Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2021, 12:32   #136
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by [SA]Goku View Post
Voll gemein, [SA]Dome rackert sich ab und gibt sich viel Mühe.
Dabei geht voll viel seiner Freizeit drauf, er hat kaum noch ein Privatleben um alles am Laufen zu halten, das wird ja überhaupt nicht wertgeschätzt. Dazu kommt noch die wertvolle Hilfe von seinem Team. Geht ja gar nicht was manche hier schreiben und wie sie reagieren. Wenn man den Spielern versucht einen guten Server zu bieten, ist die ganze harte Arbeit, die dahinter steckt, so vielen einfach egal. Er ist ein Mensch und kein Roboter, er hat auch Gefühle!
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2021, 12:52   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 85
Received Thanks: 22
An alle die den Server spielen / spielen wollen;
Der SA benutzt euch zum Bitcoin-Mining. Jeder der diesen Server heruntergeladen hat, hat im Hintergrund einen Trojaner Namens "CryptInject!ml" heruntergeladen bzw. am laufen. Das ist eine Datei womit Drittnutzer als Brücken gedient werden. Er verdient Geld dadurch, dass IP Adresse über euren Computer weltweit verschickt werden.

Gruß
Amashyra is offline  
Old 01/29/2021, 13:32   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 20
Received Thanks: 6
AN ALLE SEHR WICHTIG:
DER SA BENUTZT EUCH ZUM BITCOIN-MINING JEDER DER DIESEN SERVER RUNTERGELADEN HAT, HAT IM HINTERGRUND AUCH 'CRYPERINJECTML' heruntergeladen (d.h einen Trojaner im Hintergrund wovon ihr nicht mal was mitbekommt) Das ist eine Datei womit Drittnutzer als Brücken gedient werden. Er verdient sehr viel Geld dadurch und macht dies eigentlich nur um euch 'zu benutzen'
KOLLEGE WURDE SCHON AUF DISCORD BLOCKIERT UND GEBANNT PASST BITTE AUF!
SCHADE EIGENTLICH UM DEN SERVER HATTE VIEL POTENZIAL..
DAS WAR WOHL NICHTS DOME !
Baustela is offline  
Old 01/29/2021, 13:59   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Amashyra View Post
An alle die den Server spielen / spielen wollen;
Der SA benutzt euch zum Bitcoin-Mining. Jeder der diesen Server heruntergeladen hat, hat im Hintergrund einen Trojaner Namens "CryptInject!ml" heruntergeladen bzw. am laufen. Das ist eine Datei womit Drittnutzer als Brücken gedient werden. Er verdient Geld dadurch, dass IP Adresse über euren Computer weltweit verschickt werden.

Gruß
Quote:
Originally Posted by Baustela View Post
AN ALLE SEHR WICHTIG:
DER SA BENUTZT EUCH ZUM BITCOIN-MINING JEDER DER DIESEN SERVER RUNTERGELADEN HAT, HAT IM HINTERGRUND AUCH 'CRYPERINJECTML' heruntergeladen (d.h einen Trojaner im Hintergrund wovon ihr nicht mal was mitbekommt) Das ist eine Datei womit Drittnutzer als Brücken gedient werden. Er verdient sehr viel Geld dadurch und macht dies eigentlich nur um euch 'zu benutzen'
KOLLEGE WURDE SCHON AUF DISCORD BLOCKIERT UND GEBANNT PASST BITTE AUF!
SCHADE EIGENTLICH UM DEN SERVER HATTE VIEL POTENZIAL..
DAS WAR WOHL NICHTS DOME !
Mag ja sein, idk, aber gibts dafür auch Beweise? Würde mich interessieren.
Bestiex33 is offline  
Old 01/29/2021, 14:01   #140

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Baustela View Post
AN ALLE SEHR WICHTIG:
DER SA BENUTZT EUCH ZUM BITCOIN-MINING JEDER DER DIESEN SERVER RUNTERGELADEN HAT, HAT IM HINTERGRUND AUCH 'CRYPERINJECTML' heruntergeladen (d.h einen Trojaner im Hintergrund wovon ihr nicht mal was mitbekommt) Das ist eine Datei womit Drittnutzer als Brücken gedient werden. Er verdient sehr viel Geld dadurch und macht dies eigentlich nur um euch 'zu benutzen'
KOLLEGE WURDE SCHON AUF DISCORD BLOCKIERT UND GEBANNT PASST BITTE AUF!
SCHADE EIGENTLICH UM DEN SERVER HATTE VIEL POTENZIAL..
DAS WAR WOHL NICHTS DOME !
Wenn ich sehr viel Geld dadurch verdienen würde, wäre ich sicher nicht mehr in dieser Com und würde mir nicht den Stress machen einen Metinserver aufzubauen und Online zu bringen, denn ich glaube um an Rechenleistung fürs Minen zu kommen wäre einfacher und effektiver durch andere Wege. Mal davon abgesehen habt ihr keine Beweise, einfach deshalb weil es nicht stimmt. Ein Trojaner/Virus wird unsererseits nicht verbreitet. Die Antivierenprogramme könnten höchstens bei neuen Updates vom CShield kommen welches von Colossos stammt und auf anderen P-Servern eingebunden ist um Bots effektiv zu bekämpfen. Schönen Tag
Dome_X is offline  
Old 01/29/2021, 14:03   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 20
Received Thanks: 6


Hier die Datei im Clienten und hier die erklärung !
Baustela is offline  
Old 01/29/2021, 14:07   #142

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121


Ich hatte extra in unserem Forum diese CShield Datei von Colossos hochgeladen! Manometer wenn ich das heimlich machen wollen würde, hätte ichs nicht mal erwähnt. Ich bin sogar so freundlich und lade diese auf Virustotal vorher hoch.

Soeine Datei muss von mehreren Virenprogramm-Herstellern verifiziert werden. Unsere war frisch compilet weil wir eine Custom Version haben. Und das wurde auch im Discord ausführlich genug aufgeklärt.

Ist halt echt zu faul einfach mal bisschen zu lesen.
Dome_X is offline  
Old 01/29/2021, 14:25   #143
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post


Ich hatte extra in unserem Forum diese CShield Datei von Colossos hochgeladen! Manometer wenn ich das heimlich machen wollen würde, hätte ichs nicht mal erwähnt. Ich bin sogar so freundlich und lade diese auf Virustotal vorher hoch.

Soeine Datei muss von mehreren Virenprogramm-Herstellern verifiziert werden. Unsere war frisch compilet weil wir eine Custom Version haben. Und das wurde auch im Discord ausführlich genug aufgeklärt.

Ist halt echt zu faul einfach mal bisschen zu lesen.
Hauptsache die Leute behaupten da is nen Bitcoin miner drin lul
thecheckar1996 is offline  
Old 01/29/2021, 14:27   #144

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by Baustela View Post
AN ALLE SEHR WICHTIG:
DER SA BENUTZT EUCH ZUM BITCOIN-MINING JEDER DER DIESEN SERVER RUNTERGELADEN HAT, HAT IM HINTERGRUND AUCH 'CRYPERINJECTML' heruntergeladen (d.h einen Trojaner im Hintergrund wovon ihr nicht mal was mitbekommt) Das ist eine Datei womit Drittnutzer als Brücken gedient werden. Er verdient sehr viel Geld dadurch und macht dies eigentlich nur um euch 'zu benutzen'
KOLLEGE WURDE SCHON AUF DISCORD BLOCKIERT UND GEBANNT PASST BITTE AUF!
SCHADE EIGENTLICH UM DEN SERVER HATTE VIEL POTENZIAL..
DAS WAR WOHL NICHTS DOME !
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post


Ich hatte extra in unserem Forum diese CShield Datei von Colossos hochgeladen! Manometer wenn ich das heimlich machen wollen würde, hätte ichs nicht mal erwähnt. Ich bin sogar so freundlich und lade diese auf Virustotal vorher hoch.

Soeine Datei muss von mehreren Virenprogramm-Herstellern verifiziert werden. Unsere war frisch compilet weil wir eine Custom Version haben. Und das wurde auch im Discord ausführlich genug aufgeklärt.

Ist halt echt zu faul einfach mal bisschen zu lesen.
Gegen Abend sollte Windows Defender, GData, Symantec das nicht mehr in ihrer Virendefinition haben.
Das sind sogenannte False-Positive Detections, da Virenscanner die Intention dahinter auch nicht wissen. Deshalb muss solch eine Art von "Programm" eingereicht werden, was dementsprechend ein paar Stunden/Tage dauert. Hätte er auf die schnelle keine Custom Version wegen seinem Ingame Browser bekommen wäre das auch gar kein Problem gewesen
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2021, 15:01   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Definitiv Divination
darkwhisper is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2021, 15:20   #146

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Hab vorhin angefangen, bin also noch wirklich am Anfang.
Beta sieht gut aus, SA antwortet Zeitnah per Discord.

Lasst euch nicht unterkriegen von den kleinen Hatern hier
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2021, 17:41   #147
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post


Ich hatte extra in unserem Forum diese CShield Datei von Colossos hochgeladen! Manometer wenn ich das heimlich machen wollen würde, hätte ichs nicht mal erwähnt. Ich bin sogar so freundlich und lade diese auf Virustotal vorher hoch.

Soeine Datei muss von mehreren Virenprogramm-Herstellern verifiziert werden. Unsere war frisch compilet weil wir eine Custom Version haben. Und das wurde auch im Discord ausführlich genug aufgeklärt.

Ist halt echt zu faul einfach mal bisschen zu lesen.
Schon komisch, dass die Custom Version auf einmal direkt als Virus erkannt wird. Wollt ihr vielleicht auch mal hier erklären, warum das so ist? Anscheinend müsst ihr ja auf Prozesse zugreifen o.ä., damit der Scanner Alarm schlägt. Transparenz sollte auch hier gegeben sein, nicht nur auf eurem Forum, immerhin publiziert ihr euren Server hier.

Aus dem Forum entnommen:
Quote:
[...] Sie ist sehr komplex Geschrieben und greift etwas tiefer in euren Computer ein. So wie es der M2Bob eben auch tut. Um diese Bots fernzuhalten ist dies nunmal nötig.
[...]
Zu sagen, dass eure Version tiefer ins System greift, und das dann mit M2Bob gleichzustellen, so als ob jeder M2Bob benutzen würde, finde ich eine Frechheit gegenüber den Spielern, die ehrlich spielen. Anstatt M2Bob bzw. bestimmte Funktionen von M2Bob serverseitig zu fixxen muss alles auf Client-Ebene passieren. Zumal es schon kostenlose fixxes für Waithack und besonders Range-Waithack gibt. Geschweige denn, den Fix selber zu implementieren.
MrCrisp is offline  
Old 01/29/2021, 17:51   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich werde ihn runterladen und mit meiner Gilde von Aom hier her kommen! Suchen genau so einen Server! Weiter so! Jemand die Discord Daten?
paddy1008 is offline  
Old 01/29/2021, 18:20   #149
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Schon komisch, dass die Custom Version auf einmal direkt als Virus erkannt wird. Wollt ihr vielleicht auch mal hier erklären, warum das so ist? Anscheinend müsst ihr ja auf Prozesse zugreifen o.ä., damit der Scanner Alarm schlägt. Transparenz sollte auch hier gegeben sein, nicht nur auf eurem Forum, immerhin publiziert ihr euren Server hier.

Aus dem Forum entnommen:

Zu sagen, dass eure Version tiefer ins System greift, und das dann mit M2Bob gleichzustellen, so als ob jeder M2Bob benutzen würde, finde ich eine Frechheit gegenüber den Spielern, die ehrlich spielen. Anstatt M2Bob bzw. bestimmte Funktionen von M2Bob serverseitig zu fixxen muss alles auf Client-Ebene passieren. Zumal es schon kostenlose fixxes für Waithack und besonders Range-Waithack gibt. Geschweige denn, den Fix selber zu implementieren.



Das mit M2Bob ist der Größte Brüller!
Wenn man sich tiefer mit der Materie von M2Bob auskennt bekommt man den Bot auch anders Gekillt ohne Tiefer auf meinen PC zuzugreifen!
Lächerlich
DerDiss is offline  
Old 01/29/2021, 18:37   #150

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Das mit M2Bob ist der Größte Brüller!
Wenn man sich tiefer mit der Materie von M2Bob auskennt bekommt man den Bot auch anders Gekillt ohne Tiefer auf meinen PC zuzugreifen!
Lächerlich
Dann schreib doch was und verkaufe/vermiete es als Service. Würdest sicher paar euros verdienen wenn du son krasser typ bist
Dome_X is offline  
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.