Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr

Discussion on ✘ Arithra2 ✘ - Time to rule the Kingdom! ✘ Serverstart - 13.11.2020 18-20 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 11/10/2020, 10:52   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Gute einstellung!
eure Spieler auf andere Server zu schicken und dort Werbung zu machen

Sowas unterstützen wir nicht, bitte mir direkt die Bilder schicken, damit wir dagegen was tun können.
Sowas dulden wir auf Arithra2 nicht.

Zatoox is offline  
Old 11/10/2020, 11:12   #92

Received Thanks: 826
Quote:
Originally Posted by Raaafey View Post
Gute einstellung!
eure Spieler auf andere Server zu schicken und dort Werbung zu machen

Woher willst du bitte wissen, dass diese Leute "geschickt" wurden sind? Es gibt immer Leute, die Fremdwerbung machen, ganz ohne irgendwas zu bekommen o.ä.
Bisschen an der Formulierung arbeiten, dann kommt es auch einfach höfflicher rüber.

Bestiex33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2020, 23:22   #93

elite*gold: 265
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by xXfuepayXx View Post
Finde der sieht mega aus sind aufjeden als duo dabei wenn nicht freitag dann spätestens samstag. ��

Wenn das Team wirklich eine ehemalige gilde ist feier ich das noch mehr wir hatten früher auch oft vor einen eigenen Server zu machen haben es aber nie zuende gebracht. Von daher props an die gilde, da bin ich mir sicher das der Spaß im Vordergrund steht!

Freue mich mega endlich mal wieder ein schicker newschool Server ��

Mich würde der Name dieser Gilde Interessieren!
Ansonsten Viel Glück
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 00:28   #94

Received Thanks: 26
Der Name der Gilde ist Infected
Aber ob man darüber froh sein sollte weiß ich jetzt nicht.

Trayder123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 02:32   #95

Received Thanks: 46
Sieht nach 0815 Schmutz von Blade aus. Somit - Blade bist dus?

Trotzdem viel Glück
.MASAA is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2020, 09:48   #96

Received Thanks: 24
Bin dabei! Hab jetzt glaub ich 2-3 Jahre Mt2 Pause gehabt und wieder Bock voll durchzustarten ��

Viel Erfolg und ich freue mich auf tolle Spielstunden!
MeggesMt2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2020, 12:36   #97

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,179
Ich weis nicht warum aber mich erinnert fast alles an Leya2...

Werde ihn mir 1 Woche nachm Start erst angucken. VG
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 13:18   #98

Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Sieht nach 0815 Schmutz von Blade aus. Somit - Blade bist dus?

Trotzdem viel Glück
Wir haben nichts mit blade zutun.
Das Konzept kommt von mir vom Server.

Wir wollen die alten Features neu aufleben lassen.
Wir setzen viel auf Community und PvM/PvP.

Was bringen neue Systeme, wenn der Spaß nicht gegeben ist.
Zatoox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 13:20   #99

Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Wir haben nichts mit blade zutun.
Das Konzept kommt von mir vom Server.

Wir wollen die alten Features neu aufleben lassen.
Wir setzen viel auf Community und PvM/PvP.

Was bringen neue Systeme, wenn der Spaß nicht gegeben ist.
Und was bringen eigene Designs, wenn sie Geld kosten.

Btw: Eure Homepage ist mittlerweile und momentan auf 3 Servern online. Findest du es nicht süß wenn du Designs/Codes benutzt die bereits viel länger schon exakt so online sind?
& das selbst von nem FunPvP Server.
xAmnezia. is offline  
Old 11/11/2020, 13:49   #100

Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Und was bringen eigene Designs, wenn sie Geld kosten.

Btw: Eure Homepage ist mittlerweile und momentan auf 3 Servern online. Findest du es nicht süß wenn du Designs/Codes benutzt die bereits viel länger schon exakt so online sind?
& das selbst von nem FunPvP Server.
Die Homepage sieht gut aus und wurde vom Code geändert.
Wofür brauch man heut zutage noch eine neue HP bitte?
Eine Homepage sollte schlicht und einfach sein, da jeder nur die Homepage nutzt für die Registration und Download.

Das wichtigste sollte für ein Server sein, dass Ingame alles gut angepasst ist und es den Spielern Spaß macht.

Schöne Desgins machen keinen Unterschied, ob der Server gut oder schlecht ist.

Man kann Arithra2 nicht anderen Servern vergleichen, da jeder Server anders aufgebaut ist vom Konzept her. Werden die Spieler am Freitag ja merken, ob der Server gut ist oder nicht.

Aber ich denke vom Konzept her, wird es der Community gefallen.
Zatoox is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2020, 14:15   #101

Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Die Homepage sieht gut aus und wurde vom Code geändert.
Wofür brauch man heut zutage noch eine neue HP bitte?
Eine Homepage sollte schlicht und einfach sein, da jeder nur die Homepage nutzt für die Registration und Download.

Das wichtigste sollte für ein Server sein, dass Ingame alles gut angepasst ist und es den Spielern Spaß macht.

Schöne Desgins machen keinen Unterschied, ob der Server gut oder schlecht ist.

Man kann Arithra2 nicht anderen Servern vergleichen, da jeder Server anders aufgebaut ist vom Konzept her. Werden die Spieler am Freitag ja merken, ob der Server gut ist oder nicht.

Aber ich denke vom Konzept her, wird es der Community gefallen.
Du redest dir echt alles gut oder?
***, und klar kann man den Server nicht mit anderen vergleichen.
Denn in allen anderen steckt Arbeit, eigenes an Stuff/Designs & co, sowie auch Geld drinnen.

Ob zu euren nichtmals bearbeiteten wahllos rein geklatschten pub Systemen welche teilweise noch falsche Infos geben, ob zu eurer Public Homepage, ob zu euren Public Desgins oder sonstiges. Du redest dir echt alles toll.
Muss man auch erstmal schaffen.

Ach und der Code wurde geändert? Komisch das sie 1 zu 1 so bereits online ist und auch ich sie 1 zu 1 so auf dem Desktop habe. Was wurde daran bearbeitet? Villt 1-2 Lücken gefixt? Das hat nichts mit ner Änderung zu tun.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 15:18   #102

elite*gold: 83
Quote:
Du redest dir echt alles gut oder?
***, und klar kann man den Server nicht mit anderen vergleichen.
Denn in allen anderen steckt Arbeit, eigenes an Stuff/Designs & co, sowie auch Geld drinnen.

Ob zu euren nichtmals bearbeiteten wahllos rein geklatschten pub Systemen welche teilweise noch falsche Infos geben, ob zu eurer Public Homepage, ob zu euren Public Desgins oder sonstiges. Du redest dir echt alles toll.
Muss man auch erstmal schaffen.

Ach und der Code wurde geändert? Komisch das sie 1 zu 1 so bereits online ist und auch ich sie 1 zu 1 so auf dem Desktop habe. Was wurde daran bearbeitet? Villt 1-2 Lücken gefixt? Das hat nichts mit ner Änderung zu tun.
Lieber Amnezia, du weisst garnichts, hattest nichts mit dem Projekt zu tun, aber hauptsache die Leute mit pub systeme o.ä. vollpushen :'D Ich finde es Lustig das manch Schauspieler denken das wir dies und das geklaut haben^^. Ich könnte dir unter 4 Augen mal zeigen, wieviel ich Ausgegeben habe. Dann wären wir glaub beste Freunde .
Tomaigh is offline  
Old 11/11/2020, 16:44   #103

Quote:
Originally Posted by Tomaigh View Post
Lieber Amnezia, du weisst garnichts, hattest nichts mit dem Projekt zu tun, aber hauptsache die Leute mit pub systeme o.ä. vollpushen :'D Ich finde es Lustig das manch Schauspieler denken das wir dies und das geklaut haben^^. Ich könnte dir unter 4 Augen mal zeigen, wieviel ich Ausgegeben habe. Dann wären wir glaub beste Freunde .
Hä? Ich muss nichts wissen?
Meine vorherigen Kommentare mit Beweise und Fakten der Systeme sind schwarz auf weiß real?

Das deine Homepage und die Desgins public sind ist auch real.

Das ihr für die Sachen erst bezahlt habt nachdem ihr ewig zu Grunde gehatet wurdet, ist ebenso real?

Muss man dafür was mit dem Projekt zu tun haben, um Fakten darzulegen die selbst ein Blinder erkennt? All dies ist Schwarz auf Weiß.

Und viele Ausgaben können es nicht sein. Bzw für dich ist es eventuell viel. Aber zieh mal Vergleiche mit anderen Admins, welche jedes Detail für sich anfertigen lassen. Von hin Systemen, bis Website, bis Designs und mehr. Wenn deine Ausgaben viel sind, sind dann die durchschnittlichen Ausgaben welche jeder andere als standart tätigt etwa überdimensional?

Naja, ich lasse euch jetzt mal in Ruhe. Mal schauen wann ihr floppt.

Viel Erfolg.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2020, 16:56   #104

Received Thanks: 826
Der Grund, wieso es viele hier an Leya2/Blade erinnert, ist das Eq und so bissl das Uppsystem etc. Glaube ob der Server auch so wird oder anders, muss man sich dann selber angucken.
Viel Glück.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 17:01   #105

elite*gold: 83
Quote:
Hä? Ich muss nichts wissen?
Meine vorherigen Kommentare mit Beweise und Fakten der Systeme sind schwarz auf weiß real?

Das deine Homepage und die Desgins public sind ist auch real.

Das ihr für die Sachen erst bezahlt habt nachdem ihr ewig zu Grunde gehatet wurdet, ist ebenso real?

Muss man dafür was mit dem Projekt zu tun haben, um Fakten darzulegen die selbst ein Blinder erkennt? All dies ist Schwarz auf Weiß.

Und viele Ausgaben können es nicht sein. Bzw für dich ist es eventuell viel. Aber zieh mal Vergleiche mit anderen Admins, welche jedes Detail für sich anfertigen lassen. Von hin Systemen, bis Website, bis Designs und mehr. Wenn deine Ausgaben viel sind, sind dann die durchschnittlichen Ausgaben welche jeder andere als standart tätigt etwa überdimensional?

Naja, ich lasse euch jetzt mal in Ruhe. Mal schauen wann ihr floppt.

Viel Erfolg.
Du tust mir leid.. Wir sehen uns. :=)

Tomaigh is offline  
Thanks
2 Users
Reply