Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr

Discussion on ✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/26/2020, 13:59   #211
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 77
Received Thanks: 21,906
Quote:
Originally Posted by K1 Ray View Post
Ich wäre mal der Meinung der Herr Zatoox sollte man in die Tabelle unter der Vorstellung hinzufügen. Scheint ein Mitglied des Teams zu sein und auf EPvP aktiv sein. @
Seh ich auch so @
Saaja is offline  
Old 12/26/2020, 20:19   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Seh ich auch so @
Wird gemacht

Frohe Weihnachten!
Zatoox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 03:09   #213

Received Thanks: 1
@ wird es mal ein Statement geben zu Botschutz?

Da wurde ja aus eurer Sicht nichts gemacht. Ebenso habe ich mitbekommen dass ihr botter nur über ihren Account bannt und nicht ihre gesamte HWID, sprich alles was sie auf ihren Accounts getradet haben, sind nicht verloren gegangen sondern nur ein Account wurde gebannt, statt alle die auf dieser IP registriert sind. Das habe ich selber miterlebt ^^

Ebenso wurde Serverside nichts am Server gemacht was Botschutztechnisch angeht, man kann Rangehack mit 80 und 50er Speed durchhauen ohne Probleme. Ist okey, Botfrei wird nie ein Server sein, aber Serverside die Damage zu cappen, oder mal jemanden anzuschaffen der das kann. Hätte nach anderthalbmonaten drin sein müssen! Dass ihr da nichts logt in der Art und sonstiges finde ich schwach und hat dazu auch geführt das viele den Server verlassen haben.

Ansonsten bietet er guten Content.
chungo35 is offline  
Old 12/27/2020, 10:37   #214

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by chungo35 View Post
@ wird es mal ein Statement geben zu Botschutz?

Da wurde ja aus eurer Sicht nichts gemacht. Ebenso habe ich mitbekommen dass ihr botter nur über ihren Account bannt und nicht ihre gesamte HWID, sprich alles was sie auf ihren Accounts getradet haben, sind nicht verloren gegangen sondern nur ein Account wurde gebannt, statt alle die auf dieser IP registriert sind. Das habe ich selber miterlebt ^^

Ebenso wurde Serverside nichts am Server gemacht was Botschutztechnisch angeht, man kann Rangehack mit 80 und 50er Speed durchhauen ohne Probleme. Ist okey, Botfrei wird nie ein Server sein, aber Serverside die Damage zu cappen, oder mal jemanden anzuschaffen der das kann. Hätte nach anderthalbmonaten drin sein müssen! Dass ihr da nichts logt in der Art und sonstiges finde ich schwach und hat dazu auch geführt das viele den Server verlassen haben.

Ansonsten bietet er guten Content.
Bot was??? Habe das Gefühl das es rein gar nix gegen Bot´s gibt , Content ist gut aber naja halt auch ein Paradies für MT2Bob User.
sajakin is offline  
Old 12/27/2020, 11:26   #215

Received Thanks: 514
Juckt doch bei den 100 Spielern eh keinen mehr ob wer Botet oder nicht.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 19:55   #216

Naja, der Server hatte die ersten 2 wochen 500+ online gleichzeitig, durch die ganzen botter hats versagt und die spielerzahlen sind runter ^^

das hier kein statement von zatoox dazu kommt auch schwach trotz lesung
chungo35 is offline  
Old 12/28/2020, 02:36   #217

Quote:
Naja, der Server hatte die ersten 2 wochen 500+ online gleichzeitig, durch die ganzen botter hats versagt und die spielerzahlen sind runter ^^

das hier kein statement von zatoox dazu kommt auch schwach trotz lesung
Das hatte nichts mit den Bottern zu tun , sondern mit ständigen Kicks & Clientclose das die Zahlen runter sind. Wenigstens bei der Wahrheit bleiben.
sajakin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 06:53   #218

xD, klar. Wenn ich jemanden mit Rangehack egal auf welchem Server botten sehe bin ich sofort weg da^^

sicher einige die genauso denken und klar hatten die Clientprobleme auch damit zutun. Hier lief einiges falsch
chungo35 is offline  
Old 12/28/2020, 10:28   #219

Received Thanks: 514
Quote:
xD, klar. Wenn ich jemanden mit Rangehack egal auf welchem Server botten sehe bin ich sofort weg da^^

sicher einige die genauso denken und klar hatten die Clientprobleme auch damit zutun. Hier lief einiges falsch
Spieleranzahl ist trzdm nicht wegen Botter von "500" auf 100 runter lüg dich doch nicht selber an, die gehen runter auf jeden fall, aber nicht in der Dimension.
Liegt einfach an Bugs, kiks, und nem Miserablem Konzept, wurde doch eh vorhergesagt bevor er Startet wies e4s hier ablaufen wird, und ganz genau so ist es auch gekommen, Server hier hat noch ein paar Züge zum Atmen danach ist hier Sendepause.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2020, 15:02   #220

Eigentlich kommentier ich sogut wie nie. Aber das was Zatoxx jetzt abgezogen hat sprengt den rahmen komplett. Habe mal wieder einen Botter erwischt der dann auch gebannt wurde. Keine 5 Stunden später finde ich exakt diesen Spieler wieder in der Safe stehen. Dann fragt man natürlich bei den GMs nach, da Zatoxx einen seit 24h ignoriert. Angeblich hat Zatoxx mit diesem Botter einen Deal ausgehandelt, laut Aussagen war er nicht selber auf dem Account unterwegs und er selber würde nicht hacken. Komisch aber nur das ich diesen Spieler vor 10 Tagen schonmal erwischt habe und zwar sein 2.ACC(ziemlich gleicher Name). Und das Fass wo gemunkelt wird das Push EQ verteilt wurde mach ich mal gar nicht erst auf.

Dieser Server hat 0 Botschutz. Du kannst hier mit allem drauf. Wenn es einer nicht glaubt kann hier sofort 10 Links reinposten wo der Rangehack auf max gedreht wurde.

Zatoxx ist leider auch absolut Kritikresistent. Bugs werden seit Wochen nicht gefixxt. Immer die gleiche Aussage "Ja morgen wird das gefixt" Dann ist es morgen, übermorgen und immer so weiter.

Achja und wann kommen eig die Bios die nach 1,5 Monaten immer noch nicht da sind?
OttoManner123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2020, 17:21   #221

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by OttoManner123 View Post
Eigentlich kommentier ich sogut wie nie. Aber das was Zatoxx jetzt abgezogen hat sprengt den rahmen komplett. Habe mal wieder einen Botter erwischt der dann auch gebannt wurde. Keine 5 Stunden später finde ich exakt diesen Spieler wieder in der Safe stehen. Dann fragt man natürlich bei den GMs nach, da Zatoxx einen seit 24h ignoriert. Angeblich hat Zatoxx mit diesem Botter einen Deal ausgehandelt, laut Aussagen war er nicht selber auf dem Account unterwegs und er selber würde nicht hacken. Komisch aber nur das ich diesen Spieler vor 10 Tagen schonmal erwischt habe und zwar sein 2.ACC(ziemlich gleicher Name). Und das Fass wo gemunkelt wird das Push EQ verteilt wurde mach ich mal gar nicht erst auf.

Dieser Server hat 0 Botschutz. Du kannst hier mit allem drauf. Wenn es einer nicht glaubt kann hier sofort 10 Links reinposten wo der Rangehack auf max gedreht wurde.

Zatoxx ist leider auch absolut Kritikresistent. Bugs werden seit Wochen nicht gefixxt. Immer die gleiche Aussage "Ja morgen wird das gefixt" Dann ist es morgen, übermorgen und immer so weiter.

Achja und wann kommen eigentlich die Bios die nach 1,5 Monaten immer noch nicht da sind?
Komisch das keine Botter entbanne.
Ich habe oft genug gesagt das ist selten auf PNs Antworte momentan, da ich am Update arbeite.
Auf jedem Server kann man botten das ist heut zutage normal, das weiß auch die ganze Community.
Du tust gerade so als hättest du noch nie ein Botter gesehen.
Kein Botter wird bei uns auf dem Server entbannt, daher weiß ich nicht woher du die Gerüchte hast.
Ich habe dir auch gesagt das die Biologen Quest zum Update kommen, da wir uns da noch was überlegt haben.
Es wurde oft genug im Discord/Forum geschrieben, das ich momentan nicht auf Nachrichten antworte.

Kein Server kein sich 100% gegen Botter schützen, das einzige was wir tuen können ist diese zu bannen.
Die Bugs und Fehler, die man kannte wurden alle fast gefixt, der Server hat sehr gute Fortschritte gemacht und vieles kommt auch noch zum Update an Fixes.
Zatoox is offline  
Old 12/30/2020, 06:13   #222

Also nachdem ich eigentlich nichts schlechtes an dem Server lassen will , hab ich nun so meine Zweifel am Team.

Man meldet Botter und nichts passiert. Zudem werden nur die Acc´s gebannt die gebottet haben heißt die 2 oder 3 Acc´s auf dem Items wahrscheinlich gesaved sind passiert nix.
Für Echtgeldhandel jedoch gibts direkt Hwid Bann.

Dann meldet man schon mit Videos etc und dann heißt es teilweise das ist kein Beweis.
Zumal fast eine ganze Farmergilde ist die Bottet.
sajakin is offline  
Old 12/30/2020, 18:47   #223

Received Thanks: 16
Also ich muss sagen der Server macht mega Spaß.
Nach den ganzen Jahren, wo nur Schmutz Online war macht Arithra2 Laune.
Botter hat jeder Server kann keiner abstreite, so wie es damals war wird eh nie wieder.
Habe noch nie so ein aktives Team gesehen und das Spielverlauf ist einfach geil gemacht.
Ich kann jedem nur empfehlen Arithra2 zu spielen, den der Server hat potenzial und bringt jetzt demnächst auch das Update.
So wie ich das mitbekomme werden Botter instant gebannt halt nur mit Video Beweis.
Würde man den Discord mal lesen steht drin das zum Update ein Patch gegen Botter kommt.
Einfach mal entspannen und nicht immer direkt haten, ich und meine Gilde zocken den Server sehr gerne.
Arithra2 hat alles was Gilden / Solo Spieler wollen einfach perfekt.

Macht euch selber ein Bild und schaut einfach mal vorbei.
TheD3vilKill is offline  
Old 12/31/2020, 11:39   #224
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 77
Received Thanks: 21,906
@ ich warte.
Saaja is offline  
Old 01/02/2021, 08:03   #225

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
@ ich warte.
Du glaubst doch bitte nicht das was kommt von dem oder ? xD Als [SGA]Zatox arbeitet er fleißig am Update für einen völlig toten Server auf dem Botter regieren. Da wird er wohl keine Zeit finden sich nachzutragen , schließlich schafft er es nicht einmal PvP system anzupassen was völlig **** ist.
sajakin is offline  
Thanks
1 User
Reply