Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021

Discussion on Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/04/2021, 09:48   #286
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
No front, aber dann spiel weiter fun pvp Server. Metin2 E-Sportler.
No Front, aber er hat halt zu 100 % recht, und jeder der sich ein klein wenig mit der PVP Materie auskennt, fühlt das.

Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
1-2 Dss machen in einem Duell nun mal keinen nennenswerten Unterschied, rede doch keinen Müll. Wenn ich Duelle gegen fertige Chars mache, dann haben die alle 58-60 Dss. Es wird niemals dazu kommen, dass beide Chara exakt gleich spielen, also ist es auch nicht von Relevanz wer 1 Dss mehr hat. Das ist absolut dummes Gelaber von Leuten, die den Server nicht gespielt haben.

Das Problem am PvP sind nicht die Waffen, sondern das komplette System ist Vollschrott.

Da merkt man einfach das du NIE richtig aPvP gemacht hast geschweige den dich damit auseinander gesetzt hast, bringt gar nichts dich jz zu fronten, da du es sowieso nicht verstehst wenn ich über pvp rede, im großen und ganzen hat DeLuXe recht, ob ihr das nun einsehen wollt oder nicht ist euer ding, trzdm ist es 100 % fakt kindas.

VG muss man hier nicht mehr wünschen, da das Team sowieso alles alleine gegen die Wand fährt.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2021, 19:10   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
No Front, aber er hat halt zu 100 % recht, und jeder der sich ein klein wenig mit der PVP Materie auskennt, fühlt das.




Da merkt man einfach das du NIE richtig aPvP gemacht hast geschweige den dich damit auseinander gesetzt hast, bringt gar nichts dich jz zu fronten, da du es sowieso nicht verstehst wenn ich über pvp rede, im großen und ganzen hat DeLuXe recht, ob ihr das nun einsehen wollt oder nicht ist euer ding, trzdm ist es 100 % fakt kindas.

VG muss man hier nicht mehr wünschen, da das Team sowieso alles alleine gegen die Wand fährt.
Ich gebe dir Geld wenn du nicht mehr kommentierst. Jedes mal wenn ich deinen Namen irgendwo sehe, weiß ich schon dass es wieder was negatives ist.
DieTage is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/04/2021, 21:03   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Das Pvp End Eq + Pvp System ist wirklich einfach ****, hab lange nicht mehr so einen Müll gesehen wirklich, bin **** enttäuscht und da bin ich nicht alleine dieser Meinung.
yung' Alvida is offline  
Old 02/04/2021, 22:44   #289
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Das Problem am PvP sind nicht die Waffen, sondern das komplette System ist Vollschrott.
Gebe ich dir zum Teil Recht.

PvP System ist halt Schrott.
Wie kann es sein, dass mein Mento mit -48DSS mehr Schlagschaden macht als Heilschami mit 58DSS Glocke und Full EQ+9?

FKS Klassen kannst du hier komplett knicken.
DSS Klassen und Mentalo zur Ausnahme (opvp zumindest) sind hier viel zu übermächtig.
Ninjas knallen 6k Hits raus und machen trotzdem noch 20k Skillschaden.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte nach den nächsten Wartungen und versprochenen PvP Update aussieht, aber hier wird halt wieder deutlich, warum kein Server DSS/FKS Waffen im PvP Bereich einbauen möchte.

Das Farmen bietet im Highlevel Bereich kein richtigen Content.
Man läuft nur noch Pyra und Shark Dungeons und versucht in der Downtime irgendwie noch an Dungeonsplitter (normal) zu kommen.
Ich frage mich generell, warum die Metins nicht mit einer 100% Droprate die Splitter fallen lassen, gerade wenn man nur noch Runs machen muss.
Shark ist hier meiner Meinung nach der schlimmste Run.
10m Cooldown, kein Doppeldrop, nervigsten Dungeonsplitter benötigt, keine alternativ Drops, Uppitem wird aber massig benötigt für das End EQ ab +7.
Der Gruppenrun macht zwar Spaß, jedoch fallen die Drops 9/10 Runs schlecht aus und man farmt eigentlich nur noch nach Coins und wiedermal nur nach Uppitems, diesmal für den Gürtel.

Es ist an sich kein schlechter Server, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Server sobald richtige Konkurrenz online kommt mithalten kann unter der Führung.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 11:41   #290
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
PvP ist noch immer müll ka wer das angepasst hat
Lice. is offline  
Old 02/05/2021, 13:04   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 37
Der Server schießt sich doch selber ins aus. Habe ihn bis gestern noch verteidigt aber alles was heute kam einfach nur ....
PvP war Rotz, als Beispiel - ich stand mit meinem Farmer Map 1, dieser hatte nur PvM EQ an, ohne großartig Resis. Nun ratet mal, wie lange ich im OPvP überleben konnte. Genau, ganze 10-20 Sekunden. Wäre ich nur kurz weggerant, wäre ich wahrscheinlich gar nicht gestorben. Nun wurde es überarbeitet, jedoch werden Stimmen laut, dass es immer noch Müll ist.
Dann wurde angekündigt, dass eventuell das Upp-System überarbeitet wird, weil es halt total langweilig und sinnlos ist, einen Metin für +4 15 mal zu killen und für +5 18 mal usw.
Highlight natürlich das End-Eq (PvM) als wäre es nicht genug einen Stein zu killen, wollte man wohl hier total einfallsreich für Abwechslung sorgen mit der Idee des Jahrhunderts - nun soll man doch bitte einfach 2 statt 1 Stein killen, Revolutionär oder ?
60% der Com waren für ein Rework des Uppsystems und ratet mal was der Admin heute sagt ? Genau, machen wir nicht

Echt schade, dass der Server, der sich ansonsten wirklich toll spielt, denn es gibt ja gute Ideen - eine angenehm große deutsche Com usw. aber gefühlt schießt man sich Tag für Tag noch mehr ins aus. Mit den ganzen Events und sinnlosen IS Entscheidungen möchte ich gar nicht anfangen, auch wenn ich es verblüffend finde, dass es PvP Stuff im IS gibt. Klar kann man es sich easy von anderen Spielern kaufen, dennoch finde ich es unangebracht sowas in den IS zu tun, denn das zeigt einfach worauf man aus ist - Money
DieTage is offline  
Old 02/05/2021, 13:28   #292
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
No front, aber dann spiel weiter fun pvp Server. Metin2 E-Sportler.
Kein Plan wer du bist, aber offensichtlich kennst du mich nicht, ich spiele "eig" keine PvP Server, nur in besonderen Fällen.
Ich äußere nur das, was die Leute die sich Messen wollen empfinden.


Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
1-2 Dss machen in einem Duell nun mal keinen nennenswerten Unterschied, rede doch keinen Müll. Wenn ich Duelle gegen fertige Chars mache, dann haben die alle 58-60 Dss. Es wird niemals dazu kommen, dass beide Chara exakt gleich spielen, also ist es auch nicht von Relevanz wer 1 Dss mehr hat. Das ist absolut dummes Gelaber von Leuten, die den Server nicht gespielt haben.

Das Problem am PvP sind nicht die Waffen, sondern das komplette System ist Vollschrott.
Nimm mir das nicht Übel, aber so gut kannst du im PvP wohl nicht sein wenn dir noch nicht aufgefallen ist, das sehr viele sehr gute Leute ähnlich spielen. Natürlich hast du recht das 1-2 DSS keinen mega Unterschied machen, aber für die Leute die gut sind, für die Spielt es leider ne Rolle. Die Leute die leider etwas besser sind, sind leider auch todes die flamer. Und natürlich werden die dann ihre Niederlage auf die 1-2 DSS schieben und deswegen schon gar nicht erst spielen.
Das sind eben meine Erfahrungen die ich hier mitteile, ich habe auch einen Vorschlag gemacht wie der Server das handhaben könnte, wenn er möchte.
Ich mache den Vorschlag nicht wegen mir, ich habe kein Interesse hier zu spielen, nicht weil mir der Server nicht gefallen würde, oder weil mir das Team nicht gefallen würde, sondern weil ich bereits auf einem bin und da schon kaum spiele. Die Vorstellung gefällt mir, weshalb ich diesen Vorschlag gemacht habe.

Kein Grund zu stressen. Wünsche dem Server viel Glück und Erfolg.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2021, 13:48   #293

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Kranke Diskussion hier oder wat
Kyusuke. is offline  
Old 02/05/2021, 15:07   #294
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Kein Plan wer du bist, aber offensichtlich kennst du mich nicht, ich spiele "eig" keine PvP Server, nur in besonderen Fällen.
Ich äußere nur das, was die Leute die sich Messen wollen empfinden.


Nimm mir das nicht Übel, aber so gut kannst du im PvP wohl nicht sein wenn dir noch nicht aufgefallen ist, das sehr viele sehr gute Leute ähnlich spielen. Natürlich hast du recht das 1-2 DSS keinen mega Unterschied machen, aber für die Leute die gut sind, für die Spielt es leider ne Rolle. Die Leute die leider etwas besser sind, sind leider auch todes die flamer. Und natürlich werden die dann ihre Niederlage auf die 1-2 DSS schieben und deswegen schon gar nicht erst spielen.
Das sind eben meine Erfahrungen die ich hier mitteile, ich habe auch einen Vorschlag gemacht wie der Server das handhaben könnte, wenn er möchte.
Ich mache den Vorschlag nicht wegen mir, ich habe kein Interesse hier zu spielen, nicht weil mir der Server nicht gefallen würde, oder weil mir das Team nicht gefallen würde, sondern weil ich bereits auf einem bin und da schon kaum spiele. Die Vorstellung gefällt mir, weshalb ich diesen Vorschlag gemacht habe.

Kein Grund zu stressen. Wünsche dem Server viel Glück und Erfolg.
Gebe dir einerseits Recht, andererseits würde jemand der PvP als Hauptfokus legt niemals einen Server spielen mit DSS/FKS Waffen, daher ist dieses Thema von diesen 1-2 DSS Spielchen etc eigentlich gegessen.
Der Server hat größere Probleme.
xKyoshiii is offline  
Old 02/06/2021, 00:48   #295
 
WeissesBrot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 47
Received Thanks: 10

Netter Bug
WeissesBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2021, 01:42   #296
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Im Discord werden alle Nachrichten zu dem Bug fleißig totgeschwiegen und gelöscht.
Weiß nicht was man davon halten soll.
Auch das hier mit einem perfekten PvP System geworben wird, während es nach dem 4. Patch immer noch totaler Müll ist. komisch komisch
StelioKontos1 is offline  
Old 02/06/2021, 03:04   #297
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Falls dies stimmen sollte, kann man den Server komplett abschreiben.
Wird bislang gut totgeschwiegen.
Der Server schaufelt sich sein Grab immer tiefer und tiefer.
Bald kommen andere Server online die im DC schon Hype haben und somit wird der Server es noch schwieriger haben mitzuhalten.

Good luck, waren nette 2 Wochen mit Gilde, aber PvP System + Umstände verderben den Server.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2021, 11:04   #298
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Falls dies stimmen sollte, kann man den Server komplett abschreiben.
Wird bislang gut totgeschwiegen.
Der Server schaufelt sich sein Grab immer tiefer und tiefer.
Bald kommen andere Server online die im DC schon Hype haben und somit wird der Server es noch schwieriger haben mitzuhalten.

Good luck, waren nette 2 Wochen mit Gilde, aber PvP System + Umstände verderben den Server.
I can proof this was true.

Several people used the bug and no one got banned.
MQTT. is offline  
Old 02/06/2021, 13:41   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MQTT. View Post
I can proof this was true.

Several people used the bug and no one got banned.
Well then prove it.
DieTage is offline  
Old 02/06/2021, 15:03   #300
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by DieTage View Post
Well then prove it.



Wozu brauchst du Proof wenn selbst der SA es bestätigt hat? Den Bug gab es und er wurde von mehr als genug Leuten ausgenutzt. Ändern kann man das wohl kaum ohne noch größeren Schaden anzurichten.
D4rkStyles is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Olympia2 - International PvM Medium - Official Opening - 29.1.2021
02/04/2021 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
The grand opening is going to happen on 29.1.2021 at 8:00 PM CET Website Board Discord Web Presentation



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.