Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021

Discussion on Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2021, 11:28   #256
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
keine ahnung was ihr habt zocke seit ca. 7h und kann mich bisher nicht beschweren. der SA hat auch keinen schlechten eindruck gemacht. bis jetzt kann ich es empfehlen da zu zocken bin mal gespannt was noch so passiert.
Lucas0321 is offline  
Old 01/31/2021, 11:35   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 5
Received Thanks: 2
seems good
grooter is offline  
Old 01/31/2021, 20:55   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 5
Ich spiele den Server Anoria2 nicht mehr.
1 Woche nach Server beginn sah ich eine 60Dss Schlachtschwert mit Max: Str & HM & Krit von einem Privat Char dem ein GM gehörte. Der GM sagte das er es von seinem Kumpel bekam der SGM war. Also ich glaube das man nicht nach eine Woche so eine Waffe geswitcht bekommt haha. Und so wie ich es gehört habe von einem SGM (Betaspieler), wurde das PvP-System nicht angepasst beim 16.01 Serverstart.
Sowie viele Bugs. (PS: Also GL & HF
strike4436 is offline  
Old 01/31/2021, 21:35   #259
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by strike4436 View Post
Ich spiele den Server Anoria2 nicht mehr.
1 Woche nach Server beginn sah ich eine 60Dss Schlachtschwert mit Max: Str & HM & Krit von einem Privat Char dem ein GM gehörte. Der GM sagte das er es von seinem Kumpel bekam der SGM war. Also ich glaube das man nicht nach eine Woche so eine Waffe geswitcht bekommt haha. Und so wie ich es gehört habe von einem SGM (Betaspieler), wurde das PvP-System nicht angepasst beim 16.01 Serverstart.
Sowie viele Bugs. (PS: Also GL & HF
Lass mich raten.
Du hast ganz zufälligerweise nicht einen Screenshot davon?
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2021, 00:39   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by strike4436 View Post
Ich spiele den Server Anoria2 nicht mehr.
1 Woche nach Server beginn sah ich eine 60Dss Schlachtschwert mit Max: Str & HM & Krit von einem Privat Char dem ein GM gehörte. Der GM sagte das er es von seinem Kumpel bekam der SGM war. Also ich glaube das man nicht nach eine Woche so eine Waffe geswitcht bekommt haha. Und so wie ich es gehört habe von einem SGM (Betaspieler), wurde das PvP-System nicht angepasst beim 16.01 Serverstart.
Sowie viele Bugs. (PS: Also GL & HF
häh kriegt man legit geswitcht hin hab dasselbe mit 57 dss selber geswitcht lol
Blackstylez2 is offline  
Old 02/01/2021, 00:41   #261
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by strike4436 View Post
Ich spiele den Server Anoria2 nicht mehr.
1 Woche nach Server beginn sah ich eine 60Dss Schlachtschwert mit Max: Str & HM & Krit von einem Privat Char dem ein GM gehörte.
Du wusstest sowohl das es ein Char von einem GM ist, als auch das es wirklich existiert hat das Schwert ?
Selbst wenn das jemand verlinkt hat, wo ist das Problem ? Manche haben halt Switchluck.
Ein Kumpel von mir der gestern erst angefangen hat, perfekte FKS dolche geswitcht während meine Partisanen gefühlt seit Serverstart switchen.

Bist bestimmt so einer, der auf Farmer geht weil er überall sonst nur kassiert.
xKyoshiii is offline  
Old 02/01/2021, 01:42   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 5
Nach einer Woche bekommt man so eine Waffe, weshalb wurde der Gm sowie der SGM der die Waffe erstellt hat aus dem Team gekickt xD hahaha. Spielt ruhig weiter am Server ich Schilder nur das was ich gesehen und mitbekommen habe.
Mit Freundlichen Grüßen der Beobachter von neben an.
strike4436 is offline  
Old 02/01/2021, 06:51   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by strike4436 View Post
Nach einer Woche bekommt man so eine Waffe, weshalb wurde der Gm sowie der SGM der die Waffe erstellt hat aus dem Team gekickt xD hahaha. Spielt ruhig weiter am Server ich Schilder nur das was ich gesehen und mitbekommen habe.
Mit Freundlichen Grüßen der Beobachter von neben an.
Babbel nicht. Wenn das so wäre das einer der Teamler gekickt worden ist, dann bist du zu 100% der GM oder SGM um jetzt einfach nur noch mehr Sand ins Feuer zu streuen.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, du kennst den Privatchar vom GM, weißt sogar das die Waffe von einem SGM erstellt worden ist und weißt sogar, dass die Waffe auf den Privatchar getraded wurde und hast wie der Zufall es so wollte, keine Beweise bis auf deine haltlosen Behauptungen. Nicht mal auf dem anderen Server gegen den du auch mit den selben Behauptungen geschossen ist, beweisen deine aus dem Kontext gerissenen Screenshots gar nichts
MyS Law is offline  
Old 02/01/2021, 10:00   #264

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844


Wofür gibts eig nen Patcher wenn man den Client eh immer wieder komplett neu laden muss?
Lord Goku is offline  
Old 02/01/2021, 13:16   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post


Wofür gibts eig nen Patcher wenn man den Client eh immer wieder komplett neu laden muss?
Im Discord wurden immer nur 2-3 Dateien angeboten zum download, die kannst du dann runterladen und einfach ersetzen, dann musst du nicht den kompletten Client runterladen.
Aber das spiegelt auch wieder bissl das Team wieder.
Bestiex33 is offline  
Old 02/01/2021, 15:27   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 10
Received Thanks: 0
wo ist das problem innerhalb einer woche so ein SS zu switchen? Switchen kannst umsonst!!!!!
der server hat ein **** PVP System das wars auch schon!!
23maga75 is offline  
Old 02/01/2021, 18:39   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 5
Spielt ruhig den Server weiter payt sogar rein ^^, der Server geht sowieso den Bach runter immer mehr Spieler gehen, weil sie die Wahrheit kennen oder keine Abwechslung beim Spiel haben, wie z.B Immer Steine oder nur diese Runs, 0% Konzept. Die Spieler haben auch keine Lust immer gekickt zu werden beim Switchen, sowie Fehler beim Server zu erhalten. Diesen Monat kommen 2-4 Server einer davon Omnium2. Bis dahin ist der Server Tod (PS. Habe mitbekommen das der SA schon mal so ein Server erstellt hat hahahahha, der wurde nach 3 wochen geschlossen. Vielleicht geht der Server bisschen länger xD )
strike4436 is offline  
Old 02/01/2021, 18:53   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by strike4436 View Post
Spielt ruhig den Server weiter payt sogar rein ^^, der Server geht sowieso den Bach runter immer mehr Spieler gehen, weil sie die Wahrheit kennen oder keine Abwechslung beim Spiel haben, wie z.B Immer Steine oder nur diese Runs, 0% Konzept. Die Spieler haben auch keine Lust immer gekickt zu werden beim Switchen, sowie Fehler beim Server zu erhalten. Diesen Monat kommen 2-4 Server einer davon Omnium2. Bis dahin ist der Server Tod (PS. Habe mitbekommen das der SA schon mal so ein Server erstellt hat hahahahha, der wurde nach 3 wochen geschlossen. Vielleicht geht der Server bisschen länger xD )
Was du nicht alles so mitbekommst Machst dich ziemlich lächerlich du kleiner Wicht. Wieder sinnlose Behauptungen ohne jegliche Beweise.
Enjoy mal deinen report für deine shitposts.
MyS Law is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2021, 18:59   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
So, dann gebe ich auch mal mein Senf zu diesem Müllhaufen hier ab.

Was soll ich sagen? das einzige was diesen Server am leben hält sind die beiden Developer welche Tag und Nacht für diesen Server gegen Entgelt arbeiten.

Dieser Serveradmin hat noch nie einen Source-Code oder ähnliches zu Gesicht bekommen, jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich woher ich das weiß.

Leute die nicht mehr im Jahr 2010 leben und mal aus der Welt von Elitepvpers rausgekommen sind, werden sicherlich das Forum Metin2downloads entdeckt haben. Dort findet man einige, sehr lustige Beiträge über unseren Möchtegern Serveradmin hier.

Als kleines Beispiel :


oder


oder


oder auch, mein persönlicher Favorit :


Sein Account auf Metin2downloads ist vollgestopft mit Beiträgen zur Hilfesuche oder eigen erstellte Threads wo er nach Hilfe bettelt. Anschließend hat er sich auf der Seite dann noch vorher schon den Namen "Aloria" gesichert um den Account dann auch switchen zu können weil er sich sein Übel selbst nicht mit ansehen konnte.

wie ihr seht, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Zeilen wie;

Quote:
Aber woher willst du wissen dass es der Serveradmin ist
wird Zufall sein, dass sein Gif genau denselben Servernamen beinhaltet bevor dieser Name überhaupt Public geworden ist, oder?

Kurzum, um diese Vergewaltigung nicht zu lang werden zu lassen, quited diesen Server. Der Serveradmin genau wie sein Team (mit Ausnahme der Devs) bestehen aus völlig inkompetenten Vollidioten. Die strahlen vor Dummheit, stärker als Fukushima. Wenn ihr euch die Birne nicht schon weggekloppt habt an einen toten Server ohne Konzept, zieht die Reißleine und verlasst diesen Server.

Diese Push-Vorwürfe, dazu kann ich nichts sagen, ich kann nur sagen, dass ich es diesem Serveradmin und auch dem Team mehr als nur zutraue.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2021, 19:07   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
So, dann gebe ich auch mal mein Senf zu diesem Müllhaufen hier ab.

Was soll ich sagen? das einzige was diesen Server am leben hält sind die beiden Developer welche Tag und Nacht für diesen Server gegen Entgelt arbeiten.

Dieser Serveradmin hat noch nie einen Source-Code oder ähnliches zu Gesicht bekommen, jetzt fragt sich der ein oder andere sicherlich woher ich das weiß.

Leute die nicht mehr im Jahr 2010 leben und mal aus der Welt von Elitepvpers rausgekommen sind, werden sicherlich das Forum Metin2downloads entdeckt haben. Dort findet man einige, sehr lustige Beiträge über unseren Möchtegern Serveradmin hier.

Als kleines Beispiel :


oder


oder


oder auch, mein persönlicher Favorit :


Sein Account auf Metin2downloads ist vollgestopft mit Beiträgen zur Hilfesuche oder eigen erstellte Threads wo er nach Hilfe bettelt. Anschließend hat er sich auf der Seite dann noch vorher schon den Namen "Aloria" gesichert um den Account dann auch switchen zu können weil er sich sein Übel selbst nicht mit ansehen konnte.

wie ihr seht, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Zeilen wie;



wird Zufall sein, dass sein Gif genau denselben Servernamen beinhaltet bevor dieser Name überhaupt Public geworden ist, oder?

Kurzum, um diese Vergewaltigung nicht zu lang werden zu lassen, quited diesen Server. Der Serveradmin genau wie sein Team (mit Ausnahme der Devs) bestehen aus völlig inkompetenten Vollidioten. Die strahlen vor Dummheit, stärker als Fukushima. Wenn ihr euch die Birne nicht schon weggekloppt habt an einen toten Server ohne Konzept, zieht die Reißleine und verlasst diesen Server.

Diese Push-Vorwürfe, dazu kann ich nichts sagen, ich kann nur sagen, dass ich es diesem Serveradmin und auch dem Team mehr als nur zutraue.
Also ich feier den Post, keine Frage.
Aber was ist daran so verwerflich Leute zu bezahlen, die für jemanden die Sachen übernehmen, von denen man keine Ahnung hat?
Was ist so verwerflich daran seine Idee zu verwirklichen?
Vielleicht wollte er einfach einen Server nach seinen Ideen, schließlich hat er auch mal bisschen Geld investiert, was schon ein Fortschritt für die Metin2 Szene ist (wenn wir über casual server reden)

Ich feier den Server auch nicht mehr, weil einfach Ingame-Änderungen kamen, die meine Fortschritte zurückgesetz gar nichtig gemacht haben.

Ich als DEV, würde seine Dummheit auch ausnutzen. Alles ziehen, paar Sachen fixxen und dafür sogar noch Geld bekommen.

Edit : Aber ja, als Serveradmin keine Präsenz zeigen, zeigt schon wie wichtig einem das Spiel ist.
rengar syndr0me is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Olympia2 - International PvM Medium - Official Opening - 29.1.2021
02/04/2021 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
The grand opening is going to happen on 29.1.2021 at 8:00 PM CET Website Board Discord Web Presentation



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.