Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2020, 15:18   #796

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,932
Received Thanks: 818
Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

...vernünftig seid, dann ...


Und zum Server: wie soll das nun verstanden werden? Wer investiert bitte jetzt noch Zeit in den Server, obwohl er weiß, dass „morgen“ der zurückgesetzt wird?
Nehmt den einfach offline. Steckt noch paar Monate Testphase rein & kommt wieder. Gut gemeinter Rat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Zemer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2020, 15:36   #797
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Auf der ersten Farm map mit max 50 DSS und max str und 100er EQ +9 Gürten auf 100+9 auf der 2 Farm map nur 15k ?? ist da doch etwas falsch oder? und Yang drop auch voll für den Ar... genau wie die Runs einfach nur C&P.. von den low Quest
BlueShining is offline  
Old 10/23/2020, 16:00   #798
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,817
Received Thanks: 2,054
Quote:
Originally Posted by BlueShining View Post
Auf der ersten Farm map mit max 50 DSS und max str und 100er EQ +9 Gürten auf 100+9 auf der 2 Farm map nur 15k ?? ist da doch etwas falsch oder? und Yang drop auch voll für den Ar... genau wie die Runs einfach nur C&P.. von den low Quest
Ne, wenn man sich die HP der metins anguckt, passt das schon relativ gut.
Yangdropp kommt, wenn du guten Dmg an den Metins drückst, bzw. vor allem auf der 3. Farmmap.

Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Wer im Glashaus sitzt. Rechtschreibung ist das eine aber die Grammatik das andere
Seit und seid ist halt auch Grammatik, aber gut. :>

Zum Server kann man eigentlich nicht mehr wirklich viel sagen.
Gab viel Geduld von hunderten von Spielern und die werden nun mit Füßen getreten. Nach einem Jahr Beta wird der Server wieder quasi in die Beta gesetzt.
Angebliche Bug Abuser wurden bestraft und die "erbuggten" aka. erfarmten Dinge wurden entfernt, ohne auch nur Ansatzweise ein Gespräch zu suchen. ()

Man hat gemerkt, dass am Server gearbeitet wurde, aber das ist mir dann auch schon zuviel Geduld die man hier haben muss.
M2Trading is offline  
Old 10/23/2020, 18:18   #799
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Velia 8.0 Hype Freunde, dieses mal wird es bestimmt was glaubt ganz fest dran !
StelioKontos1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/23/2020, 21:49   #800
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151


Wurde ja schon Wochen vorher Prophezeit.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 10/24/2020, 04:59   #801
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 10
Konzept, garnichtmal so schlecht, wurde stück für stück kaputt gepatcht. Hatte mehrmals Kontakt zum SA, war immer Hilfsbereit. Der Sai, Kurosaki war immer Hilfsbereit, die Kritik bezüglich der freundlichkeit der Teamler bis auf kleine ausnahmen sind absolut nicht nachvollziehbar. Womit Deamon beschäftigt war sieht man ja hier.... Einfach nicht auf (deiner meinung nach) unsachliche Kritik eingehen und fertig.

Eishexe war wirklich useless. Dauert zu lange und gibt zu wenig.
Das man soviele Runs (gefühlte 60x den selben) machen musste stimmt ebenfalls. Sehr Monoton. Dann Stumpf auf metins kloppen für bisschen yang was auch immer wieder schrott gepatcht wurde. Ihr solltet euch mal aneignen mehr mit Umfragen zu arbeiten statt auf eine Handvoll Leute zu hören die sowieso gepusht werden und das gameplay nie nachvollziehen konnten. Dann kommt dazu das es in der ganzen On-Time kein vernünftiges Event gab. Das schlimmste war aber das Leute wirklich gepusht wurden, sogar ganz Offentsichtlich.

Absolut neutraler Beitrag von mir und ja ich habe gecasht. Alle die hier was von wegen "wer casht, hat sein leben nicht im griff" erzählt, kann mir mal an meinem Schlauch saugen. Ich hab selbst zu bestimmen was ich mit meiner Kohle anstelle und das hat auch keinen zu interessieren und gibt auch niemandem das Recht sone Rotze zu erzählen. Fakt ist, egal in welches game man casht, es ist useless.

Wer mir auf der Schiene kommt ich würde beim Team schleimen oder sonst was, das Team geht mir absolut am ***** vorbei. Wenn ich Metin zocke, dann weil ich Spaß drann hab, nicht um mir Aufmerksamkeit und sonstigen geistigen dünnschiss bei anderen menschen zu suchen.

Ich denke mal die Leute die hier alles so extrem haten und unwarheiten erzählen, waren diejenigen, die die Bugs abused haben und zurückgesetzt wurden.
rambo922 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2020, 10:35   #802
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 62
Received Thanks: 25
Würde Server nun nicht mehr Empfehlen.. hab lange gesupportet und nun wurde ich HOPS genommen, Schade.
xynle is offline  
Old 10/24/2020, 11:40   #803
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 29
Received Thanks: 13
pls close
Nr1LikeYou is offline  
Old 10/24/2020, 11:44   #804
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Bei so vielen Resets in diesem Jahr.. können wir nicht einfach 2020 resetten und nochmal neu starten?

Es gibt doch passende Server aktuell auf dem Markt, es muss wirklich nicht mal der größte oberfränkische Suchti hier rumlungern. Wenn man Vertrauen missbraucht, wenn man Geldgier vorweist und gepflegt auf seine Com scheißt, dann hat man einfach keine Spieler verdient. Warum die Vorstellung nun 3-4 mal reopened wurde , ein Rätsel.

Fakt ist , es arbeiten viele an dem Projekt und kriegen es nicht geschissen. Ich befürchte 2021 kommen nur noch solche Server..
Vielleicht sollte Epvp doch nochmal über Werbeverbote und genauere Kontrollen nachdenken.
No14 is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/24/2020, 13:02   #805
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
Kubis server in ca 2 wochen wird durch die decke gehen! kommt alle vorbei meine lieben freunde
wie wird der heißen?
gibt es einen discord?
old/middle oder new?

Kennt man diesen Kubis?
noch nie von gehört..hatte ne lange pause


_________________________________

Zum Server:

Viel Glück.
xJeeZ is offline  
Old 10/24/2020, 14:20   #806
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 40
Received Thanks: 30
Server ist absolut nicht zu empfehlen!
Meo78 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2020, 15:33   #807
 
elite*gold: 143
Join Date: Oct 2020
Posts: 50
Received Thanks: 21
Lasst die Höhle zu. Schaut euch Ayora an die haben den selben Fehler gemacht. War mal ein großer Server und heute ist er überarbeitet online und keine Sau zockt mehr da.
Limai is offline  
Old 10/24/2020, 15:44   #808
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Ich bin halt echt gespannt auf rubinum3 im november. Keine Ahnung ob das legit ist aber manche haben halt ne Signatur im Profil.
Soll wohl auch wieder von eurus sein oder?

Weiß jemand ob rb3 schon einen öffentlichen DC channel hat?

Zum thread:
Ist eh nur noch zum zuspamen geeignet so who gives a ****
xJeeZ is offline  
Old 10/24/2020, 15:59   #809
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2020
Posts: 31
Received Thanks: 4
Ist der nun Down hHh
Tauros99 is offline  
Old 10/24/2020, 17:08   #810
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Lasst die Höhle zu. Schaut euch Ayora an die haben den selben Fehler gemacht. War mal ein großer Server und heute ist er überarbeitet online und keine Sau zockt mehr da.
Keine Ahnung was du unter groß verstehst, aber es war genauso ein irrelevanter kleiner Server wie jetzt auch.
Alles was nicht 4 Stellig ist, ist winzig. Und bei euch war und ist es nicht mal Die Hälfte.

Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Ayora hat nur scheiß Werbung, vom Gameplay ist er Velia um Längen vorraus.
Er hat deutlich mehr Kritikpunkte als nur scheiß Werbung.
Aber ja, wer kein Fünfer fürn Serverlogo hat, hat eben auch kein Geld für Promotion.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2


Similar Threads Similar Threads
Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020
01/13/2021 - Metin2 PServer Advertising - 345 Replies
Homepage: foreign-legion2.to Forum: board.foreign-legion2.to Discord: Jetzt Beitreten! https://www.youtube.com/watch?v=cTbyyR6EOVA



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.