Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2021, 20:40   #151
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Würde allen empfehlen, auf diesem Server nicht zu spielen. Es wird 3rd-Party Software verwendet, anstatt serverseitig die Bot-Fixes zu implementieren.
MrCrisp is offline  
Old 01/29/2021, 21:00   #152

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Schon komisch, dass die Custom Version auf einmal direkt als Virus erkannt wird. Wollt ihr vielleicht auch mal hier erklären, warum das so ist? Anscheinend müsst ihr ja auf Prozesse zugreifen o.ä., damit der Scanner Alarm schlägt. Transparenz sollte auch hier gegeben sein, nicht nur auf eurem Forum, immerhin publiziert ihr euren Server hier.

Aus dem Forum entnommen:

Zu sagen, dass eure Version tiefer ins System greift, und das dann mit M2Bob gleichzustellen, so als ob jeder M2Bob benutzen würde, finde ich eine Frechheit gegenüber den Spielern, die ehrlich spielen. Anstatt M2Bob bzw. bestimmte Funktionen von M2Bob serverseitig zu fixxen muss alles auf Client-Ebene passieren. Zumal es schon kostenlose fixxes für Waithack und besonders Range-Waithack gibt. Geschweige denn, den Fix selber zu implementieren.
Eigentlich mische ich mich in solche dummen Diskussionen nicht ein, aber da das mein Fehler war schreibe ich hier noch einmal. Klar gibt es diverse Hooks und interne Checks was aber normal ist. Wir befinden uns aber noch immer in Ring 3. Jede Version von mir wird wie auch schon vorher geschrieben bei diversen AV Herstellern eingereicht werden wegen False-Positive Detections. Das gleiche ist auch bei Patchern der Fall, sobald eine Verbindung zum Webserver gibt wird das Programm geflaggt. CShield ist nicht nur Clientseitig, sondern auch Serverseitig, was dein Kommentar auch beantwortet. Diverse Server nutzen auch schon meinen Service (Hikari2, Anoria2, Arithra2, etc) also würde ich schon sagen, dass du vielleicht deine Anschuldigungen zurücknehmen solltest. Zur Not kannst du auch gerne mit mir direkt reden
.Colossus. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2021, 21:01   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Würde allen empfehlen, auf diesem Server nicht zu spielen. Es wird 3rd-Party Software verwendet, anstatt serverseitig die Bot-Fixes zu implementieren.
degga du hast halt keine ahnung wie csshield funktioniert XD
rengar syndr0me is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2021, 12:15   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 28
diggah was wird hier gelabbert
ja pc erkennt einen virus bzw schutz aber was für mining
masai11111 is offline  
Old 01/30/2021, 12:29   #155
 
keepmt2zockaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 134
Sieht cool aus, wird später mal angespielt!
keepmt2zockaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2021, 14:26   #156
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Magisches Metall im Itemshop
Team macht mir den Eindruck als hätte es nicht sonderlich viel Erfahrung bzw. allgemein wenig Ahnung von Metin2.

Eventuell mal reinschauen, ist aber nicht sicher
_Point_ is offline  
Old 01/30/2021, 20:19   #157

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by _Point_ View Post
Magisches Metall im Itemshop
Team macht mir den Eindruck als hätte es nicht sonderlich viel Erfahrung bzw. allgemein wenig Ahnung von Metin2.

Eventuell mal reinschauen, ist aber nicht sicher
Unser Management ist noch im Aufbau. Ein paar Algorithmen fehlen im Team, ja! Das ist auch unser erstes richtiges Projekt und trotz allem sind wir sehr zufrieden! Anders ist es bei leuten die alle Jahre wieder ein Server rausbringen, die haben Erfahrung sammeln können. Kein Betrieb auch ausserhalb der Metin2 Welt startet am Anfang ohne Problem. Die Beta ist ja eben dafür da um alles zu sortieren. Und der Server ist mit wenigen Bugs immernoch sehr gut spielbar. Wir haben in der Woche seit Beta eine Menge geschafft und fast alle großen Fehler ausgemerzt, jetzt haben wir noch etwas kleinkram anpassungen und Promo steht auch bald vor der Tür.

Mit freundlichen Grüßen
Dome_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2021, 21:12   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 32
Received Thanks: 31
ziemlich unerfahrene leute am werk. ich werde denk ich nicht spielen weil es enden wird wie 90% allr server
Gambora89 is offline  
Old 01/30/2021, 22:52   #159
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Gambora89 View Post
ziemlich unerfahrene leute am werk. ich werde denk ich nicht spielen weil es enden wird wie 90% allr server
Vielleicht begründest du deine Aussage und schreibst nicht einfach ein unnötiges hate Kommentar was niemanden weiterbringt.
JFKmurderer is offline  
Old 01/30/2021, 23:13   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 18
Kann man vielleicht Pfeilköcher mit einbringen. Als Fernninja hat man sonst wirklich schlechte Karten.
Serdomenn is offline  
Old 01/31/2021, 00:02   #161

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Kann man vielleicht Pfeilköcher mit einbringen. Als Fernninja hat man sonst wirklich schlechte Karten.
Es gibt viele verschiedene Pfeile mit unterschiedlichen Stärken. Ein Körcher würde dies hinfällig machen. Pfeile sollte man im Spiel genug bekommen. Ausserdem wurde die DMG Berechnung je nach entfernung zum Gegner angepasst.

Villeicht mal ausprobieren
Dome_X is offline  
Old 01/31/2021, 04:46   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Es gibt viele verschiedene Pfeile mit unterschiedlichen Stärken. Ein Körcher würde dies hinfällig machen. Pfeile sollte man im Spiel genug bekommen. Ausserdem wurde die DMG Berechnung je nach entfernung zum Gegner angepasst.

Villeicht mal ausprobieren
Man könnte ja auch Köcher mit unterschiedlichen Stärken und unterschiedlichen Leveln einbauen. Erstes Köcher bis 20, danach bis 40 w.e
Mit Köcher zu spielen ist halt einfach angenehmer und man hat nicht das ganze Inventar voll mit Pfeilen, nur so als kleine Idee vielleicht.
Bestiex33 is offline  
Old 01/31/2021, 10:43   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 40
Received Thanks: 16
Beta läuft gut Leute
DasKeRin is offline  
Old 01/31/2021, 11:44   #164



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by Gambora89 View Post
ziemlich unerfahrene leute am werk. ich werde denk ich nicht spielen weil es enden wird wie 90% allr server
Quote:
Originally Posted by _Point_ View Post
Magisches Metall im Itemshop
Team macht mir den Eindruck als hätte es nicht sonderlich viel Erfahrung bzw. allgemein wenig Ahnung von Metin2.

Eventuell mal reinschauen, ist aber nicht sicher


Fühle mich jetzt mal indirekt angesprochen, ab wann darf man sich denn "erfahren" bei dir nennen? Seit 2009 in der Szene bei zahlreichen erfolgreichen Projekten mit gewirkt zu haben und selber dadurch viele Serverstarts miterlebt zu haben und wissen worauf es im wesentlichen ankommt zählt also nicht?

Mal abgesehen davon, dass die meisten "erfahrenen" Leute (vielleicht magst du mir ja mal 'n paar nennen) durch viele gefailte Server genau dadurch immer weiter und stetig dazu gelernt haben und man dann irgendwann halt weiß worauf es ankommt da man die gleichen Fehler eben (optimalerweise) nicht nochmal begeht. Hier hat man sich halt dafür entschieden eine zweite lange Beta durchzuführen und nochmal alles genau unter die Lupe zu nehmen - sehe daran erstmal nichts verwerfliches.

Und was mich auch noch interessieren würde wäre woran du das genau fest machst? Wenn du in den Changelogs mal reinschaust und wie viele Sachen schon umgesetzt wurden frage ich mich wie du zu der Ansicht kommst aber gut, sowas kann man ja als Motivation nehmen dich vom Gegenteil zu überzeugen..

Die Beta geht jetzt noch knapp eine Woche (voraussichtlich) und man liegt gut im Zeitplan - etliche Gameplay Sachen kann die Community jetzt bald durch Umfragen / Abstimmungen mit planen und im großen und ganzen bekommen wir überwiegend positives Feedback von den Spielern. Das in der Beta mal was abschmiert oder gewisse Prioritäten gesetzt werden müssen was Bugfixes etc. angeht muss ich einen erfahrenen Typen wie dir ja nicht erzählen

__________________

Itemshop wird nochmal komplett (ebenfalls mit Absprache der Spieler) überarbeitet - Preise sowie Items. Wird beispielsweise wie schon öfter erwähnt keine Switcher etc. mehr im IS geben. Irgendwie muss sich der Server auch finanzieren und dementsprechend müssen auch Reize gesetzt werden. Abgesehen davon ist alles (und das nicht unmöglich) auch ganz normal im Spiel erhältlich.
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2021, 13:12   #165
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922


Muss man verstehen warum ihr 2019 schonmal ne Beta hattet?
Ist der Server danach gestartet - oder wollt ihr sagen ihr habt nen Jahr an den " Bugs " von dort gearbeitet?
Liemae is offline  
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.