Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021

Discussion on Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2021, 19:12   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 65
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Also ich feier den Post, keine Frage.
Aber was ist daran so verwerflich Leute zu bezahlen, die für jemanden die Sachen übernehmen, von denen man keine Ahnung hat?
Was ist so verwerflich daran seine Idee zu verwirklichen?
Vielleicht wollte er einfach einen Server nach seinen Ideen, schließlich hat er auch mal bisschen Geld investiert, was schon ein Fortschritt für die Metin2 Szene ist (wenn wir über casual server reden)

Ich feier den Server auch nicht mehr, weil einfach Ingame-Änderungen kamen, die meine Fortschritte zurückgesetz gar nichtig gemacht haben.

Ich als DEV, würde seine Dummheit auch ausnutzen. Alles ziehen, paar Sachen fixxen und dafür sogar noch Geld bekommen.

Edit : Aber ja, als Serveradmin keine Präsenz zeigen, zeigt schon wie wichtig einem das Spiel ist.
Ich verweise dafür mal auf diesen Abschnitt hier;

Quote:
Kurzum, um diese Vergewaltigung nicht zu lang werden zu lassen, quited diesen Server. Der Serveradmin genau wie sein Team (mit Ausnahme der Devs) bestehen aus völlig inkompetenten Vollidioten.
wenn ein Admin, seinen Spielern selbst, keinerlei Sicherheit bieten kann sollten die roten Lichter angehen.
Veldra is offline  
Old 02/01/2021, 19:14   #272
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Der Serveradmin [SA]Ay ist sowas von **** xDDD
yyaayyaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2021, 20:20   #273
 
elite*gold: 343
Join Date: Dec 2020
Posts: 14
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
So, dann gebe ich auch mal mein Senf zu diesem Müllhaufen hier ab.

Was soll ich sagen? das einzige was diesen Server am leben hält sind die beiden Developer welche Tag und Nacht für diesen Server gegen Entgelt arbeiten.

Dieser Serveradmin hat noch nie einen Source-Code oder ähnliches zu Gesicht bekommen, jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich woher ich das weiß.

Leute die nicht mehr im Jahr 2010 leben und mal aus der Welt von Elitepvpers rausgekommen sind, werden sicherlich das Forum Metin2downloads entdeckt haben. Dort findet man einige, sehr lustige Beiträge über unseren Möchtegern Serveradmin hier.

Als kleines Beispiel :


oder


oder


oder auch, mein persönlicher Favorit :


Sein Account auf Metin2downloads ist vollgestopft mit Beiträgen zur Hilfesuche oder eigen erstellte Threads wo er nach Hilfe bettelt. Anschließend hat er sich auf der Seite dann noch vorher schon den Namen "Aloria" gesichert um den Account dann auch switchen zu können weil er sich sein Übel selbst nicht mit ansehen konnte.

wie ihr seht, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Zeilen wie;



wird Zufall sein, dass sein Gif genau denselben Servernamen beinhaltet bevor dieser Name überhaupt Public geworden ist, oder?

Kurzum, um diese Vergewaltigung nicht zu lang werden zu lassen, quited diesen Server. Der Serveradmin genau wie sein Team (mit Ausnahme der Devs) bestehen aus völlig inkompetenten Vollidioten. Die strahlen vor Dummheit, stärker als Fukushima. Wenn ihr euch die Birne nicht schon weggekloppt habt an einen toten Server ohne Konzept, zieht die Reißleine und verlasst diesen Server.

Diese Push-Vorwürfe, dazu kann ich nichts sagen, ich kann nur sagen, dass ich es diesem Serveradmin und auch dem Team mehr als nur zutraue.


Ich liebe deinen hate. Wie du auf dem Screen schon sehen kannst hieß ich davor Sprite, und bin seit 2019 Mitglied. Mokki26 hingegen Mitglied seit 2020.
Und außerdem warum sollte ich sowas fragen wenn ich DEVs habe, wenn ich es nicht wissen würde.
Entweder du bist einer den ich abgelehnt habe als Teamler und jetzt auf epvp depris schiebt oder du wirst von deiner eigenen Familie nicht geliebt.
Sowas was du hier raus haust, gehört eigentlich gebannt weil es Rufmord ist.
Ich öffne gleich mal noch ein Thread und suche einen Clown wie dich. Ich entgelte dich natürlich auch
Anoria2 is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/01/2021, 20:22   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 6
Received Thanks: 4
Diese Metin2 Community ist einfach Gift.. ehrlich es gibt teilweise unterbelichtete Menschen die einfach nicht mit sich selbst klar kommen und ihren Frust an andere Leute rausmachen müssen um Ihr Hak zu zerstören. Ich spiele seit 16.01 bzw seit Serverstart auf dem Server und ich bin rundum begeistert, jede Server bringt Startschwierigkeiten mit aber ich denke es ist normal, so wie ich das sehe gibt der SA und die DEV'S 110% in den Server um jeden zufrieden zu stellen aber das jeder zufrieden ist kann eben nicht 100%ig gewährleistet werden, ich finde die Update super die bis jetz gemacht worden sind naja ob der Valentines-Dungeon 3 Tage später kommt is mir egal, solang mach ich eben PvP stört auch keinen, man muss nicht rumlungern und map1 chillen wenn man fertig ist. Ich bezüglich farme trotzdem noch nebenbei weil die "RUNS" nicht standart sind so wie auf jedem anderen Server. Seid gestern ist der "RUN" überlebenkampf draußen dann kann ich auch gerne noch 2 Tage auf bestimmte Sachen verzichten da man trotzdem mehr als genug möglichkeiten hat zu unternehmen, Also an die wannabe Hater euch zwingt niemand zu zocken verpisst euch auf gut deutsch und tschausen

Jeder der sich eine eigene Meinung bilden möchte soll mal vorbei schauen :>
Thecraizor is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2021, 08:04   #275
 
CantImagine's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2021
Posts: 172
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
So, dann gebe ich auch mal mein Senf zu diesem Müllhaufen hier ab.

Was soll ich sagen? das einzige was diesen Server am leben hält sind die beiden Developer welche Tag und Nacht für diesen Server gegen Entgelt arbeiten.

Dieser Serveradmin hat noch nie einen Source-Code oder ähnliches zu Gesicht bekommen, jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich woher ich das weiß.

Leute die nicht mehr im Jahr 2010 leben und mal aus der Welt von Elitepvpers rausgekommen sind, werden sicherlich das Forum Metin2downloads entdeckt haben. Dort findet man einige, sehr lustige Beiträge über unseren Möchtegern Serveradmin hier.

Als kleines Beispiel :


oder


oder


oder auch, mein persönlicher Favorit :


Sein Account auf Metin2downloads ist vollgestopft mit Beiträgen zur Hilfesuche oder eigen erstellte Threads wo er nach Hilfe bettelt. Anschließend hat er sich auf der Seite dann noch vorher schon den Namen "Aloria" gesichert um den Account dann auch switchen zu können weil er sich sein Übel selbst nicht mit ansehen konnte.

wie ihr seht, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Zeilen wie;



wird Zufall sein, dass sein Gif genau denselben Servernamen beinhaltet bevor dieser Name überhaupt Public geworden ist, oder?

Kurzum, um diese Vergewaltigung nicht zu lang werden zu lassen, quited diesen Server. Der Serveradmin genau wie sein Team (mit Ausnahme der Devs) bestehen aus völlig inkompetenten Vollidioten. Die strahlen vor Dummheit, stärker als Fukushima. Wenn ihr euch die Birne nicht schon weggekloppt habt an einen toten Server ohne Konzept, zieht die Reißleine und verlasst diesen Server.

Diese Push-Vorwürfe, dazu kann ich nichts sagen, ich kann nur sagen, dass ich es diesem Serveradmin und auch dem Team mehr als nur zutraue.
Da ist jemand aber krass Traurig wegen einem Server. xd

Zieh einfach durch wenn es dir nicht passt. Btw ist bis jetzt kein perefekter SA bzw. Dev vom Himmel gefallen, der direkt jeden Code gemeistert hat. Aber passt, du krasser Havard Student.
CantImagine is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2021, 22:42   #276
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Anoria2 View Post


Ich liebe deinen hate. Wie du auf dem Screen schon sehen kannst hieß ich davor Sprite, und bin seit 2019 Mitglied. Mokki26 hingegen Mitglied seit 2020.
Und außerdem warum sollte ich sowas fragen wenn ich DEVs habe, wenn ich es nicht wissen würde.
Entweder du bist einer den ich abgelehnt habe als Teamler und jetzt auf epvp depris schiebt oder du wirst von deiner eigenen Familie nicht geliebt.
Sowas was du hier raus haust, gehört eigentlich gebannt weil es Rufmord ist.
Ich öffne gleich mal noch ein Thread und suche einen Clown wie dich. Ich entgelte dich natürlich auch
nevertheless could you explain why he's default username is Anoria and additionally his folder named Anoria?

Seems fishy. If it is one of your DEVs, then it's not better, even if your fault as a SA is misleaded. In this point your DEV is ****.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2021, 11:39   #277
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Duelle werden wohl nicht so geil sein, mit DSS/FKS Endwaffen.

Viel Glück dennoch
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2021, 12:12   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Duelle werden wohl nicht so geil sein, mit DSS/FKS Endwaffen.

Viel Glück dennoch
Und dann gibt es dort Leute die behaupten Duelle haben dort mit "Skill" zutun bei Krits und DSS/FKS Waffen
xPaymon is offline  
Old 02/03/2021, 13:42   #279

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Duelle werden wohl nicht so geil sein, mit DSS/FKS Endwaffen.

Viel Glück dennoch
Jeder mit fertigen EQ hat beinahe die selbe Waffe. Es wird bestimmt nicht auf 1-2 Dss ankommen.
Hizamaru is offline  
Old 02/03/2021, 13:49   #280
 
Luce.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 14
Received Thanks: 6
Mein Fazit zum Server.

Grundprinzip macht Spaß - geht auch nicht zu schnell, zum Glück. Allerdings ein wenig eintönig da man eigentlich nur die gleichen Dungeons spammen muss den ganzen Tag. Es fehlt die Kreativität und Abwechslung und die reingesteckten Ideen und mühen. Es ist halt einfach ein Low-Budget Server. Die Runs (abgesehen vom neuem) sind Public genau wie Kostüme, Mounts und Pets - sehr schade. Nichtmal für ein IG-Interface hat es gereicht was bei einem Newschool Server eigentlich gegeben sein sollte.
Das PVP-System ist leider komplett nutzlos - es wird ja aber anscheinend an einem besserem gearbeitet - allerdings werden hier leider oft dinge versprochen und nicht eingehalten. Leute die Zeit in den Server investieren werden leider nur in Duellen mit stärke belohnt - im Opvp ist es fast schon egal da man eh niemanden down bekommt - trotz viel schlechterem EQ. Es fehlen einfach Ideen und Innovationen. Der Server bietet leider nichts neues - er ist einfach aktuell der einzige halbwegs spielbare Newschool Server auf dem Markt. Leider. Es sollte viel mehr auf die Wünsche der Community eingegangen werden - Events veranstaltet sowie versprechen eingehalten werden. Es fühlt sich alles ein wenig wischi waschi an.
Ich hoffe das die nächsten Updates neuen Interessanten und fordernden Content beinhalten.
Luce. is offline  
Old 02/03/2021, 20:13   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 123
Received Thanks: 13
kann mit dss/fks waffen im pvp nichts anfangen. daher leider nichts für mich hoffe trotzdem das der server stabil läuft
DyneX_AggreeSIEEF is offline  
Old 02/03/2021, 20:46   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 26
Received Thanks: 8
Trash Admin habe 50er gespendet und mein Account wurde gebannt ich sag mal wenn euer Spenden System nicht Funktioniert können die Spieler nichts dafür jetzt habe ich nen 50er Minus auf dem Konto und einen gesperrten Account danke für nichts
xSeri0uZ45 is offline  
Old 02/03/2021, 21:01   #283
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Jeder mit fertigen EQ hat beinahe die selbe Waffe. Es wird bestimmt nicht auf 1-2 Dss ankommen.
Nicht das selbe ist eben nicht das selbe. Die Leute wollen sich in Duellen nicht mit besserem EQ sondern mit besseren Skill messen.

Würde empfehlen für die duelle, extra Waffen ohne DSS/FKS einzufügen.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2021, 22:52   #284
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Nicht das selbe ist eben nicht das selbe. Die Leute wollen sich in Duellen nicht mit besserem EQ sondern mit besseren Skill messen.

Würde empfehlen für die duelle, extra Waffen ohne DSS/FKS einzufügen.
No front, aber dann spiel weiter fun pvp Server. Metin2 E-Sportler.
No14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/03/2021, 23:35   #285

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Nicht das selbe ist eben nicht das selbe. Die Leute wollen sich in Duellen nicht mit besserem EQ sondern mit besseren Skill messen.

Würde empfehlen für die duelle, extra Waffen ohne DSS/FKS einzufügen.
1-2 Dss machen in einem Duell nun mal keinen nennenswerten Unterschied, rede doch keinen Müll. Wenn ich Duelle gegen fertige Chars mache, dann haben die alle 58-60 Dss. Es wird niemals dazu kommen, dass beide Chara exakt gleich spielen, also ist es auch nicht von Relevanz wer 1 Dss mehr hat. Das ist absolut dummes Gelaber von Leuten, die den Server nicht gespielt haben.

Das Problem am PvP sind nicht die Waffen, sondern das komplette System ist Vollschrott.
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Olympia2 - International PvM Medium - Official Opening - 29.1.2021
02/04/2021 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
The grand opening is going to happen on 29.1.2021 at 8:00 PM CET Website Board Discord Web Presentation



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.