 11:47   #295

Received Thanks: 28
Verstehe das problem von den meisten hier nicht. Ich finde momentan, dass der Server richtig gut läuft und spaß macht.
Hogii is offline  
Old 04/19/2021, 11:49   #296

Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Verstehe das problem von den meisten hier nicht. Ich finde momentan, dass der Server richtig gut läuft und spaß macht.
^Stabil läuft der aufjedenfall das stimmt und langsam werden auch die Buggs gefixxt

nen mondi event als entschädigung wäre denke ich mal was um alle gemüter zu beruhigen

Finde es aber schade das man die Wasu farmer entwertet hat mit dem Grolli Buff
OTGNaruya is offline  
Old 04/19/2021, 13:18   #297

elite*gold: 49
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
wieso holen diese deppen sich nicht einfach win10 und sind nicht irgendwo auf win7 hängen geblieben ( denn müssen sie sich auch nicht wundern )

der server ist so ganz geil läuft super stabil und macht spaß
Weil es selbst damit evtl nicht getan ist.

Quote:
Also schwachsinnig finde ich das nicht.

ich kenne Leute mich eingeschlossen bei denen es aufgrund von win7 einfach nicht funktioniert.

auf win10 hab ich absolut keine probleme auf meinem win7 laptop läuft aber gar nix und das geht paar freunden von mir nicht anders.

Und das ist auch nichts neues ich kenne leute die konnten selbst auf rubinum 1 jahr lang nicht zocken weil sie win7 hatten

da muss man den server ausnahmweise mal in schutz nehmen auch wenn er thrash ist
Es kann natürlich sein das es hier XP/Win7 Nutzer gibt wo der Client auch nicht läuft, das hat aber im ersten Moments nichts auszusagen. Warum? Weil der Client selbst bei einigen mit Win10 nicht funktioniert, da steckt mehr dahinter.

Und wie bereits gesagt: Der Server mag trotz dem neutralen Konzept evtl. gut sein, aber was bringt das wenn einige nicht mal einloggen können und die Betroffenen nicht mal angesprochen werden?

Eine kleine Ankündigung wie:

Damit würde man die Leute wenigstens nicht im Regen stehen lassen, natürlich warten müssten sie weiter, aber nicht jeder hat Bock sich im Support zu melden oder nicht jeder hat und macht sich Discord? Allgemein traurig das es schon gefühlt zur Pflicht geworden wenn man einen P-Server zocken will da vorbei zu schauen.
Shartex is offline  
Old 04/19/2021, 14:05   #298

Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Weil es selbst damit evtl nicht getan ist.

Es kann natürlich sein das es hier XP/Win7 Nutzer gibt wo der Client auch nicht läuft, das hat aber im ersten Moments nichts auszusagen. Warum? Weil der Client selbst bei einigen mit Win10 nicht funktioniert, da steckt mehr dahinter.

Und wie bereits gesagt: Der Server mag trotz dem neutralen Konzept evtl. gut sein, aber was bringt das wenn einige nicht mal einloggen können und die Betroffenen nicht mal angesprochen werden?

Eine kleine Ankündigung wie:

Damit würde man die Leute wenigstens nicht im Regen stehen lassen, natürlich warten müssten sie weiter, aber nicht jeder hat Bock sich im Support zu melden oder nicht jeder hat und macht sich Discord? Allgemein traurig das es schon gefühlt zur Pflicht geworden wenn man einen P-Server zocken will da vorbei zu schauen.
Sry aber es war auch früher Pflicht im TS vorbei zu schauen und heute ist es halt Discord.

Wer kein Discord hat soll nicht rum heulen.

Du beschwerst dich in der Schule doch auch nicht das du Geschichte verkackst weil du kein Buch haben wolltest wo die Infos drin sind ?

Discord ist nun mal die Primäre Informationsquelle geworden wer keine Infos will soll sich auch nicht beschweren das Argument ist komplett bullshit

Finde das Team und den Server an sich ja auch nicht gut aber bei solchen sachen muss ich dann doch mal die Leute in Schutz nehmen.

Von mir aus Beschwer dich über diesen lächerlichen Coma der nix gebacken bekommt ausser sein verstecken Spielen während er ignoriert das 99% des Server sich ein Mondi Event wünschen.

Aber sich darüber aufzuregen das man kein Discord hat ist einfach nur brainless
OTGNaruya is offline  
Old 04/19/2021, 14:59   #299

elite*gold: 3
Received Thanks: 504
Quote:
Sry aber es war auch früher Pflicht im TS vorbei zu schauen und heute ist es halt Discord.

Wer kein Discord hat soll nicht rum heulen.

Du beschwerst dich in der Schule doch auch nicht das du Geschichte verkackst weil du kein Buch haben wolltest wo die Infos drin sind ?

Discord ist nun mal die Primäre Informationsquelle geworden wer keine Infos will soll sich auch nicht beschweren das Argument ist komplett bullshit

Finde das Team und den Server an sich ja auch nicht gut aber bei solchen sachen muss ich dann doch mal die Leute in Schutz nehmen.

Von mir aus Beschwer dich über diesen lächerlichen Coma der nix gebacken bekommt ausser sein verstecken Spielen während er ignoriert das 99% des Server sich ein Mondi Event wünschen.

Aber sich darüber aufzuregen das man kein Discord hat ist einfach nur brainless
Warum Mondi Event wenn Oster Event läuft? Warum 2 Events auf einmal.
Zphr is offline  
Old 04/19/2021, 16:13   #300

Received Thanks: 75
@ du bist auch einer wo die Leute Abstand zu dir nehmen weil du einfach keine Ahnung hast und keiner mit dir reden möchte weil deine Kommentare teils komplett dumm sind. Beispiele: Es läuft das OsterEvent und er will noch ein Mondi Event als Entschädigung und er redet von TS oder Discord Pflicht. Typischer M2 Spieler welcher nur von Morgen bis Mittag denkt Bitte antworte hier drauf, damit ich dich mit Gründen voll werfen kann warum du keine Ahnung hast.
@ Ich hab kein XP oder WIN7 und konnte bis heute den Client nicht starten, scheint dann wohl mehr als ein Problem zu geben. Aber ist jetzt auch egal, Server hat sich für mich erledigt, darauf erstmal ne 1v5 Runde in Lol. Viel Glück trotzdem
Mr Kritik is offline