Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr

Discussion on ✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/06/2020, 17:34   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by INHU View Post
JUNGE DU BIST TEAMLER BEI NOVA2 WAS REDEST DU HHAHAHAHHAHAHAHAHHJJAAHHAAHAHHA
" HAHAHAHAHAHAHAHAHA " Ajo ? das wäre mir neu, ich war noch nie ein Teamler und werde auch nie einer sein.
Glaubst ja wohl selber nicht das man Leute wie mich als Teamler einstellt, weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst.
Mache dort YT & das war's, nächste mal paar mehr Info's einhollen
Und sei nicht mad weil ich meine Meinung zum Server sage, die zu 95 % der Wahrheit entsprechen wird.

Kein Glück für den Server
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2020, 17:59   #62

Received Thanks: 1
Bin mal gespannt was auf mich zukommt, habe aufjedenfall wieder Lust auf Metin.
Lange Pause gehabt. :3
Alecras is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2020, 18:34   #63

Bin dabei.
MrDoctoreTV is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2020, 20:38   #64

Received Thanks: 20
[quote=SuperSaiyajinGott;38441671]Das schon klar, jedoch soll ja was bei sein, was die Leute Catcht und das fehlt mir hier total, Konzept hin oder her, tust so als wär es irgend ein krasses Konzept, isn normales Newschool Konzept, Schnelles PvP - PvM länger ( für die ganzen PVM lustigen), wenn ich nen Server zocken will der mir spaß macht oder mit der Gilde, kann ich jeden X beliebigen Server spielen, wo ich das auch haben werde.
Wie gesagt soll kein Front sein, ist nur meine Meinung
was genau fehlt dir denn? nenn doch mal 1-2 konzepte die dir gefällen würden .. bin eig mega hyped auf den server metin2 is stark begrenzt in sachen conten finde das wurde hier extrem gut gelöst

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Das schon klar, jedoch soll ja was bei sein, was die Leute Catcht und das fehlt mir hier total, Konzept hin oder her, tust so als wär es irgend ein krasses Konzept, isn normales Newschool Konzept, Schnelles PvP - PvM länger ( für die ganzen PVM lustigen), wenn ich nen Server zocken will der mir spaß macht oder mit der Gilde, kann ich jeden X beliebigen Server spielen, wo ich das auch haben werde.
Wie gesagt soll kein Front sein, ist nur meine Meinung dazu
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Hab mich auch mal umgeschaut.
Kein Cash Projekt also?

- Saniis Switchbot auf dreckige Art verbaut ohne dafür bezahlt zu haben.
- Sein Spezial Inventory auf dreckige Art verbaut ohne dafür bezahlt zu haben.
- Unveränderte Public Homepage mit dem dazugehörige Publi Design welche komplett so released wurde, wie sie online ist.
- Null sonstige Investitionen ersichtlich.

Wir fassen zusammen.
Keine Investitionen, kein eigener und besonderer Inhalt und dazu der Admin welcher ohne Respekt und ohne Rechte reselling unterstützt.

Die einzigen Investitionen hier, wird der billige Root Server sein. Server an sich ist in max 10 Tagen fertig gebaut.

Kein Glück & kein Erfolg.

inwiefern beeinträchtigt ein kostenloser switchbot / special inventory das spieleerlebnis? komletter nonsense den du von dir gibst und absolut sinnfreie kritik befass dich doch mal mit dem konzept und versuch konsturktiv zu kritisieren anstatt über sachen zu meckern die absolut 0 spielentschiedend sind
mathias5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2020, 20:45   #65

Received Thanks: 3
Sieht interessant aus werde es hier probieren.
#Arithra2Hype!
Pusher999 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2020, 20:54   #66

Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Das schon klar, jedoch soll ja was bei sein, was die Leute Catcht und das fehlt mir hier total, Konzept hin oder her, tust so als wär es irgend ein krasses Konzept, isn normales Newschool Konzept, Schnelles PvP - PvM länger ( für die ganzen PVM lustigen), wenn ich nen Server zocken will der mir spaß macht oder mit der Gilde, kann ich jeden X beliebigen Server spielen, wo ich das auch haben werde.
Wie gesagt soll kein Front sein, ist nur meine Meinung
was genau fehlt dir denn? nenn doch mal 1-2 konzepte die dir gefällen würden .. bin eig mega hyped auf den server metin2 is stark begrenzt in sachen conten finde das wurde hier extrem gut gelöst

inwiefern beeinträchtigt ein kostenloser switchbot / special inventory das spieleerlebnis? komletter nonsense den du von dir gibst und absolut sinnfreie kritik befass dich doch mal mit dem konzept und versuch konsturktiv zu kritisieren anstatt über sachen zu meckern die absolut 0 spielentschiedend sind
Es beeinträchtigt nicht das Spielergebnis, es zeigt nur was für ein respektloser "Junge" der Admin ist, welcher für das was er benutzt nicht bezahlt hat und rotziges Reselling unterstützt. Zuzüglich dem, der Homepage, der Designs, und der Systeme welche auf dem ersten Blick zeigen das sie wahllos rein geklatscht wurden, ohne überhaupt mal drauf zu gucken, zeigen nur das hier nicht mal die kleinste Investition oder Mühe rein gesteckt wurde.

Nun kannst du dir selbst ausmalen, ob dir ein wenig Spielergebnis mehr zusagt, als solch ein Team, welches offenbar keine scheu vor scam hat oder 0 Arbeit in das Projekt gesteckt hat.
Mal schauen wie lange dieses Erlebnis für dich anhält.

Aber wenn du spendest wird er vielleicht seine Schulden begleichen. Wer weiß.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2020, 20:59   #67

Received Thanks: 20
Quote:
Es beeinträchtigt nicht das Spielergebnis, es zeigt nur was für ein respektloser "Junge" der Admin ist, welcher für das was er benutzt nicht bezahlt hat und rotziges Reselling unterstützt. Zuzüglich dem, der Homepage, und der Systeme welche auf dem ersten Blick zeigen das sie wahllos rein geklatscht wurden, ohne überhaupt mal drauf zu gucken, zeigen nur das hier nicht mal die kleinste Investition oder Mühe rein gesteckt wurde.

Nun kannst du dir selbst ausmalen, ob dir ein wenig Spielergebnis mehr zusagt, als solch ein Team, welches offenbar keine scheu vor scam hat oder 0 Arbeit in das Projekt gesteckt hat.
Mal schauen wie lange dieses Erlebnis für dich anhält.

Aber wenn du spendest wird er vielleicht seine Schulden begleichen. Wer weiß.
investitionen und mühe zu assoziieren ist ebenfalls nonsense . wenn du monatelang im discord dabei warst steht es dir frei den ausmaß an mühe zu bewerten aufgrund deiner aussagen werfe ich dir mal mangel an informationsbereitschaft vor . es wurde eine lange erfolgreiche beta mit mehreren konstruktiven änderungen seitens willen der spieler vorgenommen also prinzipiell genau das gegenteil von wenig mühe . Kritik ist und bleibt oberflächlich schade bis hierhin
mathias5 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2020, 21:10   #68

Quote:
Originally Posted by mathias5 View Post
investitionen und mühe zu assoziieren ist ebenfalls nonsense . wenn du monatelang im discord dabei warst steht es dir frei den ausmaß an mühe zu bewerten aufgrund deiner aussagen werfe ich dir mal mangel an informationsbereitschaft vor . es wurde eine lange erfolgreiche beta mit mehreren konstruktiven änderungen seitens willen der spieler vorgenommen also prinzipiell genau das gegenteil von wenig mühe . Kritik ist und bleibt oberflächlich schade bis hierhin
Wenn es sich hier im Monatelange Arbeit handelt, dann hast du recht, dann sage ich nichts mehr dazu. Denn dann fehlen mir echt die Worte.
xAmnezia. is offline  
Old 11/06/2020, 21:12   #69

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Der Admin hat wohl jeden einzelnen Dungeon gekauft, der wohl von den Devs in anderen Foren angeboten wird.
Special is offline  
Old 11/06/2020, 21:16   #70

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Der Admin hat wohl jeden einzelnen Dungeon gekauft, der wohl von den Devs in anderen Foren angeboten wird.
Die sind ebenso alle Public.
Da er für die Systeme, Designs, Web etc nicht bezahlt hat, denkst du doch nicht echt das er für Public Dungeons bezahlt?
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2020, 21:48   #71

Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by mathias5 View Post
Man merkt einfach das du Teamler bist.
Vor allen dingen was ich recht traurig finde, dass man unter nen anderen Thread geht und den Server hier promoted, mit den Worten das dieser hier ja besser sei.
In welcher Welt ist Arithra besser als der Server den du geflamed hast?
Weder die Vorstellung noch der Inhalt kommt an den Server ran.
Wärst du american, wärst du 100% auch Trumpvoter :-)
MyS Law is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2020, 00:06   #72

Besuch1's Avatar

Received Thanks: 26
I Feel like I saw this Server 100 times before
Besuch1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2020, 04:40   #73

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,216
Quote:
Die sind ebenso alle Public.
Da er für die Systeme, Designs, Web etc nicht bezahlt hat, denkst du doch nicht echt das er für Public Dungeons bezahlt?
Chill ma Eier es kommen Winterzeiten
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2020, 09:06   #74

Wenn der so wird wie der alte kanns nur geil werden.
Aber bitte diesesmal nicht nach einer woche wieder den Server Offline nehmen!
metinhandel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2020, 09:46   #75

Received Thanks: 88
Finde es schade, das Standards heute als besonderes Features abgestempelt und so präsentiert werden.
Auch wenn die Vorstellung mal mehr gelungen ausschaut als viele andere, gibt es für mich keinen guten Grund hier anzufangen. I mean, was hat dieser Server was andere nicht haben?
Runs die ausgelutschter als Beran sind.
Rüstungs/Waffen-Designe welches man ebenfalls viel zu oft gesehen hat.
yey, ein Vorschau-System für Kostüme! wait.... ist ebenfalls alt... hmm... die Kostüme selber?.... neh, ebenfalls old und ausgelutscht.
Special-Inventory welches auf Oldschool-Server wie Sand am Meer gibt.
Da Metin2 ja sowieso überwiegend von Niveaulosen Kindern bespielt wird, finde ich es dezent fraglich, ob man den Spielern selbst die Entscheidung gibt, ihren Titel selbst frei auszuschreiben.

Was ich wiederum Positiv bewerten kann, ist das Teleport-System. Könnte ziemlich praktisch sein.
Gleiches für die BuffToGo. Wiederum Fraglich woher man diese bekommt (Hoffe mal nicht aus'm IS).

Sonst sieht der Server wie ein handelsüblicher Newschool-Server.

Wünsche euch dennoch viel Glück und Erfolg!

mfg,
Vaymahou is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread